weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:15
KFB schrieb:Das kann gut sein, wenn ich satt bin geh ich auch nicht in den Wald um mir 'nen Hirsch zu jagen
Das könnte der Grund sein, was aber nicht erklärt, warum das Zusammenwirken einzelner Mannschaftsteile so gar nicht passt.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:16
fumo schrieb:Aber ab einem gewissen Punkt ist Sand ins Getriebe der Mannschaft geraten! Bloß wo?
Ich vermute eher, dass da keine echte Harmonie herrscht und irgendwas im Hintergrund abgeht. Deswegen bislang man noch keine echte Einheit präsentieren konnte.
Von der Qualität ist Deutschland ansonsten top.

Gerade mal zwei Spieler sind über 30... das darf einfach keine Ausrede sein.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:16
Ocelot schrieb:ich mach schon lange keine Diät mehr und esse inzwischen wieder auch deftig :P: :D
Das ist gut, endlich können wir mal stolz auf dich sein! :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:16
Rattensohn schrieb:Das ist gut, endlich können wir mal stolz auf dich sein! :Y:
Danke :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:17
fumo schrieb:warum das Zusammenwirken einzelner Mannschaftsteile so gar nicht passt.
Im Büro können auch nicht immer alle Kollegen gut zusammenarbeiten


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:17
Ocelot schrieb:Ich vermute eher, dass da keine echte Harmonie herrscht und irgendwas im Hintergrund abgeht. Deswegen bislang man noch keine echte Einheit präsentieren konnte.
Von der Qualität ist Deutschland ansonsten top.

Gerade mal zwei Spieler sind über 30... das darf einfach keine Ausrede sein.
Glaubst du, dass es mit dem Erdogan-Bild zusammenhängt?


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:17
Rattensohn schrieb:Das ist gut, endlich können wir mal stolz auf dich sein! :Y:
Das erste mal überhaupt... es ist fast, als hätte er seine ersten Schritte gemacht :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:18
KFB schrieb:Im Büro können auch nicht immer alle Kollegen gut zusammenarbeiten
Aber es sind 8 Leute aus der Weltmeistermannschaft; und da hat das Zusammenspiel funktioniert.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:18
blackout schrieb:Das erste mal überhaupt... es ist fast, als hätte er seine ersten Schritte gemacht :D
Als wenn er seine Jungfräulichkeit verloren hat. :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:18
fumo schrieb:Glaubst du, dass es mit dem Erdogan-Bild zusammenhängt?
Dieser Mist dürfte erheblichen Chaos reingebracht haben.
Özil und Gündogan haben der DFB-Elf damit einen Bärendienst erwiesen...


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:19
Wie das erste mal? Hab doch vorher immer alles gefressen, was ich wollte, Ihr Honks :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:19
fumo schrieb:Glaubst du, dass es mit dem Erdogan-Bild zusammenhängt?
Die beiden sind schuld. Ganz klar.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:20
Ocelot schrieb:Dieser Mist dürfte erheblichen Chaos reingebracht haben.
Özil und Gündogan haben der DFB-Elf damit einen Bärendienst geleistet...
Vielleicht ist das der Grund, weswegen Unstimmigkeiten in die Mannschaft geraten sind; vielleicht wirken die beiden deswegen auch verunsichert....Und wenn eine tragende Säule wie Özil unsicher wird, dann bekommt das Gefüge natürlich Risse...


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:20
pinkpony schrieb:Die beiden sind schuld. Ganz klar.
Das sagte ich nicht!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:21
fumo schrieb:Argentinienspiel gestern gesehen? ... :)
Nein!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:21
Ocelot schrieb:Wie das erste mal? Hab doch vorher immer alles gefressen, was ich wollte, Ihr Honks :D
Du hast eine Diät gemacht und uns damit massiv enttäuscht!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:22
Rattensohn schrieb:Du hast eine Diät gemacht und uns damit massiv enttäuscht!
Kann ja nicht jeder Bulimie wie Du haben... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:23
fumo schrieb:Und wenn eine tragende Säule wie Özil unsicher wird, dann bekommt das Gefüge natürlich Risse...
Jep, einfach alles wegwischen ist da eher schwer.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:26
Ocelot schrieb:Jep, einfach alles wegwischen ist da eher schwer.
Vielleicht können es die beiden nicht ausblenden und an dem Rest der Spieler nagt es auch! ... Ich finde aber auch, dass Werner im Moment kein gleichwertiger Ersatz für Miro ist; er wird zwar sehr gelobt, aber an einen Miro reicht er noch nicht heran.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:28
fumo schrieb:Aber es sind 8 Leute aus der Weltmeistermannschaft; und da hat das Zusammenspiel funktioniert.
Manchmal reicht ein Querschläger schon aus


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie fahrt ihr Auto?183 Beiträge