Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:29
Senigma schrieb:Rede doch mal friedlich auf @-Leela- und @dedux ein, keiner will ein Krieg anfangen. :fumo:
:fumo:

Du hast sofort erkannt, dass die Deeskalation meine große Stärke ist, richtig? ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:30
stahlflug schrieb:Egal wo...es reibt sich immer wieder mal.

Auch in meinem allmydasein...

Aber privat finanziell baut mich alles wieder auf

$ < ly :kiss: :)
:fumo:

Sieh es so; ... was juckt, das lebt noch ... :D ... :|

:kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:31
Senigma schrieb:Rede doch mal friedlich auf @-Leela- und @dedux ein, keiner will ein Krieg anfangen. :fumo:
Der Witz des Tages! :D

tee98214 giphyOriginal anzeigen (9,9 MB)


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:32
@dedux
@-Leela-

Können wir nicht einen Weg finden, der uns miteinander versöhnt, anstatt uns noch weiter entzweit?

Einen Weg des friedlichen und respektvollen Umgangs miteinander, ein Weg, der zueinander und nicht noch weiter voneinander wegführt?

:ask:


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:33
Senigma schrieb:Rede doch mal friedlich auf @-Leela- und @dedux ein, keiner will ein Krieg anfangen. :fumo:
Ein Krieg braucht Gegner und ich sehe keinen :D

Ich gebe zu, ich erinnere mich gern an den letzten großen UH-Krieg mit Spelunke auf Rollen und so Zeug :lv:
Ist bald ein Jahr her ^^


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:35
fumo schrieb:Können wir nicht einen Weg finden, der uns miteinander versöhnt, anstatt uns noch weiter entzweit?

Einen Weg des friedlichen und respektvollen Umgangs miteinander, ein Weg, der zueinander und nicht noch weiter voneinander wegführt?
Das hast Du sehr schön gesagt. Erinnert mich an die Zeugen an der Haustür. :)


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:36
@fumo

Ja.

Ich bin jetzt auch etwas perplex wegen der sache zw. Leela und dedux ^^

Lese gerade zum ersten mal davon.


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:37
Senigma schrieb:@fumo

Das hast Du sehr schön gesagt. Erinnert mich an die Zeugen an der Haustür. :)
Ich weiß aber das die von weltuntergang und apokalypse sprechen...

Die "Zeugen fumos" heucheln von einer sonnigen heiteren welt :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:47
@stahlflug
@Senigma
@dedux
@Rattensohn
@blackout
@Ocelot
@-Leela-
@Paterson
@DeFacto


Die Ausgangssituation für alle Fahranfänger:

Die konföderierten Spelunkenbolde!

t487ead KnuiMa4v5Q88




Die föderierten Spelunkenbolde


foederiert


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:49
:D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:53
fumo schrieb:Die föderierten Spelunkenbolde
che


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:53
dedux schrieb: Ich versuche mich anzupassen, den Dummfick kriege ich irgendwann auch noch hin, gib mir etwas Zeit.
ist die transformation abgeschlossen oder sind die letzten beiträge schon die übertreibung davon? (Wobei ich nie das gefühl hatte, dass du darin ein defizit hattest)
Ich geb dir einen freundschaftlichen rat, dedüxchen, im a... nexus, könntest du wesentlich zielführender mit gleichgesinnten üben, besonders eine person hat sich in dier besagten disziplin hervorgetan und könnte dich darin sicher noch unterrichten.

nur noch eins, dann muss ich wieder die welt retten...

wenn man beschichtete materialien immer wieder auf hochglanz poliert, dann nutzt sich die oberflächenveredlung ab und das minderwertige material darunter kommt zum vorschein.
Also, in dem sinne, immer schön weiterpolieren wie bisher auch, wird schon :troll: ^^ ;) :D
fumo schrieb:Können wir nicht einen Weg finden, der uns miteinander versöhnt, anstatt uns noch weiter entzweit?

Einen Weg des friedlichen und respektvollen Umgangs miteinander, ein Weg, der zueinander und nicht noch weiter voneinander wegführt?
dein ernst @fumo ?
du beherrschst subtile satire aufs feinste! :D :lolcry:


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 13:55
@DeFacto
Da ist er wieder, dein Spleen, den auch nur du selbst verstehen kannst... hoffe ich :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 14:00
Es könnte so viel cooler für mich sein wenn ihr drei cool miteinander sein könntet. Also cool im sinne von cool lässig kollegial.

Ich hätte sicher voll meinen Spaß an euch ^^


Nein, ich bin nicht egoistisch.


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 14:02
@Lemniskate
Es ist nur das Herumgehampel alternder Männer ^^


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 14:03
dedux schrieb:Herumgehampel alternder Männer
Geiler scheiß :popcorn:


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 14:05
Lemniskate schrieb:Geiler scheiß :popcorn:
Gut, gut, ich warte auf das nächste Manöver :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 14:07
@dedux
@DeFacto
@-Leela-
ich möchte euch bitten den Beef in den Nexus zu verlegen, dies hier ist ein Ort der Ruhe und des Friedens :)


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 14:09
Jule schrieb:ich möchte euch bitten den Beef in den Nexus zu verlegen, dies hier ist ein Ort der Ruhe und des Friedens :)
ooooommmmm :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.01.2019 um 14:13
Irgendwo hört man das rascheln von backpapier und es duftet nach Teig :lv:

Ja die spelunke ist toll :|


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt