weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:32
Rattensohn schrieb:Nein, das muss schön trashig sein, dann passt es besser zu Tittenbärchen. :D
Aber es ist doch schon oft benutzt. Ich bin für eins in rosa!
blackout schrieb:Ja - ich bin schon so alt, mein Hausarzt überweist mich inzwischen zum Archäologen :troll:
Oha. Unglaublich :D Und du warst sogar ohne große Pause durchgehend hier, nich?


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:33
Chu schrieb:Oha. Unglaublich :D Und du warst sogar ohne große Pause durchgehend hier, nich?
So ist es... Die Zeit läuft schnell auf dieser Seite der Tür :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:33
Die ersten beiden Staffeln sind geil, danach wurd es immer schlechter :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:33
Nominator! :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:33
blackout schrieb:Obwohl damals noch nicht denkbar, ist das Niveau ja in bis dato unvorstellbare Tiefe gefallen :D

Ich sag nur Survival-Bereich :D
Das passiert tatsächlich ja mit vielen Shows.. Supertalent, DSDS, GNTM... Einfach nur noch scheiß alles


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:33
blackout schrieb:Jahr 2000... Das war aber auch die einzige Staffel, die ich wirklich verfolgt habe. Obwohl damals noch nicht denkbar, ist das Niveau ja in bis dato unvorstellbare Tiefe gefallen :D

Ich sag nur Survival-Bereich :D
Irgendwie gibt das einen Minuspunkt. Wie kann man jemals so eine bescheuerte Kacke geguckt haben. :'D
Selbst mit 12 fand ich das äußerst abstoßend und hab mich lieber über die Sonnenfinsternis belesen :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:34
Paterson schrieb:Supertalent, DSDS, GNTM... Einfach nur noch scheiß alles
Einspruch, das war alles von Anfang an Scheiss! :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:34
Ocelot schrieb:Die ersten beiden Staffeln sind geil, danach wurd es immer schlechter :D
Oce, du bist hier unser Trash-TV-Opfer :'D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:35
blackout schrieb:Einspruch, das war alles von Anfang an Scheiss!
Ich hab nicht behauptet das es jemals gut war... Aber Hey gib es zu... Du hast auch die erste GNTM Staffel geguckt und mochtest es ein bisschen.


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:36
Chu schrieb:Oce, du bist hier unser Trash-TV-Opfer :'D
Da bin ich beileibe nicht der Einzige hier... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:37
Paterson schrieb:Du hast auch die erste GNTM Staffel geguckt und mochtest es ein bisschen.
Nein, da bin ich tatsächlich raus, Castingshows jeglicher Art waren mir von Anfang an zuwider!
Ocelot schrieb:Da bin ich beileibe nicht der Einzige hier...
Jule ist im Urlaub, also momentan schon :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:37
@Ocelot
Aber du gibst es wenigstens zu während andere schimpfen und es trotzdem immer gucken :'D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:38
blackout schrieb:Nein, da bin ich tatsächlich raus, Castingshows jeglicher Art waren mir von Anfang an zuwider!
Traummann *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:38
blackout schrieb:Jule ist im Urlaub, also momentan schon :D
Sie überbietet mich sogar! :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:38
Chu schrieb:Aber du gibst es wenigstens zu während andere schimpfen und es trotzdem immer gucken :'D
Trash-TV hat eben seine Vorzüge...! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:40
blackout schrieb:waren mir von Anfang an zuwider!
Miss Allmystery 2018 Gruppe 1 (Übersicht)

Beteiligte Mitglieder

blackout


Soso :note:

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:40
Ocelot schrieb:Trash-TV hat eben seine Vorzüge...! :troll:
Wenn ich richtig richtig derbe krank bin. So mit den ganzen Tag auf der Couch liegen. Dann gucke ich ab und zu Mitten im Leben, damit es mir trotz Krankheit etwas besser geht, wenn ich weiß, dass ich nicht so dumm bin.
Leider ist das schon ewig her.

Hmm.. Gibt's noch mitten im Leben?


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:41
Ocelot schrieb:Sie überbietet mich sogar! :D
Ja, ein Wunder dass sie noch Arbeit hat bei all dem Hartz-IV-TV :troll:
Chu schrieb:Traummann *.*
:kiss: :D

@Paterson

Das war doch keine TV-Show! :O


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:41
Chu schrieb:Gibt's noch mitten im Leben?
Die Perle wurde längst im Klo runtergespült :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.07.2018 um 08:41
blackout schrieb:Das war doch keine TV-Show! :O
Aber quasi eine casting-show :D


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Corruption56 Beiträge