Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

1.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:es steht ihnen absolut frei das gut zu heißen was Erdogan da unten macht. Keine Frage und das ist der Vorteil in unserem Lande.
Die Aussage: "Das ist mein Präsident"

ist keineswegs automatisch gleichzusetzen mit deiner Aussage: "ich finde alles super was du machst"

Ich kann auch im Vorfeld jmd.einschmeicheln und dann aber beim Treffen ( dass auch möglich wurde durch Verheimlichung des wirklichen Standpunktes ) offen Kritik üben.
Wie kommt man zu einem persönlichen Gespräch mit einem führenden Kopf eines Landes in dem so etwas möglich wird, das hat Seltenheitswert?!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:43
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Nie wieder nen Döner um die Ecke kaufen?
Wir sind ein freies Land, hier kann das nicht passieren. Wenn aber eine Erdogan nahe Partei sich an die Macht kommt kann das passieren. Gnade uns Gott, eine Welt ohne Döner ist nicht schöner.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:45
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wir sind ein freies Land, hier kann das nicht passieren.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Wieviel % hat die AFD?


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:45
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sollten Sie tun nach der Aktion.
finde ich nicht. Wieso sollte ich den beiden unterstellen, dass sie gegen Pressefreiheit in der Türkei und dafür sind, dass dort Opposition konsequent inhaftiert wird mit unausreichenden Gründen?


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:45
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Die Aussage: "Das ist mein Präsident"

ist keineswegs automatisch gleichzusetzen mit deiner Aussage: "ich finde alles super was du machst"
Das stimmt. Was spricht dagegen dazu klar Stellung zu beziehen.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Wie kommt man zu einem persönlichen Gespräch mit einem führenden Kopf eines Landes in dem so etwas möglich wird, das hat Seltenheitswert?!?
Indem ein aufstrebender Präsident die Wahlunterstützung im Ausland lebender Türken mithilfe türkischstämmigen Stars auf morgen will.
Emre Can hat das abgelehnt.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:46
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wieviel % hat die AFD?
Sie sitzen im Bundestag. Über 10%


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:47
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:finde ich nicht. Wieso sollte ich den beiden unterstellen, dass sie gegen Pressefreiheit in der Türkei und dafür sind, dass dort Opposition konsequent inhaftiert wird mit unausreichenden Gründen?
Das hat mehr einen politischen Charakter. Ihr Treffen wird ausgeschlachtet. Sind halt Personen des öffentlichen Interesses. Sie könnten hier einen Punkt setzen. Ok, das Geschreibsel würde dadurch nicht aufhören


2x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:48
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sie könnten hier einen Punkt setzen. Ok, das Geschreibsel würde dadurch nicht aufhören
Doch, das würde es.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:48
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Emre Can hat das abgelehnt.
somit war er nicht in der Lage ein persönliches Gespräch zu führen mit Erdogan. so kann man Kritik üben, geht aber auch direkt mit Worten wenn man sich trifft, oder?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Was spricht dagegen dazu klar Stellung zu beziehen.
Dagegen spricht, dass Journalisten einem gern auch die Worte im Mund verdrehen und ein großes Ding draus machen wenn etwas ungesagt bleibt oder falsch rüberkam.

Ich unterstelle Özil und Gündogan nicht, dass sie dafür sind dass Opposition und Presse zu unrecht verfolgt und unterdrückt wird.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:48
@behind_eyes
Na, wollen wir hoffen das sich hier keine Italienischen oder Französischen Verhältnisse einschleichen


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:49
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Doch, das würde es.
Da können wir jetzt Seitenlang ja/nein spielen.
Du glaubst es, ich nicht


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:51
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das hat mehr einen politischen Charakter. Ihr Treffen wird ausgeschlachtet. Sind halt Personen des öffentlichen Interesses.
und möglicherweise wollen sie genau das nicht, in der Presse erscheinen in Verbindung mit Politik.

im Herzen sind sie einfach nur der kleine Bub der gern Fußball spielt..


2x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:54
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und möglicherweise wollen sie genau das nicht, in der Presse erscheinen in Verbindung mit Politik.
Hm. Warum haben sie dann einen Pressetermin mit Erdo gemacht?
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:im Herzen sind sie einfach nur der kleine Bub der gern Fußball spielt..
Keine Ahnung. Du scheinst sie besser zu kennen als ich.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:55
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Dass Erdogan verstimmt ist, nachdem hier in manchen Kreisen so ein merkwürdiges Schmähgedicht geliebt und beklatscht wird, das kann ich gut nachvollziehen..
By the way.... das " Gedicht" find ich genauso Scheixxe! Nicht so sehr wegen Erdogan, sondern weil Millionen Türken gleich mit als Ziegenficker betitelt wurden.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:59
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:By the way.... das " Gedicht" find ich genauso Scheixxe! Nicht so sehr wegen Erdogan, sondern weil Millionen Türken als Ziegenficker betitelt wurden.
Genauso wie die Deutschen diverse Male in den Erdo gesteuerten Medien als Nazis tituliert wurden. Er ist clever, er nutzt das aus.
Meiner Meinung nach hat er gelächelt als er das Gedicht gelesen hat. Das war ein politischer Elfmeter den er nutzen konnte und es auch tat.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:03
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du scheinst sie besser zu kennen als ich.
ist nur meine Vermutung.. <3
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Warum haben sie dann einen Pressetermin mit Erdo gemacht?
Weil sie eingeladen wurden und die Chance sahen - ja worauf eigentlich?

Wieso sollte jemand es gut finden ein Gespräch mit jemanden in so einer Position führen zu können?
Noch dazu wenn diese Person so zwiespältig betrachtet wird in der Bevölkerung?

--
als Beispiel: vor der Bundestagswahl vor 8Jahren habe ich jedem Kandidat des Wahlkreises eine eMail mit Fragen geschickt, auch zu Parteien dich ich eig.grundsätzlich ablehnen würde. Wieso ich das gemacht habe? Um in Kontakt zu kommen und zu einem persönlichem Gespräch.

Schaden kann das wohl nicht, dachte ich mir..


2x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:05
@TunFaire

Meine Güte, dann sollen sie doch versuchen mich zu beleidigen. Mach ich da so, wie auch hier bei Allmy und im ganzen Leben. WER mich beleidigen kann, bestimme nur ich. ;)

Was störts die Eiche, wenn ein Wildschwein sich dran schubbert... Von wem stammt das eigentlich :ask:


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:09
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Weil sie eingeladen wurden und die Chance sahen - ja worauf eigentlich?

Wieso sollte jemand es gut finden ein Gespräch mit jemanden in so einer Position führen zu können?
Noch dazu wenn diese Person so zwiespältig betrachtet wird in der Bevölkerung?
Das widerspricht
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und möglicherweise wollen sie genau das nicht, in der Presse erscheinen in Verbindung mit Politik.
Darauf wollte ich hinaus. Sie wussten was sie taten. Haben aber wohl die Konsequenzen falsch eingeschätzt.


@Frau.N.Zimmer
Was du denkst ist ihm egal. Glaub mir. Ihm geht es darum seine Landsleute zu gewinnen. Und da hat es funktioniert. Der Stolz etc, das funktioniert noch


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:14
@TunFaire


Schon klar. Ihm wird dieses Gündogan-Özil Theater auch gut gefallen. Trotzdem verstehe ich die Fans, die pfeifen. Hat doch jeder das Recht verletzt zu sein und entscheidet selbst, ab wann mal wieder "gut" ist damit. Das kann ihm kein Löw vorschreiben, finde ich.


2x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:15
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:als Beispiel: vor der Bundestagswahl vor 8Jahren habe ich jedem Kandidat des Wahlkreises eine eMail mit Fragen geschickt, auch zu Parteien dich ich eig.grundsätzlich ablehnen würde. Wieso ich das gemacht habe? Um in Kontakt zu kommen und zu einem persönlichem Gespräch.
Tolle Sache. Haben alle geantwortet oder haben sich einige entzogen?


Anzeige

1x zitiertmelden