Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

DNS - Skeptiker oder nicht?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Userbezogen, DNS, VT, Gläubiger, Vt-ler

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 00:03
Auch wenns Userbezogen ist - ich hoffe mal, dass unser Chef Spaß versteht^^

@dns hat vor Jaaaahren ein Forum für die Antworten der Fragen dieser Welt hervor gebracht. Jetzt stellt sich die Frage, gehört er der Pro-Fraktion an, oder ist er Skeptiker?

Was denkt das Forum?


melden
Anzeige
Pro-Fraktion
13 Stimmen (28%)
Skeptiker
33 Stimmen (72%)

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 00:20
was wäre, wenn er kein Skeptiker wäre, sondern einfach nur ein Suchender. Profraktion ist ja hier im Forum gleichzusetzen mit, "ich glaube alles blos nicht das was in meinen Augen Mainstream ist."


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 00:22
@Spöckenkieke

Magst Recht haben :)
Ich frage mich gerade auch, ob sich seine Einstellung zur Thematik in den letzten Jahren geändert hat :D


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 00:25
@Rhaenys nun, jeder der Pro war und zur Selbsterkenntnis fähig wird diesen Weg gehen. Zumindest beim Thema PS gibt es ja zig Beispiele.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 00:25
@Rhaenys

Ob er die alleinige Idee eines solchen Forums hatte?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 05:52
schätze Skeptiker so wie die Meisten..


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 09:54
@Rhaenys

Warum ist das überhaupt wichtig? Warum heisst Du wie ne Vulkaninsel?


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 12:33
@CurtisNewton

Zu beiden Fragen: weil es halt so ist :D


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 13:12
@Rhaenys
Wenn ich Deinen Ava von etwas Entfernung betrachte, dann wirkt es so, als hätte wer ne Rose zwischen den Pobacken :D

dns ist ein Alien!


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 13:12
Ich denke eher Skeptiker, jedoch offen für alles, sofern im Rahmen des nachvollziehbarem.


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 13:24
@der_wicht

Tatsache, du wicht xD
Lol^^ jetzt brauch ich nen neuen xD


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 13:42
Die Antwort kennt nur der Enthüller!

:troll:


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 13:49
der_wicht schrieb:dns ist ein Alien!
Hihi, ne denke eher Skeptiker, aber sehe ihn als neutralen Menschen, mischt sich net ein und schaut einfach, daß alles ok ist. Dafür hat er ja seine Mods, wie dich :lv: . Aber immer sehr hilfsbereit, punkto technische Fragen.
der_wicht schrieb:Wenn ich Deinen Ava von etwas Entfernung betrachte, dann wirkt es so, als hätte wer ne Rose zwischen den Pobacken :D
Du Ferkel !


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 13:54
ackey schrieb:Aber immer sehr hilfsbereit, punkto technische Fragen.
Also das sprich eher für Alien. Denn wir Menschen haben doch keine Ahnung von Technik und Chips.


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 13:56
bennamucki schrieb:Also das sprich eher für Alien. Denn wir Menschen haben doch keine Ahnung von Technik und Chips.
Öha, jetzt sei net so... Ne, WIR haben das net..^^


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 15:35
@dns glaubt niemals an den Bullshit der hier so geschrieben wird. ;) :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 15:38
@Powermausi

Bist Du die Freundin von ihm?


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 15:46
Ist @dns eigentlich Oft aktiv? Hab ih bis jetzt nur in 2-3 Threads gesehen.


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 17:25
Skeptiker... Pah..^^

Dns .. Dns... das ist ET inkognito... , dass weiß doch jeder hier.
Und ich.. dann brauchst du nicht noch auch zu fragen.. Roberto Blanko.^^


melden
Anzeige

DNS - Skeptiker oder nicht?

06.01.2014 um 18:07
Kirschi schrieb:Ist @dns eigentlich Oft aktiv? Hab ih bis jetzt nur in 2-3 Threads gesehen.
Also "sehe" ihn, wenn, dann in dem "Hilfethread" aber ansonsten ist er jetzt meist wieder on.


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt