Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fumos miese Spelunke STYLE

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 18:49
Heute gab es Post von der Rentenkasse. Wenn ich es schaffen sollte, kann ich in 16 Jahren nach Aserbaidschan auswandern. Dort könnte ich mit dieser Rente gut leben.


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 18:58
pajerro schrieb:Rentenkasse
Da habe ich auch Angst vor. :|


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 21:26
Serotonin schrieb:Da habe ich auch Angst vor. :|
Die haben mehr Angst vor dir. Wenn du irgendwann Geld willst, lassen die sich viel einfallen um so wenig wie möglich bezahlen zu müssen. Mal abgesehen davon das du deine Rente nochmal versteuern darfst, gehen da auch noch Krankenversicherungsbeiträge ab.
So werden aus 1200 Euro Rente mal eben 850
Juhu ...


melden

Fumos miese Spelunke

12.09.2019 um 21:27
@pajerro
Deswegen ja. :|


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 05:41
Moin


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 06:07
Moin :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 06:21
Mooooin allet kloa


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 06:29
Moin


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 06:44
Moin :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 06:54
Moin Ihr Schlingel :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 07:15
Moin ihr Affen :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 07:29
Moin ihr Spaten :*


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 07:29
@Serotonin
@pajerro

Worüber macht ihr euch Sorgen? Wir werden eh mal bis 85 arbeiten müssen und so lange lebt man nicht, wenn man in der Spelunke verkehrt :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 07:40
@blackout
Wer in der Spelunke verkehrt währt ewig. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 07:42
blackout schrieb:Wir werden eh mal bis 85 arbeiten müssen und so lange lebt man nicht, wenn man in der Spelunke verkehrt
Unkraut vergeht nicht


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 07:44
Paterson schrieb:Unkraut vergeht nicht
Ich bräuchte mal wieder etwas Motivation.
Los sag mir, dass ich produktiv sein soll!
Bitte :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 07:46
Serotonin schrieb:Ich bräuchte mal wieder etwas Motivation.
Geh kaffee holen ,aber zackig


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 07:46
Serotonin schrieb:Ich bräuchte mal wieder etwas Motivation.
Los sag mir, dass ich produktiv sein soll!
Deinem aussehen nach brauchst Du keine Motivation, da reicht ein Blick in den Spiegel und der Tag startet gut.

Produktiv wirst Du wenn Du die pölsterchen an der hüfte siehst.


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 07:49
blackout schrieb:Worüber macht ihr euch Sorgen? Wir werden eh mal bis 85 arbeiten müssen und so lange lebt man nicht, wenn man in der Spelunke verkehrt :Y:
Also die Spelunke stärkt das Immunsystem extrem. Solche Krankheiten wie Pest, Cholera, Trippa oder Lepra können mir nichts mehr anhaben. :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

13.09.2019 um 07:51
Rattensohn schrieb:Trippa
Alla Romana?


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt