Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Negerküsse oder Schokoküsse?!

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:34
Mark1086 schrieb:Hat die Menschheit wirklich keine echten Probleme mehr heutzutage?
keine Ahnung, schreibt hier die ganze Menschheit? Warum schreibst Du denn hier? Kein anderes Problem heute?


melden
Anzeige

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:36
Tussinelda schrieb:keine Ahnung, schreibt hier die ganze Menschheit? Warum schreibst Du denn hier?
Das könnte man auch genausogut Dich fragen.

Oder in wessen auftrag spielst du hier die begriffsrassismus beauftragte?


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:37
@Tussinelda
Weil ich zufällig die Diskussion gesehen haben und ich vor Fremdschämen rot angelaufen bin. Das musste raus, sorry. Jetzt kannst du dich in Ruhe weiter über die "Rassisten" ausheulen.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:38
@Lemniskate
Ist halt die ewige Litanei der First World Problems.
Gääähn.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:38
@Lemniskate
nee, könnte man nicht, ich beschwere mich ja nicht darüber, dass es "schlimmere" Probleme gibt..... ;)
Mark1086 schrieb:Weil ich zufällig die Diskussion gesehen haben und ich vor Fremdschämen rot angelaufen bin. Das musste raus, sorry. Jetzt kannst du dich in Ruhe weiter über die "Rassisten" ausheulen.
ich heule nicht, keine Sorge......


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:40
Hier wird schnell etwas als heulen, jammern oder mimimi tituliert. Auch so ne Unsitte, die sich hier festgebissen hat.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:41
Tussinelda schrieb:nee, könnte man nicht
Aber doch sehr wohl.
Du haust hier mit der Keule alles um was negerkuss zu einer Süßspeise sagt. In Namen aller betroffenen.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:44
Betroffene. Wenn ich das schon höre. Betroffene Schwarze leiden unter dem Mohrenkopf. Das könnte ein Titel der Bild sein.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:44
@Lemniskate
ich haue nix um, ich vertrete eine Meinung, ich zeige auf und BELEGE, wie Betroffene das sehen, wenn das so unangenehm ist, dann wird es eben persönlich, kenne ich schon, bin ich gewöhnt, prallt ab.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:47
Tussinelda schrieb:wie Betroffene das sehen
Tussinelda schrieb:dann wird es eben persönlich,
Tussi
Das ist wirklich ehrenvoll das du das tust.
Es prallt einfach deshalb ab weil es irrelevant in meinem Rahmen ist. Auch wenn du es mir noch 20 mal hinterher wirfst das ich einen bösen rassistischen Begriff verwende den betroffene verletzt.
Punkt.

Persönlich wird es auch nicht, nein...Ich kenne dich ja nicht.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:48
Tussinelda schrieb:ich heule nicht, keine Sorge......
Ich aber gleich. Fühlt es sich nur so an, oder gibt es wirklich immer mehr Menschen mit so merkwürdigen Ansichten?

Weißer sagt Negerkuss -> niemanden stört es, nur den Weißen

So ist das in einer Welt voller Leute mit falsch verstandener übertriebener Toleranz.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:50
@Mark1086
wenn es "den" Weißen stören würde, würde es wohl keiner mehr sagen, ich habe Entsprechendes verlinkt, ich kann Dir noch zig links hinterher werfen, ist aber Perlen vor die Säue
Lemniskate schrieb:Das ist wirklich ehrenvoll das du das tust.
darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, sich gegen Rassismus in JEDER Form einzusetzen. Nicht weil es "ehrenvoll" ist, sondern weil es leider immer noch nötig ist.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:52
Rassismus. Negerkuss ist Rassismus. Ja natürlich.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:53
Tussinelda schrieb:sondern weil es leider immer noch nötig ist.
Und das ausgerechnet wg einer Süßspeise??


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:54
@Lemniskate
nee, grundsätzlich, egal ob es was Kleines oder Großes ist, egal, ob Alltagsrassismus oder sonst welche Formen von Rassismus.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:55
Lemniskate schrieb:Und das ausgerechnet wg einer Süßspeise??
Irgendwo muss man ja anfangen. Und Süßspeisen wehren sich nicht :troll:


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:55
@Tussinelda

Ich finde das völlig übertrieben, wenn nicht sogar fanatisch.


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:56
@KFB
Lass uns ihn einfach 2pac kiss nennen \o/


melden

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:56
@Tussinelda
Wir werden dazu erzogen, bei Schwarzen Menschen die Farbe und spezifische Schattierungen der Hautoberfläche wahrzunehmen und benennen zu wollen, bei Weißen, die über ein weitaus bunteres Farbenspektrum verfügen, aber nicht.
Mir hat als Kind niemand gesagt das ich das soll.
Ich weiß nichtmal wann ich zum ersten mal einen dunkelhäutigen gesehen habe.
Wahrscheinlich im fernsehen.


"Wir werden" von wem denn tussi?
Von unseren Eltern?
Schule?
TV?
Medien?

Hm?


melden
Anzeige

Negerküsse oder Schokoküsse?!

24.04.2018 um 16:57
xsaibotx schrieb:Lass uns ihn einfach 2pac kiss nennen \o/
Und wenn er erschossen wird, sind wir schuld? :o:


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2pac tot oder nicht?28 Beiträge