Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Negerküsse oder Schokoküsse?!

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:27
@Spukulatius
da siehste mal, also alles umsonst, was ihr so treibt


melden
Anzeige

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:27
Irgendwer muss auch auch auf Allmy gegen den Stumpf- und Dumpfsinn der Welt anschreiben.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:27
Quintessenz: manche Menschen sollten sich mal den Stock ausm Arsch ziehen,dann kann man wirklich mal über braune Scheisse diskutieren


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:30
@AZIRAPHALE
das ist hier leider kaum möglich, ich habe es mit sehr viel Geduld versucht, anfangs...es läuft immer auf das Gleiche hinaus, denn Nicht-Betroffene setzen sich eben nur dann mit dem Thema auseinander, wenn sie wollen und wie sie wollen, falls sie wollen. Eine ernsthafte Auseinandersetzung habe ich hier leider nur ganz selten erlebt.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:32
Tussinelda schrieb:die Hautfarbe ist der Hit? Und ihre Männer nennen sie "gerne" so? Weil ein Blog das so schreibt, als Nicknames? Deshalb ist das generell so und man kann schreiben, dass dunkelhäutige Frauen das so und so wollen und ihre Männer so und so nennen? Aha.
:palm:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:33
Tussinelda schrieb:da bedarf es keines "nun ja" von Dir, da es Dich nix angeht.
:palm:


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:33
Frau.N.Zimmer schrieb:Oha... Hitler mit ner Süßigkeit gleichzusetzen und somit zu verharmlosen? Wenn das pc ist, weiss ich auch nicht.
Du hast die Sache nicht im Kontext des Themas verstanden. Es geht nicht um den Vergleich mit einer Süßigkeit, sondern um den Vergleich, eine Sache zu verharmlosen, in dem man Bezugsrelevante Begriffe zur Schau stellt. - Falls es dir entgangen sein sollte, Neger waren früher Sklaven, die man auch enthauptet hatte, wenn sie sich weigerten. Und daher entstand auch diese Assoziation mit den "Negerköpfen" https://de.wiktionary.org/wiki/Negerkuss
Im Frankreich des späten 19. Jahrhunderts wurden die ersten Schokoküsse dieser Art produziert und hießen dort tête de nègre → fr [1] (wörtlich übersetzt etwa: Kopf eines Negers).


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:34
@Lemniskate
neue Diskussionsform? was wolltest Du denn eigentlich mit dem ursprünglichen post ausdrücken? Fang doch da mal an.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:38
@Tussinelda
Alter dir steigt es zu Kopfe oder wie?

Du verdrehst das Wort und drapierst deine Fragezeichen dahin nur um mir dann so blöde zu kommen?

Es ist a. Nicht nur ein Blog sondern ein ganzer verkaufszweig
Und b. Sagte ich nirgends das ich einen farbigen Neger oder nigger nennen will.
Es geht hier um negerküsse oder schaumküsse

Komm mal runter da...:palm:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:41
Lemniskate schrieb:Es ist a. Nicht nur ein Blog sondern ein ganzer verkaufszweig
Und b. Sagte ich nirgends das ich einen farbigen Neger oder nigger nennen will.
Es geht hier um negerküsse oder schaumküsse
ja, ein Verkaufszweig, aus dem schliesst Du was?
Wo schrieb ich, dass Du irgendwen so nennen willst? Komm Du mal runter und lese sorgfältig. Danke.
Lemniskate schrieb:Es geht hier um negerküsse oder schaumküsse
deshalb dann Kosmetik und Nicknames? Aha


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:44
@Lemniskate

:D ruhig Blut, das hat doch keinen Zweck. Kreisdiskussion wie weiter oben schon erwähnt.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:46
Tussinelda schrieb:deshalb dann Kosmetik und Nicknames? Aha
Und ich dachte noch
"Ne Kate, schick ihr die links nicht, sie dreht das durch den Kakao und schiebt es dir wohin"
Wie berechenbar du doch bist :D :D :D


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:47
Kommen wir nicht alle aus der Wiege der Zivilisation so sagt man?
Kommen wir nicht alle aus der selben Quelle?
Und haben uns aufgeteilt in der Welt uns vermehrt einige wurden heller andere behielten dunklere Haut zum Schutz und nun streiten sich manche um die Farbe der Haut.......
Doch ist unser aller Blut rot .
  O Herr  deine Kinder.......


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:48
@Lemniskate
ich würde gerne verstehen, was Du mit den link bezwecken wolltest. Erkläre es doch mal, oder kannste es nicht? ich verstehe es ja offenbar nicht.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:56
AZIRAPHALE schrieb:Kommen wir nicht alle
Wir kommen sogar alle aus Afrika :D Oder vielleicht auch nicht

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/anthropologie-forscher-verlegen-wiege-der-menschheit-von-afrika-nach-europa-a-...


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:57
Tussinelda schrieb:ich würde gerne verstehen, was Du mit den link bezwecken wolltest.
Ja ja ja ...
Tussinelda schrieb:Erkläre es doch mal
Nein, keine Lust mehr mit dir im Kreis zu laufen.
Tussinelda schrieb:ich verstehe es ja offenbar nicht.
Das ist richtig!


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 10:59
@Lemniskate
aha, also irgendwas posten, dann irgendwie belegen, nicht erklären, warum man so was postet und was es zur Diskussion beitragen soll, aber mich dissen, weil ich es nicht verstehe? Alles klar......


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 11:01
DerFremde schrieb:ruhig Blut
Beruhigende Worte helfen da aber auch nicht mehr


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 11:03
Tussinelda schrieb:dissen
Du fühlst dich gedisst?

Oh...Das ist ja jetzt blöd.


melden
Anzeige

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 11:04
KFB schrieb:Wir kommen sogar alle aus Afrika
Heißt das wir sind eigentlich allesamt Neger? :troll:


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt