weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:35
@Paterson
aber wir könnten die gebraucht bekommen, es dauert wohl noch 15-20 Jahre bis Ersatz da ist.


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:36
poet schrieb:Niedersachsen beispielsweise
zahlt pro Ratte satte Preise...
Auf nach Niedersachsen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:37
Adipompöös schrieb: wir könnten die gebraucht bekommen, es dauert wohl noch 15-20 Jahre bis Ersatz da ist
Gebraucht schön und gut... Aber Deutschland braucht immer eine extra Wurst und die Ausstattung von den Fliegern ist nicht das was wir haben wollen.
Dazu muss dann noch alles umgerüstet und die ganzen Leute darauf ausgebildet werden. Dann kann man die 15-20 jahre auch warten, die Leute vorher umschulen und dann neue Flieger nutzen.

Wenn überhaupt... Ich bin schon froh wenn wir hier überhaupt neue Stiefel bekommen


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:39
@Paterson
ist das immer noch so, das wir nur 6 einsatzfähige Tornados haben?
Sind die, die mit "falschem" Kerosin betankt wurden, schon wieder flugfähig?


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:39
borabora schrieb:Er ist (leider) vergeben *seufz*
Na gut.

:note: da geht was zwischen @borabora und @poet

:Y: :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:41
Adipompöös schrieb:ist das immer noch so, das wir nur 6 einsatzfähige Tornados haben?
Kann ich nicht genau sagen. Da ich nicht auf einer Base bin.
Aber du kannst davon ausgehen das wenigstens die Alarmrotten flugfähig sind und die Maschinen die im Einsatz Luftauswertung machen.


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:42
@Adipompöös
Zudem gibt's ja noch Eurofighter ;)


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:43
@Paterson
ich glaub das war in Jagel in S-H, wo sie den falschen Sprit reingefüllt hatten.


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:44
-Leela- schrieb:da geht was zwischen @borabora und @poet
Erstaunlich, wie gut du immer unterrichtet bist, wieviel Spione beschäftigst du eigentlich?... :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:45
-Leela- schrieb::note: da geht was zwischen @borabora und @poet
Was ist da los?! oO


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:46
Adipompöös schrieb:wo sie den falschen Sprit reingefüllt hatten.
Ja war es... Aber wie ich das lese war das auch nur im Grenzbereich... Kein riesen Unfall. Passiert halt bei großen Transport wegen


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:46
poet schrieb:Erstaunlich, wie gut du immer unterrichtet bist, wieviel Spione beschäftigst du eigentlich?...
Über meine Kontakte darf ich nichts sagen. :|

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:47
@Adipompöös
@Paterson
Sagt mal, habt ihr nicht ein etwas weniger martialisches Thema als
die Nachteile unseres maroden Kriegsgeräts hier auszubreiten?.. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:47
Rattensohn schrieb:Was ist da los?! oO
@poet hat es schon bestätigt! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:48
-Leela- schrieb:@poet hat es schon bestätigt! Oo
Seggsschreiben zwischen @poet und @borabora? oO


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:49
-Leela- schrieb:Über meine Kontakte darf ich nichts sagen. :|
Du hast Dorfspione am Start? :O


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:49
poet schrieb:die Nachteile unseres maroden Kriegsgeräts hier auszubreiten
Über 4 Augen sag ich kein Wort mehr dazu


melden
25.06.2018 um 13:49Paterson hat gewürfelt: 1

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:49
@poet
unser Freund Putin ist nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, zu testen, wie weit er gehen kann.
Da hilft im Falle eines Falles nur die sofortige Kapitulation.
Und "Kriegsgerät" ist ja marode, oder in Afghanistan und Mali.
Neues soll nicht bewilligt werden.


melden

Fumos miese Spelunke

25.06.2018 um 13:51
Rattensohn schrieb:Seggsschreiben zwischen @poet und @borabora? oO
Dodal dadsächlich. Oo


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt