weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:55
@Jule


Ich habe gestern zum ersten Mal überraschend gut beim Tippspiel abgeschnitten! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:56
Rattensohn schrieb:Und genau da wird es gefährlich. Sowohl gegen Mexiko als auch gegen Schweden hat der Gegener mehr als oft genug einen plötzlichen Vorstoß direkt bis zum Tor geschafft, das wird den Koreanern auch gelingen und dann reicht bloß ein glücklicher Treffer und viele unglücklich vergebene Chancen bei uns, dann war's das.
Vor allen Dingen bei einer Abwehr, die nicht eingespielt ist; das wird heute Mittag nichts Schönes!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:57
@fumo
Sicher sein können sich die Deutschen zumindest nicht.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:58
fumo schrieb:Ich habe gestern zum ersten Mal überraschend gut beim Tippspiel abgeschnitten! ... :D
Tja, auch ein blindes Huhn und so...


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:59
fumo schrieb:das wird heute Mittag nichts Schönes!
Ich werde das Spiel zusammen mit meinem Sohn gucken; er ist schon ganz aufgeregt - schließlich ist es seine "erste WM", die er richtig mitbekommt. Für ihn war es schon schlimm, dass Boateng die rote Karte bekommen hat... Das ist nämlich sein Lieblingsspieler. Oh je, der arme Kleine... das wird aufregend!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:59
Besser als gegen afrikanische Gazellen anzulaufen, die können laufen und springen..Kamerun ZB die sind richtig gut,
aber gegen die spielen wir ja nicht.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:59
Jule schrieb:Tja, auch ein blindes Huhn und so...
*auch ein blinder Penner findet mal ein Korn. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:01
Rattensohn schrieb:Sicher sein können sich die Deutschen zumindest nicht.
Nein, das auf keinen Fall! .... Das wird sehr schwer! ... Und dann kommt es noch darauf an, wie Mexiko gegen Schweden spielen wird.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:02
-Leela- schrieb:Ich werde das Spiel zusammen mit meinem Sohn gucken; er ist schon ganz aufgeregt - schließlich ist es seine "erste WM", die er richtig mitbekommt. Für ihn war es schon schlimm, dass Boateng die rote Karte bekommen hat... Das ist nämlich sein Lieblingsspieler. Oh je, der arme Kleine... das wird aufregend!
Schön, dass ihr das Spiel zusammen schauen werdet, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei! ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:02
Jule schrieb:Tja, auch ein blindes Huhn und so...
Das stimmt schon, bisher liege ich meistens sehr daneben!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:04
Adipompöös schrieb:Besser als gegen afrikanische Gazellen anzulaufen, die können laufen und springen..Kamerun ZB die sind richtig gut,
aber gegen die spielen wir ja nicht.
Nigeria war körperlich sehr präsent auf dem Platz; irre, welche Laufwege die gehen konnten!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:19
Gestern Abend hätte ich beinahe 8 Punkte gemacht :cry: :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:23
Ocelot schrieb:Gestern Abend hätte ich beinahe 8 Punkte gemacht
Woran ist es gescheitert?


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:24
fumo schrieb:Woran ist es gescheitert?
Das zweite Tor von Argentinien.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:26
Messi und seine Boys meinst du


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:27
Ocelot schrieb:Das zweite Tor von Argentinien.
Hui, das war aber riskant, auf Unentschieden zu tippen, weil es doch für beide um so viel ging.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:28
hier eine zusammenfassung des argentinien spiels von gestern...

Spoiler
regular-16-9


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:28
Paterson schrieb:Messi und seine Boys meinst du
..haben es im letzten Moment geschafft, weiterzukommen!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:28
DeFacto schrieb:hier eine zusammenfassung des argentinien spiels von gestern...
Der musste sogar später ärztlich versorgt werden! Es war zu viel für den Mann!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 10:29
fumo schrieb:Hui, das war aber riskant, auf Unentschieden zu tippen, weil es doch für beide um so viel ging.
Ein Unentschieden hätte Nigeria genügt.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mineralwasser!40 Beiträge