weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:48
@Ocelot
Ocelot schrieb:Khedira
Özil
Müller (?)
Hummels (?)
Hummels war ja schwer geknickt gestern :D

Wie wärs mit Neuer? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:49
Also Özil die Flachzange soll mal schön seine Sachen packen, nachdem was vor, während und jetzt nach (der hat sich wohl gestern nach dem Spiel noch mit Fans gestritten) der WM passiert ist....


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:49
Jule schrieb:Wie wärs mit Neuer? :troll:
Manuel war noch einer der Besten Oo :D
Er soll noch die 100 Länderspiele voll machen, dann kann er gehen :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:49
Ocelot schrieb:Von was? :ask:
Titel, Geld, Anerkennung... ich sehe diesen unbedingten Willen zu gewinnen eher bei den kleineren Teams derzeit.
Ocelot schrieb:KhediraÖzilMüller (?)Hummels (?)
Khedira und Özil müssen nach der Leistung - auch um sich die Schmach zu ersparen, evtl. von nem neuen Trainer aussortiert zu werden.

Ich denke Hummels wird bleiben - ich glaub auch dass der einer sein kann, der zum neuen Leader heranwachsen kann von ner neuen, jüngeren Truppe

Gomez wird noch gehen, der hat eh das Alter dafür.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:50
Ocelot schrieb:Manuel war noch einer der Besten Oo :D
Er soll noch die 100 Länderspiele voll machen, dann kann er gehen :D
Ich nehme ihm die letzten 3 Minuten krumm...Idiot -.-

Nee, Manu soll schon bleiben.

Aber Khedira, Gomez und Özil sollten sich wirklich aus dem Staub machen. Aber so viele Eier werden die nicht haben. Zumindest Glubschi nicht.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:50
blackout schrieb:Gomez wird noch gehen, der hat eh das Alter dafür.
Ja, bitte, wie er die eine Chance versemmelt hat... es hätte alles anders kommen können :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:51
Und so gern ich Neuer ja habe, es wird Zeit für einen Kapitän auf dem Feld und nicht im Tor.
Ballack und auch Lahm haben der Truppe wenigstens mal Dampf gemacht.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:51
Jule schrieb:Ich nehme ihm die letzten 3 Minuten krumm...Idiot -.-
:D


anMVRN5 460s


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:52
@Rattensohn
Ja, wenn einer gestern gerannt ist, dann war es Manu :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:52
Jule schrieb:Aber so viele Eier werden die nicht haben. Zumindest Glubschi nicht.
:D :D

In seiner Madrider Zeit wurde er von den anderen Real-Spielern Nemo genannt, ohne davon gewusst zu haben


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:52
Ocelot schrieb:In seiner Madrider Zeit wurde er von den anderen Real-Spielern Nemo genannt, ohne davon gewusst zu haben
Gott...armer Nemo :( :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:53
Ocelot schrieb:Brasilien
Argentinien
England
Portugal
Sind doch die Besten!


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:53
Jule schrieb:Ballack und auch Lahm haben der Truppe wenigstens mal Dampf gemacht.
Wen würdest du zum Kapitän machen? Irgendwie sticht momentan keiner vor...


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:54
menschenkind schrieb:Sind doch die Besten!
Ronaldo, Neymar, Messi und England gönn ich es aber nicht :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:55
@Ocelot

Ach komm.... was haben sie dir getan?


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:55
Ocelot schrieb:Wen würdest du zum Kapitän machen? Irgendwie sticht momentan keiner vor...
Lahm oder Ballack zurück holen :troll: :D


Nee, ich hab keine Ahnung. Müller, wenn er nicht selbst die Schuhe an den Nagel hängt :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:55
Jule schrieb:es wird Zeit für einen Kapitän auf dem Feld und nicht im Tor.
Die Meinung vertrete ich sowieso generell - du hast aus dem Tor einfach nicht den Einfluss wie auf dem Spielfeld. Wenn es zäh ist, dann brauchst du nen Charakter, der voraus geht.

Oder halt Olli Kahn, der ist auch schon mal 50 Meter im Vollsprint übers Feld, um seine Leute vorne zusammen zu scheissen :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:56
Jule schrieb:Müller, wenn er nicht selbst die Schuhe an den Nagel hängt :D
Ich liebe Müller, aber er ist kein Leader :D Fands so schade, dass er zu den allerschwächsten gehört hat :(


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:57
Jule schrieb:Nee, ich hab keine Ahnung. Müller, wenn er nicht selbst die Schuhe an den Nagel hängt :D
Nach der Leistung gestern am ehesten Hummels - aber auch der muss sich da noch weiter entwickeln.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:57
blackout schrieb:Oder halt Olli Kahn, der ist auch schon mal 50 Meter im Vollsprint übers Feld, um seine Leute vorne zusammen zu scheissen :D
Genau der hat gestern auf dem Feld gefehlt, der hätte die faulen und lahmen Säcke inklusive Ball ins gegnerische Tor geschrien. :D


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Simpsons246 Beiträge