Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fumos miese Spelunke STYLE

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 09:13
Katebeckett schrieb:Wo ist eigentlich @Venom hin? Bin gerade zufällig über einen seiner Beiträge im Wolfsthread gestolpert... Teilnehmer gelöscht?
Speercounter voll. Nach 6 Monaten hat man aber oft das Recht auf "Bewährung"


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 09:15
Jule schrieb:Das passiert doch immer, oder? :D
Fast täglich :D die u4 ist gestern komplett ausgefallen >>


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 09:17
Fedaykin schrieb:Speercounter voll. Nach 6 Monaten hat man aber oft das Recht auf "Bewährung"
Danke für die Info ;)


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 10:13
Arbeitet Fumo schon wieder? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 10:14
blackout schrieb:Arbeitet Fumo schon wieder? :ask:
Obwohl er kein Geld bekommt? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 10:15
Der bettelt bestimmt aufm Bahnhofsklo nach Geld :|


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 10:18
Rattensohn schrieb:Obwohl er kein Geld bekommt? Oo
Ich glaube er macht das deshalb, weil im Saarland das Konzept des Geldes noch nicht verinnerlicht wurde und er immernoch glaubt, er würde irgendwann als Tauschhandel für seine Leistung ein Schwein oder sowas bekommen oO
Pestsau schrieb:Der bettelt bestimmt aufm Bahnhofsklo nach Geld :|
Dort ist bekanntlich auch am meisten zu holen :|


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 10:19
blackout schrieb:Dort ist bekanntlich auch am meisten zu holen :|
Vielleicht sollte man ihn aufklären das dort nicht die erwartete Marktlücke ist. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 10:20
Pestsau schrieb:Vielleicht sollte man ihn aufklären das dort nicht die erwartete Marktlücke ist. Oo
Immerhin ist es dort halbwegs warm und er wird bei Regen nicht nass...


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 10:21
blackout schrieb:Immerhin ist es dort halbwegs warm und er wird bei Regen nicht nass...
Und es ist gefliest :|


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 10:25
Pestsau schrieb:Und es ist gefliest :|
Genau :o

außerdem kann er unbegrenzt und kostenlos aus der Toilette trinken... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 10:52
blackout schrieb:Ich glaube er macht das deshalb, weil im Saarland das Konzept des Geldes noch nicht verinnerlicht wurde und er immernoch glaubt, er würde irgendwann als Tauschhandel für seine Leistung ein Schwein oder sowas bekommen oO
Fumo wird doch mit Erdnüssen, Schinken, Eiern und Schmalz bezahlt... und alle 5 Jahre eine Holde Maid..


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 11:06
Rattensohn schrieb:Ist notiert. :note: :D
Perfekt. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 11:31
Fedaykin schrieb:Fumo wird doch mit Erdnüssen, Schinken, Eiern und Schmalz bezahlt... und alle 5 Jahre eine Holde Maid..
Damit ist er definitiv überbezahlt :|


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 12:20
Man muß es nicht nur hier haben, *auf bizep zeig*

sondern auch hier^^. *auf anderen bizep zeig*

:klugmaul:


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 15:00
aero schrieb:Man muß es nicht nur hier haben, *auf bizep zeig*

sondern auch hier^^. *auf anderen bizep zeig*
:D


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 18:42
Fedaykin schrieb:Fumo wird doch mit Erdnüssen, Schinken, Eiern und Schmalz bezahlt... und alle 5 Jahre eine Holde Maid
Du willst die fette Qualle mit Schinken und Schmalz füttern?
Hat sich mal einer überlegt wer den Abtransport bezahlt?


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 18:45
pajerro schrieb:Du willst die fette Qualle mit Schinken und Schmalz füttern?
Hat sich mal einer überlegt wer den Abtransport bezahlt?
Das gibt so eine Explosive Masse ,wenn dasi in der Sonne liegen bleibt, das explodiert recht sauber..


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 18:45
blackout schrieb:Arbeitet Fumo schon wieder? :ask:
Vielleicht hat er auch im Jobcenter die Nummer 2547678 gezogen und wartet immer noch auf Einlass


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 18:46
Fedaykin schrieb:Das gibt so eine Explosive Masse ,wenn dasi in der Sonne liegen bleibt, das explodiert recht sauber..
Man könnte ein Kraftwerk drumherum bauen :ask:


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frauen verstehen48 Beiträge