Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:01
Paterson schrieb:Findet ihr garnichts an schicken Gesäßen?
nein, da kommt die Kacka raus!


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:01
Paterson schrieb:Findet ihr garnichts an schicken Gesäßen?
Hast du als Kind öfters einen Klaps auf den Po erhalten? :|


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:01
Ocelot schrieb:Oh hab eine besondere PN erhalten *.*
@Jule hat dir wieder Bilder von ihrem Mittagessen geschickt ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:01
Kältezeit schrieb:OK. Jetzt bin ich geil. Erzähl mir mehr. :D
Wenn ein Soldat aus dem Dienst ausscheidet muss er seine Klamotten abgeben. Ich kontrolliere das er seinen scheiß zusammen hat... Und das streng... Denn wenn was fehlt muss er dafür zahlen.


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:02
@fumo

Kriegst du bei den Bildern auch immer Hunger? :|


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:02
Kältezeit schrieb:Hast du als Kind öfters einen Klaps auf den Po erhalten? :|
Tatsächlich eher nicht.
Aber ich mag es eher einen klaps auf den po zu geben


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:02
Ocelot schrieb:Kriegst du bei den Bildern auch immer Hunger?
Ja, ... und es lenkt mich von meinem Mangel an Brüsten an ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:02
Paterson schrieb:Wenn ein Soldat aus dem Dienst ausscheidet muss er seine Klamotten abgeben. Ich kontrolliere das er seinen scheiß zusammen hat... Und das streng... Denn wenn was fehlt muss er dafür zahlen.
Darf er wenigstens die Dienstwaffe behalten? >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:03
Gleich gibt es Milchreis mit viiiiiel Zimt *.*


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:03
@fumo

Du hast Kältes Titten Du Unhold :|


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:03
Kältezeit schrieb:Darf er wenigstens die Dienstwaffe behalten? >.>
:fumo:

NICHT diese Dienstwaffe ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:03
Paterson schrieb:Aber ich mag es eher einen klaps auf den po zu geben
Hi, wie gehts dir heute? :)


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:03
Kältezeit schrieb:Darf er wenigstens die Dienstwaffe behalten?
:D

Natürlich....

... Nicht.


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:03
Kältezeit schrieb:Das geht schon, nämlich indem man es bei anderen miterlebt und sich dessen bewusst wird, dass man einen Mangel erlitten hat!
Als Säugling bekommt man es doch gar nicht mit wie es anderen Säuglingen geht. Wer zu wenig Titten als Säugling/Kleinkind hatte, wird diese auch als Erwachsener nicht zu schätzen wissen und schlecht reden, sie gar aus der Gesellschaft verbannen wollen! Doch wer gut behütet und sicher von kleinauf mit Titten liebevoll groß gezogen wurde, der weiß diese Wärme und Geborgenheit auch als Erwachsener sehr wohl zu schätzen! ;)


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:03
@Ocelot
Nein! ;)


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:04
@Jule

Ich mag keinen Zimt >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:04
Ocelot schrieb:Du hast Kältes Titten Du Unhold
Ja, aber sie sind sehr nährstoffreich; ich muss doch auch darüber informiert sein, wie sich Nährstoffknappheit auf Brüste auswirkt ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:04
@Kältezeit

Was heißt hier Nein? :|



Bekomme ich sie? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:05
-Leela- schrieb:Hi, wie gehts dir heute? :)
Bestens, aufgrund einer Fuhrpark erneuerung. Und dir?

Btw



melden

Fumos miese Spelunke

12.02.2019 um 11:05
Rattensohn schrieb:Als Säugling bekommt man es doch gar nicht mit wie es anderen Säuglingen geht.
Jetzt fängt er noch an, Säuglinge schlecht zu reden und sie auf Babies zu reduzieren! óÓ


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum seid ihr hier?216 Beiträge