Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Negerküsse oder Schokoküsse?!

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 22:28
bei dem Spiel wer hat Angst vorm Schwarzen Mann habe Ich nie einen Dunkelhäutigen Mann vor Augen gehabt früher, sondern immer nur einen Mann der Schwarz gekleidet ist .
Schwarzer Mantel plus Scharzer Hut mit Krempe :D


melden
Anzeige
Lemniskate
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Lemniskate

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 22:35
satansschuh schrieb:Du hast wohl lange nichts mehr mit der Schule/Kindergarten zu tun gehabt
Das ist richtig ;)



In der Kosmetik ist die Hautfarbe chocolate übrigens der Hit unter den dunkelhäutigen Frauen.
Sie möchten ebene Schokoladenbraune Haut...

Ihre Männer nennen sie gerne
"Hot chocolate"
Oder "Brownie" oder "Latte"
Oder sie veräppeln sich mit sowas wie "Toastmaster"

Nunja. ..


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 00:18
ZigeunerSchnitzel

mit Paprika und Tomaten und Pilzen

UND ? wie benennt man das denn um ?

political correctness mässig


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 00:36
Megapiwko schrieb:Natürlich weiterhin Negerküsse.
Ist schon geil wie sich die Gutmenschen hier auf Allmy darüber aufregen.😂
Du meinst, man hätte dann eigentlich auch die ganzen Orte namens: "Adolf-Hitler-Platz" in deutschland auch nicht umbenennen müssen?


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 05:49
@clownsnase
clownsnase schrieb:Du meinst, man hätte dann eigentlich auch die ganzen Orte namens: "Adolf-Hitler-Platz" in deutschland auch nicht umbenennen müssen?
Habe ich das etwa behauptet?🤔


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 06:34
clownsnase schrieb:Du meinst, man hätte dann eigentlich auch die ganzen Orte namens: "Adolf-Hitler-Platz" in deutschland auch nicht umbenennen müssen?
War Adolf Hitler ein Negerkuss?


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 06:51
#Skandal #Tussineldamachwasdagegen #blckpwr

Gerade erst entdeckt, da wird in einer von mir (und ein paar anderen) Bürgern finanzierten Qualitätssendung, produziert von der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland gleich mehrfach das Wort
Moh.... ich kann es nicht ausschreiben, gesagt. Ich finde das skandalös.

Youtube: Warten auf den Mohrenkopf - Verstehen Sie Spaß? - DAS ERSTE - SWR

17,50€ (oder so) im Monat für so rassistische Arschkrampen....

Btw. was ist eigentlich aus der Mohrenapotheke geworden, konnten die Brothas & Sistas da schon einen Erfolg erzielen?


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 06:55
SergeyFärlich schrieb:War Adolf Hitler ein Negerkuss?
Mohrenkopf. Er kam ja aus dem Süden.
clownsnase schrieb:Du meinst, man hätte dann eigentlich auch die ganzen Orte namens: "Adolf-Hitler-Platz" in deutschland auch nicht umbenennen müssen?
Oha... Hitler mit ner Süßigkeit gleichzusetzen und somit zu verharmlosen? Wenn das pc ist, weiss ich auch nicht.


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 07:13
SergeyFärlich schrieb:War Adolf Hitler ein Negerkuss?
Ein total widerliches, wenn auch zunächst süßliches, aber letztlich ungenießbares bräunliches Stück Scheiße, ja :fuya:

Spoiler:trollbier:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 07:27
TheBlob schrieb:zunächst süßliches
Der Geschmack war schon immer da.

Dennoch, so früh :trollbier: , bin ich dabei ;)


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 08:28
melaina schrieb:ZigeunerSchnitzel
Paprikaschnitzel
http://www.sprachlog.de/2013/08/16/lustig-ist-das-rassistenleben/



Hey @TheBlob

6d4122f3b0ebe6402502a3066e8762d18554
:trollbier:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 08:30
Ich sitze grade beim Bäcker und trinke schönen schwarzen Kaffee der kostet 2.20 ein grosser die Dame (türkischer abstammung) hat mir 2.60 berechnet da hab ich gesagt der kostet 2.20 dabei viel am diskutieren aber zum Schluss sagte ich Wer lesen kann ist klar im Vorteil auf ein mal kann ich bin ein rassist da hab ich geguckt :(


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 08:32
@Deahterone
Hättest du die Diskussion besser mal mit 'nem Deutschen geführt, dann wärst du nur ein Arschloch :D



Fürs nächste Mal: Weise sie daraufhin, dass der Gast in DE Trinkgeld nach eigenem Ermessen gibt. Rassist bleibst du dann natürlich trotzdem :troll:


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 08:38
KFB schrieb:Hey @TheBlob
Stell dir mal vor, da würde "Niger" stehen... kaum auszudenken ... ein ganzes Land würde gegen "uns" auf die Barriaken steigen, "uns" wohlmöglich verklagen, dem Rassismus bezichtigen und dann bis zum europäischen Gerichtshof gehen, um "unseren" Reichtum zu stehlen :cry:

Spoiler:trollbier:
Deahterone schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil auf ein mal kann ich bin ein rassist da hab ich geguckt :(
Das war schon zu meiner Schulzeit so, beim oftmals kleinen Widerspruch wurde die Nazi-Karte gezogen!
"Du dumme Kartoffel bist ein Rassist!" ...öhm ja, alles klar... :palm: :D


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 08:39
Lemniskate schrieb:In der Kosmetik ist die Hautfarbe chocolate übrigens der Hit unter den dunkelhäutigen Frauen.
Sie möchten ebene Schokoladenbraune Haut...

Ihre Männer nennen sie gerne
"Hot chocolate"
Oder "Brownie" oder "Latte"
Oder sie veräppeln sich mit sowas wie "Toastmaster"

Nunja. ..
da hätte ich dann gerne mal ein paar Belege dazu, bevor ich mich äussere.....
KFB schrieb:Mal nebenbei, haben sich die SJWs mal beschwert, wenn man zu 'nem Kondom "Pariser" sagt?
warum denn? Weil Du den Unterschied zwischen "Pariser" und "Neger" als Bezeichnungen nicht verstehst?
KFB schrieb:Ein richtig widerwärtiger "Teil" der menschlichen Spezies :D
herrlich, so was, ohne abwertend zu sein in jeder Hinsicht und alles betreffend geht es nicht.....


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 08:43
Tussinelda schrieb:Weil Du den Unterschied zwischen "Pariser" und "Neger" als Bezeichnungen nicht verstehst?
Erklär mir mal, warum es nicht schlimm ist, die Pariser ihrer "Menschlichkeit" zu berauben indem man sie als Begriff für Latexware verwendet


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 08:45
@KFB
Weil sie im Regelfall weiss sind :Y:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 08:45
Jetzt geht das schon wieder los :palm:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 08:47
@KFB
weil es nicht um die Pariser als Menschen geht......das mal als erstes. Paris ist eine Stadt, es ist keine abwertende rassistische FremdBezeichnung, die Bezeichnung bezieht sich auf die Stadt, nicht auf Menschen.....und zweitens, weil es eine Pariser Firma war, die Kondome unter dieser Bezeichnung verbreitet hat. Noch Fragen?

@Geisonik
das ist rassistisch und würde ich somit nie behaupten


melden
Anzeige

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 08:48
TheBlob schrieb:Niger
Was ist denn an Niger so schlimm? Das ist irgend so ein Fluss. Aber 2 km zum Abfallentsorgungszentrum mit dem Namen Neger, da würde ich mir eher um die Änderung der Bezeichnung Gedanken machen, als beim Negerkuss.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt