Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Negerküsse oder Schokoküsse?!

471 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, Diskriminierung, Provokation + 3 weitere

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 20:46
@xsaibotx

Ist mir egal ;)


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 20:46
@peekaboo
Und mir erst ;)


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 20:49
Sphxres schrieb (Beitrag gelöscht):Zum Glück gibt es keine Mohrleichen (Moorleichen) :troll:
Hör mal auf mit deinen unterschwelligen Stichelein - dein Faschogedöns kannste einstellen ... irgendwann ist auch mal gut mit den provokanten Sprüchen ... und mitterweile ist es auch mehr auffällig wie du hier versuchst deine Ideologie zu vermarkten und sie witzig verpackt auszuleben.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 20:50
@Capt.Cleanoff

Schade dass man Beiträge hier nicht liken kann.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 20:52
@xsaibotx

Schade um dich. :(
Da kann man nichts machen... leider..


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 20:53
@peekaboo
Ja sehr sehr schade :cry:
:D


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 21:18
Vielleicht trägt das ja zum Verständnis bei:
https://www.unrast-verlag.de/news/271-rassismus-in-gesellschaft-und-sprache
Rassismus in Gesellschaft und Sprache



melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 21:28
Ich feier diese Diskussionen so dermaßen :popcorn: :D


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 21:42
Schaumkuss


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 21:45
Halt einfach deine Fresse mit deinen subtilen Spielchen ... und reib dich nicht am Verhalten anderer auf ... es gibt hier einige, nicht nur dich, die jede Chance nutzen - wenn man sich schon nicht traut, sich öffenlich als "stolzer Deutscher" zu präsentieren, dann versucht man es eben anders - z.B. die Gegenseite ad absurdum zu ziehen um sie der Lächerlichkeit preizugeben... fällt nicht so auf und macht ja auch irre Spaß^^


1x zitiertmelden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 21:46
Zitat von Capt.CleanoffCapt.Cleanoff schrieb:Halt einfach deine Fresse
Huch...ein Internet-Warrior :D


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

25.04.2018 um 22:35
Ein letztes Wort noch.

Danke, @Capt.Cleanoff dass du zu letzt noch klare Worte gefunden hast, aber du hättest dir doch denken können, dass diese Umfrage einige Rechte hier anzieht wie das Licht die Motten.

Vor allem in UH, wo man alles unter dem Deckmantel der Blödelei abtun kann, sein :popcorn: auspacken, sich zuprosten :bier: usw. ;)

Aber sehr erhellend, zumindest für mich. Wie da so die Masken fallen. Teilweise sehr beschämend.

Wer den Arsch in der Hose hat und gute Argumente, kann das Thema ja weiter im PC Thread, in der Politik Rubrik diskutieren. Oder in anderen dort. Das Thema wird ja des öfteren aufgegriffen. Nur ist dort nicht UH, also besser das Popcorn und das Bier stecken lassen.


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Führt zu nichts, außer womöglich noch zu Sperren.