Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen, Spinne, Ekel, Spinnenphobie

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 09:15
Hyperborea schrieb:Vorhautflimmern
Was flimmert wenn man beschnitten ist ?  :troll:


melden
Anzeige

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 10:49
AZIRAPHALE schrieb:Was flimmert wenn man beschnitten ist ?  :troll:
Phantomflimmern :D


Aber wir jetzt darauf ewig herumreiten?


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 12:55
finde alle drei eklig. Mein Kind würde jetzt wahrscheinlich sagen " Oh sind die süß"


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 13:04
Mal eine Vogelspinne auf der Hand gehabt, total sanftes Tier... ( ...und schmecken sollen sie auch, sagen die Menschen im Amazonas. )


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 13:07
@TheBlob
Meine Große hatte letztens auch eine auf der Hand. Schon erschreckend das die so groß wie ihre beiden Hände ist. Im Nachhinein hab ich bereut sie nicht auch angefasst zu haben. Hatte vielleicht geholfen die Abscheu zu überwinden.


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 13:09
pure-life schrieb:Hatte vielleicht geholfen die Abscheu zu überwinden.
Zu 100% - So ruhig wie sie sind, überwindet man schnell die Angst vor der Angst.


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 13:14
@TheBlob
ist nicht wirklich Angst. Einfach nur Ekel. Ja ok ich schmeiß auch mal ne Fliege ins Netz. (oh wie krank). Aber sie sind schon seeeehr gewöhnungsbedürftig.


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 16:52
Sind feine Tiere. Und uralt, genauso wie die Skorpione. So lang müssen wir uns erst mal auf dem Planeten halten.

Ich find sie nicht ekelig. Vor richtig großen hätt ich schon Respekt, so eine Vogelspinne kann schon gruselig sein.

Aber die meisten finde ich schön. Oder zumindest interessant.

Extra zulegen werd ich mir allerdings keine. Hab ja auch so schon genug davon zu Hause. Wie heißt es so schön?

Die nächste Spinne ist nie weiter als einen Meter vor Dir weg... ;)


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 18:00
Ich verstehe nicht das man diese Monster schön finden kann. Welchen Zweck, ausser Menschen zu Tode zu erschrecken, haben sie?

Panische Angst kommt auf wenn so ein Vieh in meiner Wohnung ist. Tot machen kann ich sie nicht, so nah geh ich nicht ran. Ich bleibe in sicherer Entfernung stehen und schreie um Hilfe.
Blues666 schrieb:Die nächste Spinne ist nie weiter als einen Meter vor Dir weg... ;)
Vielen dank...die Nacht wird kurz :)


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 18:23
Moar, ich bin grade um 20 Jahre gealtert dank des Threads hier. :D


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 19:21
@Vymaanika
@Bauzi

Ach kommt schon...

Okay, die im EP sind jetzt vieleicht wirklich nicht die schönsten...

Also, hier eine kleine Auswahl, extra für Euch (und dann sagt bloß noch, die wären auch hässlich):

2209528-Beautiful-Spider-0

40bddbbf516a0cdcaeafe1854f925258

51eccabf11918fa27187750b511780d3--the-sp

Manche von denen sind sogar ausgesprochen fröhliche Burschen:

Top-10-Strangely-Beautiful-and-Unusual-S.jpgresize5102C779

Und auch Künstler haben sich der Spinnen angenommen. Diese hier ist aus Glas:

8-spider

Deswegen finde ich - manche - Spinnen schön, oder wenigstens interessant.

Und, wie gesagt, diese Tiere haben unseren Respekt verdient. Die haben in ihrer langen Stammesgeschichte Katastrophen überstanden, die sich unsereiner nicht mal ausmalen kann.

Muss sich ja keiner vor ihnen verbeugen. Lasst sie einfach leben, mehr wollen die nicht.

Okay, bis auf die paar Arten, die ihre Eier in uns legen, die dann durch den Blutkreislauf ins Gehirn gelangen, wo die Eier dann reifen und die Babyspinnen dann auch schlüpfen...

Spoiler :troll:


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 20:00
Blues666 schrieb:Okay, bis auf die paar Arten, die ihre Eier in uns legen, die dann durch den Blutkreislauf ins Gehirn gelangen, wo die Eier dann reifen und die Babyspinnen dann auch schlüpfen...
Du machst es nicht besser...wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann komme ich auf einen kakao zu dir :)

Nein, tut mir leid aber ich kann den Tieren nichts schönes oder tolles abgewinnen.


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 21:33
@Blues666
Ist das ernst gemeint mit den Babyspinnen? Ich meine das ernst: Ich hab das schon oft gehört, dass Spinnen im Schlaf zum Beispiel ins Ohr kriechen und dann Eier machen. Aber dass ist doch hoffentlich nur ein Märchen.... oder?


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 22:29
@Blues666

Das sind wirklich sehr schöne Spinnchen :)


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

26.07.2017 um 22:30
Bauzi schrieb:Ich verstehe nicht das man diese Monster schön finden kann. Welchen Zweck, ausser Menschen zu Tode zu erschrecken, haben sie?
Die Frage meinst du jetzt nicht wirklich ernst? Oder ? Oo


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

27.07.2017 um 03:03
@HelDerStille
Selbstverständlich nicht...auch wenn sie für mich persönlich keinen weiteren vernünftigen Zweck haben. Ich kann diese Tiere einfach nicht ausstehen.


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

27.07.2017 um 08:56
@Busufu

Nein, das ist eine urban legend. Wobei die bekanntere Variante von einem Stich in der Wange handelt, aus der dann Baby-Spinnen schlüpfen - so oder so: Unsinn!


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

27.07.2017 um 09:34
http://www.express.de/news/panorama/kopfschmerzen-nach-dem-aufwachen-dann-krabbelt-ploetzlich-eine-spinne-aus-dem-ohr-27783430


http://mobil.stern.de/panorama/wissen/spinne-im-gehoergang--inderin-leidet-unter-kopfschmerzen-7489566.html


Vereinzelt gibt es aber solche Fälle schon 
Echt keine schöne Vorstellung  :{
Zumindest wenn eine im Ohr ist.


melden

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

27.07.2017 um 16:05
@Busufu

Nein, das hab ich mir ausgedacht - angelehnt an diverse urban legends.

Eine gute Lüge ist durchwoben mit - ähh - anderen Geschichten, die man schon mal gehört hat...

Deswegen das Trollface im Spoiler.


melden
Anzeige

Welche dieser Spinnen findet ihr am ekeligsten?

27.07.2017 um 16:07
Bauzi schrieb:Du machst es nicht besser...wenn ich heute Nacht nicht schlafen kann komme ich auf einen kakao zu dir :)

Nein, tut mir leid aber ich kann den Tieren nichts schönes oder tolles abgewinnen.
Na gut, den Versuch war's wert. Und die Geschichte - um nicht zu schreiben: das Ammenmärchen - mit den Babyspinnen hat sich ja schon aufgeklärt...


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt