Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Negerküsse oder Schokoküsse?!

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 09:55
Tussinelda schrieb:da hätte ich dann gerne mal ein paar Belege dazu, bevor ich mich äussere.....
Warum?
Selbst wenn ich keine "belege" hätte weil man sowas einfach weiß?


Aber ok
https://www.nicknamess.com/nicknames-for-black-guys/

Und
https://www.noelevated.org/milk-chocolate-skin-tone.html
http://www.nairaland.com/2235103/best-cream-lotion-give-skin/1
https://blog.jiji.ng/2017/04/get-chocolate-skin-tone/

Und dann fand ich nochwas ...
https://nigger.askdefine.com
only a Black can call another Black a nigga
Nunja


melden
Anzeige

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 09:56
KFB schrieb:Das ist ja die Zwickmühle. Wenn du es als Deutscher nicht tolerierst (weil ungerechtfertigt), bist du ja erst recht ein Rassist.
Durch aus habe ich auch so im Gefühl na toll dann hat man schon verloren bevor es überhaupt an fing also kurz gesagt alles was dunkler ist als der weisse ist dann im recht weil er nur sagen muss du bist Rassist.
Tussinelda schrieb:wer hat Dich denn deswegen so bezeichnet? Oder wurde davon gesprochen
Vorhin schon erwähnt die Verkäuferin bei der Bäckerei
Tussinelda schrieb:Oder wurde davon gesprochen, dass "Negerkuss" rassistisch ist? Vielleicht mal etwas genauer mitlesen.
Gestern ging es noch um das Thema negerkuss schockokuss
Jetzt geht aber mehr darum was rassistisch ist und da der negerkuss rassistisch ist was du selber beigetragen hast vermute ich mal auch das kann man nicht gewonnen ;)


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 09:58
DerFremde schrieb:Ergänzung: Der Sachse sagt auch nicht Neger sondern: Näschor
Deswegen sorgt der Sachse ja auch im Ausland für Verwunderung, wenn er einen Weihnachtsbaum kaufen will - A Tännsche plies
:D
Deahterone schrieb:Durch aus habe ich auch so im Gefühl na toll dann hat man schon verloren bevor es überhaupt an fing also kurz gesagt alles was dunkler ist als der weisse ist dann im recht weil er nur sagen muss du bist Rassist
Jo, gibt zum Glück noch normale Leute aber die irren mehren sich. Oder sie schreien einfach nur laut genug



Edit:
@TheBlob
Ich gratuliere zu mehr als 300 Beiträgen :bier:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:03
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:In der Kosmetik ist die Hautfarbe chocolate übrigens der Hit unter den dunkelhäutigen Frauen.
Sie möchten ebene Schokoladenbraune Haut...

Ihre Männer nennen sie gerne
"Hot chocolate"
Oder "Brownie" oder "Latte"
Oder sie veräppeln sich mit sowas wie "Toastmaster"

Nunja. ..
die Hautfarbe ist der Hit? Und ihre Männer nennen sie "gerne" so? Weil ein Blog das so schreibt, als Nicknames? Deshalb ist das generell so und man kann schreiben, dass dunkelhäutige Frauen das so und so wollen und ihre Männer so und so nennen? Aha.

Mal nebenbei, wie Schwarze Menschen sich oder ihre Partner bezeichnen, ist ganz allein ihre Sache, das bedeutet aber nicht, dass Menschen anderer Hautfarbe dies auch könnten. Oder sollten.
Lemniskate schrieb:nly a Black can call another Black a nigga
ja genau, nigga, ist ein Unterschied zum "N" wort und kann man benutzen, als Schwarzer Mensch, da bedarf es keines "nun ja" von Dir, da es Dich nix angeht.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:04
Wenn man einen schwarzen fragt "du schwarz?"
Darf er (sie)  sagen "Ich wei(ß)ss?  :ask:


:troll:

Passt eher in Flache Erde weil Flachwitz und so voll Verschwörungs mässig und so  .


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:07
Deahterone schrieb:Durch aus habe ich auch so im Gefühl na toll dann hat man schon verloren bevor es überhaupt an fing also kurz gesagt alles was dunkler ist als der weisse ist dann im recht weil er nur sagen muss du bist Rassist.
ich heul gleich....wer keiner ist und nichts rassistisches sagt, der muss sich den Schuh nicht anziehen......aber wenn ich mir hier die Diskussion so betrachte, da könnte man direkt Verständnis haben, wenn einige hier von anderen als Rassist bezeichnet würden. Es liegt nicht außerhalb des Möglichen, dass das eigene Verhalten und die Worte, die benutzt werden, dazu beitragen.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:09
AZIRAPHALE schrieb:Passt eher in Flache Erde weil Flachwitz und so voll Verschwörungs mässig und so .
Passt auch in die hohle Erde weil voll hohl und so :troll:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:10
KFB schrieb:voll hohl und so :troll:
So kommen mir gewisse Personen hier auch So vor ^^


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:11
@AZIRAPHALE
Wen magst du nur meinen :engel:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:11
KFB schrieb:Wen magst du nur meinen :engel:
Tu ruhig so als wüsstest du es nicht :D


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:13
@AZIRAPHALE
Du darfst mich ruhig beim Namen nennen, von bestimmten Menschen scheisse gefunden zu werden oder als hohl bezeichnet zu werden, werte ich als Ritterschlag ;)


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:13
AZIRAPHALE schrieb:Tu ruhig so als wüsstest du es nicht
Mein Name ist Hase oder so :lv:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:14
KFB schrieb:Mein Name ist Hase oder so :lv:
Nein du bist mein Hase :lv:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:14
@AZIRAPHALE
Aww du bist so liebenswert :lv:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:19
AZIRAPHALE schrieb:Nein du bist mein Hase :lv:
Grosse Ohren und kleiner Stummelschwanz?


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:20
@Doors
:D :kiss:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:22
Doors schrieb:Grosse Ohren und kleiner Stummelschwanz?
Umgekehrt :troll: ich hab den Beweis (in Händen) :P:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:23
D´aaawww, also wenns um Schokostrolche und oder ähnliche Themen geht, sehe ich das immer am liebsten:
OJC5xZo

Ein Garant für allerfeinstes Entertainment :popcorn:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:25
@Spukulatius
ja, irgendwann flüchtet man sich in dümmliche Scherze oder es wird userbezogen....auch nix Neues


melden
Anzeige

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:26
Tussinelda schrieb:auch nix Neues
Und trotzdem wirst Du es nicht müde, alles zu geben um den rechten Sumpf mit Witz und Sachverstand trocken zu legen...


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt