weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:05
Arschloch -.-


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:05
pinkpony schrieb:um ums Arbeiten herumzukommen, wäre eine erneute Schwangerschaft *.*
Scheiße, ist dein Job so kacke? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:05
@pinkpony
Ich bin doch kein Saftspender für Arbeitsscheue :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:06
Außer das war kein Joke sondern ernst :O
Dann nehme ich alles zurück, aber schwängere trotzdem nicht :D


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:07
Jule schrieb:Scheiße, ist dein Job so kacke?
Nee, ich freu mich ehrlich gesagt sogar richtig drauf... leider ist es schichtdienst, das word problematisch und ich werde mir wohl dieses Jahr noch was neues suchen müssen. Leider.


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:08
der_wicht schrieb:Außer das war kein Joke sondern ernst :O
Als würde ich einen kleinen Wicht gebären wollen :{


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:08
pinkpony schrieb:In 4 Wochen endet meine Elternzeit und die einzige Möglichkeit, um ums Arbeiten herumzukommen, wäre eine erneute Schwangerschaft *.*
:fumo:...:fumo:

Sehen Sie heute ... Sternstunden des ... @der_wicht s .... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:09
pinkpony schrieb:Als würde ich einen kleinen Wicht gebären wollen
:fumo:

Von "wollen" kann keine Rede sein! ... *Pony mit der E-Zange zum :wicht: treibt* ... Oo


51TO9N7HObL. SX355


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:10
pinkpony schrieb:Nee, ich freu mich ehrlich gesagt sogar richtig drauf...
Glaub ich dir :D
pinkpony schrieb:leider ist es schichtdienst, das word problematisch und ich werde mir wohl dieses Jahr noch was neues suchen müssen. Leider.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was Gutes findest :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:10
@pinkpony
Natürlich würdest Du wollen! Der geborene Sieger! :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:11
Jule schrieb:Scheiße, ist dein Job so kacke? Oo
Oh man, ey .... gehört das zu dem neuen Programm:" Die Spelunke, der netteste Strang der Welt!"? ... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:11
fumo schrieb:Von "wollen" kann keine Rede sein! ... *Pony mit der E-Zange zum :wicht: treibt* ... Oo
Für die Spelunke werde ich diese schwere Last auf mich nehmen :)


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:11
fumo schrieb:Sehen Sie heute ... Sternstunden des ... @der_wicht s .... *.*
Ich hab mich extra noch mal eingeloggt, um dabei zu sein! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:11
Jule schrieb:Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was Gutes findest
Alles klar; ...wir sind jetzt hinter dem Guten-Morgen-Strang angelangt! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:12
Jule schrieb:Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was Gutes findest :Y:
Danke. Es wird vermutlich ein Job im Kindergarten werden, obwohl ich da nicht mehr so riesig Lust drauf hab. Sind aber gute Arbeitszeiten..


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:12
-Leela- schrieb:Ich hab mich extra noch mal eingeloggt, um dabei zu sein! *.*
:fumo:...:fumo:

Sie ist noch ein wenig scheu, lockt ihn aber bereits mit ihrem Po! ... Oo


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:12
Wer schwängert hier wen? Oo

Für die Geburt schieben wir sie dann aber raus ja Oo


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:12
pinkpony schrieb:Danke. Es wird vermutlich ein Job im Kindergarten werden, obwohl ich da nicht mehr so riesig Lust drauf hab. Sind aber gute Arbeitszeiten..
Nein, jetzt ist die Spelunke ...."Der Mutter-Kind Ratgeber" ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:13
fumo schrieb:Sie ist noch ein wenig scheu, lockt ihn aber bereits mit ihrem Po! ... Oo
Du meinst, sie dreht ihm ihren Rücken zu und er versteht es als Herausforderung? oO


melden

Fumos miese Spelunke

26.06.2018 um 19:13
:palm: ich geh auf den Spielplatz -.-


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berufswunsch348 Beiträge