weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:06
Oder solange, bis er beim Würfeln mal wieder gewinnt ;)
Vllt läßt er dann das Würfeln nicht mehr ausfallen :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:07
victory schrieb:Oder solange, bis er beim Würfeln mal wieder gewinnt ;)
Das ist hart


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:08
@pinkpony
Strafe muss sein :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:08
@victory

Durch ein Verlieren im Würfeln müsste er einen neuen Strafava tragen, das ist ganz klar.

Lass es uns bis zum WM-Finale machen.


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:09
@-Leela-
Ok :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:09
Ja


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:11
-Leela- schrieb:Lass es uns bis zum WM-Finale machen.
Kann aber sein, dass wir ihn bis dahin nicht mehr sehen ;)


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:15
Vielleicht löscht er sich endlich :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:23
Ein wenig kleiner


1111


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:25
@Ocelot
Paßt :D :rock:


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:26
@Ocelot
Danke. Ist super


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:31
An der Seite etwas sauberer... :D


Spoiler1111


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:37
-Leela- schrieb:Ich bin dafür, dass @fumo einen Strafava bekommt.
Ich bin dafür, dass @-Leela- mal einen schicken Avatar bekommt. :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:38
@Senigma
Bekommt sie beim nächsten würfeln :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:39
@Senigma
Aber sie hat doch nichts verbrochen im Gegensatz zu fumo, der einen Autounfall hatte und deswegen das Würfeln ausfallen ließ.


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:39
pinkpony schrieb:der einen Autounfall hatte und deswegen das Würfeln ausfallen ließ.
Ich bin mir sicher, er hat es provoziert ;)


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:48
pinkpony schrieb:Aber sie hat doch nichts verbrochen im Gegensatz zu fumo, der einen Autounfall hatte und deswegen das Würfeln ausfallen ließ.
@fumo musste Erste Hilfe leisten und hat Leben gerettet. Wir hätten ja würfeln können, aber die Hirtin kennt nicht die Regeln und würde es eh nicht gebacken bekommen. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:50
Senigma schrieb:@fumo musste Erste Hilfe leisten und hat Leben gerettet.
Ehrlich :ask:
Ich hab nur gelesen, er hat sein Auto geschrottet und ihm ist nix passiert.


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:53
victory schrieb:Ich hab nur gelesen, er hat sein Auto geschrottet und ihm ist nix passiert.
@fumo wollte es nicht an die große Glocke hängen, weil er sehr bescheiden ist. ;)


melden

Fumos miese Spelunke

29.06.2018 um 21:54
Senigma schrieb:@fumo wollte es nicht an die große Glocke hängen, weil er sehr bescheiden ist. ;)
Eyy ... jetzt verarschst du mich aber :troll:


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
In Stein meißeln35 Beiträge