weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos fiese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos fiese Spelunke

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:50
blackout schrieb:Jetzt erst mal Mund abputzen und Sommerpause - dann muss ein neues Konzept her
Bis dahin wird dir aber kein brauchbares, neues Menschenmaterial geliefert!


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:51
Jule schrieb:Es ging um Fußball? Oo
:fumo:

Keine Ahnung! Ging es? ... oO


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:51
fumo schrieb:Bis dahin wird dir aber kein brauchbares, neues Menschenmaterial geliefert!
Das Material ist doch da, du musst nur den Mut haben den Generationswechsel einzuleiten und ein neues Spielkonzept zu etablieren!


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:51
Paterson schrieb:Was hätte der Herr denn gerne?
...Hoffnung ...


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:52
blackout schrieb:Darauf kommts an! Scheiss doch auf fußballerischen Sachverstand, in erster Linie muss er hübsch und sympathisch sein! :troll:
Ja, da Klose ja auch das Topmodel unter den Ex-Fußballern ist... :|

Dann schon Ballack *.*
fumo schrieb:Keine Ahnung! Ging es? ... oO
Fußball und Deutsche Nationalmannschaft in einem Wort ist aktuell ziemlich unangemessen... Oo


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:52
blackout schrieb:Das Material ist doch da
Bei Kroatien?


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:52
fumo schrieb:Hoffnung
Kopf hoch. Es gibt schlimmeres als das gestern und wichtigeres als Fußball


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:52
Jule schrieb:Fußball und Deutsche Nationalmannschaft in einem Wort ist aktuell ziemlich unangemessen... Oo
Gibt es schon eine aktuelle Reisewarnung für Deutschland?


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:52
fumo schrieb:Bei Kroatien?
Jetzt übertreib mal nicht so, die Nachwuchsarbeit ist nicht die schlechteste hier im Land


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:53
Paterson schrieb:Es gibt schlimmeres als das gestern und wichtigeres als Fußball
NEIN! ... Òò


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:53
Fumos Zweitname ist Übertreiber...das wissen wir doch alle :D


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:53
fumo schrieb:NEIN! ... Òò
Jule schrieb:Fumos Zweitname ist Übertreiber...das wissen wir doch alle :D
Er ist schon eine kleine Mimose


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:54
blackout schrieb:Jetzt übertreib mal nicht so, die Nachwuchsarbeit ist nicht die schlechteste hier im Land
Das sind ordentliche Ligaspieler ohne internationales Potential; ... die können beim VFL Bochum gegen den Abstieg bolzen oder .... den SC Freiburg unter die ersten 10 treten ...


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:54
Paterson schrieb:Er ist schon eine kleine Mimose
Klein? :D


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:54
Paterson schrieb:Mimose
Fumose. Verniedlichungsform: fumöschen


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:55
Jule schrieb:Klein? :D
Ich wollte ihn verniedlichen

Aber es geht ja noch besser :D
-Leela- schrieb:Verniedlichungsform: fumöschen


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:56
fumo schrieb:Das sind ordentliche Ligaspieler ohne internationales Potential; ... die können beim VFL Bochum gegen den Abstieg bolzen oder .... den SC Freiburg unter die ersten 10 treten ...
Noch - wart mal ab. Es wird jetzt erst mal ein Prozess werden über die nächsten Jahre


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:58
@Jule
@-Leela-


Und da quakt mich
blackout schrieb:Noch - wart mal ab. Es wird jetzt erst mal ein Prozess werden über die nächsten Jahre
Klar wird es wieder besser werden, aber das wird Jahre dauern! ... Wir erinnern uns an die Jahre 2000 bis 2006 ...; eigentlich 2010, weil 2006 war es auch eine Trümmertruppe, die von der Stimmung getragen wurde ... Ab 2010 waren die Jungs geil ...


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:58
Das ganze Gerede ist sinnlos. Deutschland wird nie wieder Weltmeister, ihr werdet schon sehen! :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

28.06.2018 um 10:58
@fumo

Die ach so schlechten junge Spieler haben letztes Jahr mal so den Confed-Cup gewonnen, gegen A-Teams....

Fumo an den Stammtisch! :troll:


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt