Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Negerküsse oder Schokoküsse?!

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 13:23
Sage immer Sahnebatzen oder Schokostrolch


melden
Anzeige

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 13:56
So lange die Jugend noch immer an Kopf bekommt 2weltkrieg was der deutsche da alles gemacht hat.Gibt ja noch genug die das immer wieder erwähnen bleibt es auch der negerkuss.


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 13:56
xsaibotx schrieb:Oh man Blob, was ist nur aus deinen Umfragen geworden?
Watt, wer bist du denn? :D :D
xsaibotx schrieb: jetzt ist auch noch die Zeigefinger wackler Fraktion angerauscht :troll:
Das passiert eben, wenn man provokante Fragen stellt und die Leute aus der Reserve lockt ...und dafür bin ich nun mal da! :fuya:

Spoiler:trollking:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:07
TheBlob schrieb:Watt, wer bist du denn? :D :D
Geht dich nix an :fuya: :troll:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:09
Deahterone schrieb:So lange die Jugend noch immer an Kopf bekommt 2weltkrieg was der deutsche da alles gemacht hat.Gibt ja noch genug die das immer wieder erwähnen bleibt es auch der negerkuss.
ja das ist eine in sich äusserst schlüssige Argumentation :shot:


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:43
Deutsche werden gerne als Kartoffel, Piefke oder Kraut tituliert.
Das ist ok ne?! :D lol


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:47
Sphxres schrieb:Kartoffel, Piefke oder Kraut tituliert.
Wuuuuuuh böööse böse. ..


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:48
Sphxres schrieb:Deutsch werden gerne als Kartoffel, Piefke oder Kraut tituliert.
oder almanis^^

seit jeher kenne ich die teile als negerküsse, aber ich nenne sie, kp ab wann genau, nur noch schoko oder schaumküsse.

zwischen nem brötchen kenne ich die nur als fortunabrötchen, weiß allerdings nicht warum die bei uns so genannt werden.


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:49
Lemniskate schrieb:Wuuuuuuh böööse böse. ..
Bist du Migrantin und hasst Deutsche?


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:50
@Sphxres
Ne ich hab lediglich ausreichend humor um solch Begriffe lächerlich zu finden ;)


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:51
Sphxres schrieb:Kartoffel, Piefke oder Kraut tituliert.
Gringo


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:52
@Lemniskate

Dann hab doch mal so viel Humor und Toleranz und akzeptiere das Wort Negerkuss, welches schon seit Jahrzehnten von dem grössten Teil der Bevölkerung genutzt wird :D


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:53
@Sphxres
Tu ich doch!?

Ich sag auch noch Negerkuss.


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:53
Lemniskate schrieb:Ich sag auch noch Negerkuss.
Du Rassistin :trollking: :D


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:55
@Sphxres
Nenne mich "schwach" weil ich den Dingern immernoch nachgebe :nerv:

Wüsste nicht warum dieser Begriff mich zu einem rassist macht :ask:


melden
Sphxres
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:56
Lemniskate schrieb:Wüsste nicht warum dieser Begriff mich zu einem rassistischen macht :ask:
War doch nur ein Scherz :D


Und übrigens, ich esse die Dinger gar nicht, weil die mir viel zu süss sind und deshalb muss ich den Namen auch nur ganz selten in den Mund nehmen ;)


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 14:58
@Sphxres
Ich weiß doch ;) ;)


Nur im Brötchen.
Also ein klassisches "Matschbrötchen" ...


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 15:40
Lemniskate schrieb:Wüsste nicht warum dieser Begriff mich zu einem rassist macht
nur zu jemandem, der rassistische Bezeichnungen verwendet und das völlig ok findet......


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 15:50
Tussinelda schrieb:der rassistische Bezeichnungen verwendet und das völlig ok findet......
Also ja, ich finde daran nix schlimmes.
Und nein, an negerkuss finde ich nix rassistisches.

Lächerliche Diskussion.


melden
Anzeige

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 15:54
@Lemniskate
ja, genau, lächerliche Diskussion, das man überhaupt darüber diskutieren muss, dass "Neger" rassistisch ist, auch eingebunden in eine Süßspeisenbezeichnung, da haste Recht, sollte jeder halbwegs gebildete und informierte Mensch eigentlich wissen.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Aliens?57 Beiträge