Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 07:51
DA LIEGEN GÄNSEBLÜMCHEN AUF DEM BRETTCHEN :o


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 07:53
pinkpony schrieb:Was läuft denn bei dir verkehrt? Vollkornbrot, Äpfel und Kresse!? Aha...
Das soll euch Geschmacksverirrten und Abnehmwahnsinnigen erstmal hungrig machen, dann nehme ich es euch weg und stelle dafür was vernünftiges hin. ;)


deftiges-landfruehstueck-mit-kartoffeln-

fruehstueck english breakfast


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 07:54
Pancake mit Ahornsirup sind übrigens auch ziemlich geil! *.*



77594-pancakes-mit-ahornsirup


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 07:55
Kaffee trink*

Aha :troll:


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 07:57
:{


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:01
Pancakes könnt ich auch mal wieder machen. Hmm


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:01
New York hat mich, was Pancakes angeht, traumatisiert. Ich ekel mich schon bei dem Bild :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:05
Solange die Ratte mit diesem Essen-Getrolle abgelenkt ist, macht er wenigstens keinen anderen Unsinn... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:05
Juten Tach ihr Süßis :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:06
Hallo allerliebste Hirtin @-Leela-


giphy 13


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:08
Jule schrieb:New York hat mich, was Pancakes angeht, traumatisiert. Ich ekel mich schon bei dem Bild :D
Was hat dir denn in New York essenstechnisch gut gefallen? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:09
@Paterson

Ich liebe dich, man!

:D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:09
Rattensohn schrieb:Was hat dir denn in New York essenstechnisch gut gefallen
Gar nix :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:12
Jule schrieb:Gar nix :D
Ach erzähl nicht.... irgendwas hat dir da garantiert geschmeckt! :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:13
Schon vor Spielbeginn ließ er sich von Fans bewundern, posierte für Fotos und tanzte völlig enthemmt mit einer Dame im Nigeria-Trikot in der VIP-Loge. Die Bodyguards um ihn herum mussten dafür sorgen, dass der Argentinier nicht von den Rängen fiel.
https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2018/2018/06/wm-2018-maradona-mit-filmreifen-auftritt-abseits-vom-argentinien-nig...

War das gestern im TV zu sehen? :ask: :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:15
Ocelot schrieb:War das gestern im TV zu sehen? :ask: :D
Zum Teil - der ist echt nur noch fertig ey...


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:17
@Ocelot
Dein Link funzt irgendwie net


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:18
@pinkpony

ups

https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2018/2018/06/wm-2018-maradona-mit-filmreifen-auftritt-abseits-vom-argentinien-nig...

@blackout

und ich dachte er hat dem weißen Zeug abgeschworen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:19
Ocelot schrieb:und ich dachte er hat dem weißen Zeug abgeschworen. :D
Hat er auch - bestimmt schon 20 mal :|


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 08:26
@blackout
@Ocelot
@pinkpony
@Rattensohn

Moin, ihr Zweifler und Däfetisten... :troll:

Wer auch nur den gerinsten Zweifel hegt, dass wir den Pokal verteidigen werden,
muss nach dem Finale vier Jahre lang beim DFB Abbitte leisten,und zwar indem er/sie
sich fünf mal am Tag gen Frankfurt am Main (Sitz des DFB) zu verbeugen hat und folgernden Wortlaut vernehmlich murmeln muss:

Oh ich Zweifler, Däfetist,
laberte nur krassen Mist,
wetterte auf Löw und Spieler,
schlimmer als ein Drogendealer.
Kritisierte Jogis Pläne,
wofür ich mich jetzt sehr schäme!... :troll:


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt