Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

DNS - Skeptiker oder nicht?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Userbezogen, DNS, VT, Gläubiger, Vt-ler

DNS - Skeptiker oder nicht?

07.01.2014 um 09:10
Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Er ist geduldig, hilfsbereit und verständnisvoll, es gibt nichts zu meckern.


melden
Anzeige

DNS - Skeptiker oder nicht?

07.01.2014 um 17:00
@allmotley

Das es etwas zu meckern geben würde hat auch niemand behauptet :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNS - Skeptiker oder nicht?

07.01.2014 um 17:18
@Rhaenys weder noch, er ist nordkoreanischer agent mit dem auftrag den westen zu verdummen.
ich habe gehört der heißt in wirklichkeit harry kim.


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

07.01.2014 um 19:47
@Rhaenys

Dennoch finde ich es erwähnenswert. Sorry fürs OT. ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DNS - Skeptiker oder nicht?

10.01.2014 um 00:13
dns ist ein Troll. Das erklährt auch warum er dieses Forum gründete. Er fühlte sich alleine und suchte gleichgesinnte.


melden

DNS - Skeptiker oder nicht?

11.01.2014 um 14:15
interrobang schrieb:fühlte sich alleine und suchte gleichgesinnte.
Und das ziemlich erfolgreich :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt