weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:28
@fumo

Ja, Werner ist noch in der Entwicklung, seine persönlichen Turniere werden noch kommen sicherlich.
Wenn er keine Bälle aufgelegt bekommt, kann er aber auch nicht viel machen. Als er aber gegen Schweden auf den Flügel ausgewichen ist, hat er mir sehr gut gefallen.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:30
Ocelot schrieb:Ja, Werner ist noch in der Entwicklung, seine persönlichen Turniere werden noch kommen sicherlich.
Wenn er keine Bälle aufgelegt bekommt, kann er aber auch nicht viel machen. Als er aber gegen Schweden auf den Flügel ausgewichen ist, hat er mir sehr gut gefallen.
Er braucht noch Zeit; bis zur EM könnte er reifen, aber im Moment scheint er mit der Aufgabe überfordert zu sein - klar, sein spielerischer Einsatz stimmt.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:32
KFB schrieb:Manchmal reicht ein Querschläger schon aus
Es wäre dann eine Kombination; Verunsicherung bei Özil und Gündogan, mangelnde Bereitschaft, sich voll reinzuhängen bei Müller usw., ... die Summe an Faktoren gibt den Ausschlag.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:32
fumo schrieb:Es wäre dann eine Kombination; Verunsicherung bei Özil und Gündogan, mangelnde Bereitschaft, sich voll reinzuhängen bei Müller usw., ... die Summe an Faktoren gibt den Ausschlag.
Rätsel somit gelöst.


Ergänzung: SpoilerDas sind alles verweichlichte Primadonnen


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:33
@fumo

Er ist jetzt 22, Klose war (23)24 als bei der WM 2002 seine Erfolgsgeschichte begann.
Vom Talent könnte sich Werner sogar zum Weltklasse-Stürmer entwickeln, behaupte ich mal zaghaft :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:35
Ocelot schrieb:Er ist jetzt 22, Klose war (23)24 als bei der WM 2002 seine Erfolgsgeschichte begann.
Vom Talent könnte sich Werner sogar zum Weltklasse-Stürmer entwickeln, behaupte ich mal zaghaft :D
Der Junge hat definitiv ein sehr großes Potential; dieses Potential sehe ich auch in Gorezka! ... Die EM 2020 wird es zeigen! ... Ich gehe aber davon aus, dass sie Südkorea packen werden!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:35
fumo schrieb:Ich gehe aber davon aus, dass sie Südkorea packen werden!
Achtelfinale wohl dann Brasilien... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:35
Deutschland fliegt heute raus! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:36
KFB schrieb:Rätsel somit gelöst.


Ergänzung: SpoilerDas sind alles verweichlichte Primadonnen
Welcher Faktor nun am stärksten wirkt, weiß man nicht. Es würde aber sicherlich nicht ausreichen, einen Faktor zu beheben!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:36
Rattensohn schrieb:Deutschland fliegt heute raus!
Das wäre durchaus möglich, gegen defensive Koreaner musst du erst einmal ein Tor schießen!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:36
Ocelot schrieb:Achtelfinale wohl dann Brasilien...
Das wird dann natürlich recht unangenehm!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:37
@fumo
Nicht nur defensiv, die Südkoreaner sind klein, flink und flexibel, im Gegensatz zu den trägen Deutschen im Mittelfeld. :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:37
fumo schrieb:Das wäre durchaus möglich, gegen defensive Koreaner musst du erst einmal ein Tor schießen!
Südkorea kann selbst noch weiterkommen. Die Chance, dass sie mitspielen, ist da nicht niedrig.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:42
fumo schrieb:Habt Ihr das Argentinienspiel gestern gesehen? ... :)
Auf keinen Fall.
War auch auf Dienstreise. Also nix TV gucken


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:43
guten morgen!
leider ist kein fritz-walter-wetter gemeldet -.-

es wird schwer werden :)


@fumo welcher weltmeister von 1954 lebt denn noch?


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:50
Rattensohn schrieb:Nicht nur defensiv, die Südkoreaner sind klein, flink und flexibel, im Gegensatz zu den trägen Deutschen im Mittelfeld. :D
Das könnte zu entscheidenden Durchbrüchen im Mittelfeld führen; nun muss die Abwehr wieder neu zusammengestellt werden, die Leute sind nicht aufeinander eingespielt - oh weh!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:51
DeFacto schrieb:es wird schwer werden :)


@fumo welcher weltmeister von 1954 lebt denn noch?
Das weiß ich leider nicht, aber die Mannschaft von 1954 hat wirklich ein Wunder gegen Ungarn vollbracht!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:51
Paterson schrieb:Auf keinen Fall.
War auch auf Dienstreise. Also nix TV gucken
An dir läuft die WM tatsächlich völlig vorbei!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:52
Ocelot schrieb:Südkorea kann selbst noch weiterkommen. Die Chance, dass sie mitspielen, ist da nicht niedrig.
Oh ja, solange sie theoretisch weiterkommen können, werden sie nicht zurückstecken; was fernöstliche Mannschaften ohnehin nie tun!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:55
fumo schrieb:Das könnte zu entscheidenden Durchbrüchen im Mittelfeld führen; nun muss die Abwehr wieder neu zusammengestellt werden, die Leute sind nicht aufeinander eingespielt - oh weh!
Und genau da wird es gefährlich. Sowohl gegen Mexiko als auch gegen Schweden hat der Gegener mehr als oft genug einen plötzlichen Vorstoß direkt bis zum Tor geschafft, das wird den Koreanern auch gelingen und dann reicht bloß ein glücklicher Treffer und viele unglücklich vergebene Chancen bei uns, dann war's das.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt