Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miss Allmy 2019

1.345 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Miss Allmy, Kartoffelsalat, Dicke Titten

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 13:37
@Kurzschluss
Das weiß man oft nur im Nachhinein. Aber ein bisschen Nervenkitzel schadet nicht; unterstütze ich.


melden
Anzeige

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:10
MaybeX schrieb:Ich wünsche mal allen einen guten Morgen und einen schönen Tag! :)
*.* ... Besonders deinem zweiten Spoiler wünsche ich dasselbe. :D


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:22
cy_n schrieb:*.*
Danke! :)


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:37
Schbätzle schrieb:Da brauchen wir gar nicht mehr abstimmen 😶😶
Klar, jede Stimme Zählt
Gerade nachdem ich mich mit so vielen gezofft habe, bin ich so gut wie draußen
Schbätzle schrieb:Dafür ist das Gesicht der Kassierer immer unbezahlbar
Wen nich sie verprügelt habe bestimmt .. ja ;)
Schbätzle schrieb:irgendwie ja schon geil.. Manchmal aber auch total peinlich..
In 1. Linie aber peinlich ;)
MaybeX schrieb:Meistens seh ich es als Kompliment wenn ich nach dem Ausweis gefragt werde. Aber u16...da wäre ich auch genervt.
Wenn ich mit 30 nicht mehr nach nem Ausweis ghefragt werde, würde ich mich verarscht fühlen oder vlt geschmeichelt aber naja .. aber die wollten mich nicht reinlassen! und als ob ich jeden tag nen Perso dabei habe :palm:


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:38
200+ beiträge seit gestern abend, hat @apart ihre teilnahme gerichtlich eingeklagt?


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:43
kriegsHügel schrieb:Gerade nachdem ich mich mit so vielen gezofft habe, bin ich so gut wie draußen
Ach was, das haste letztes jahr auch... :)


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:44
@Lemniskate
Lösch dich! òÓ


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:45
Rattensohn schrieb:Lösch dich! òÓ
Warum?


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:45
kriegsHügel schrieb:Klar, jede Stimme Zählt
Gerade nachdem ich mich mit so vielen gezofft habe, bin ich so gut wie draußen
Eigentlich machst du alles richtig.


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:46
Lemniskate schrieb:Warum?
Darum! òÓ


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:46
sunshinelight schrieb:Eigentlich machst du alles richtig.
"Eigentlich" mh hm .. schon klar ;) ;)

PS: der shunshinelight??
Lemniskate schrieb:Ach was, das haste letztes jahr auch... :)
Aber diesmal auch außerhalb von MsAllmy-Wahl ;)
Und vor den Wahlen schon XD


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:47
Rattensohn schrieb:Darum! òÓ
Aber Ratte ich habe titten. Warum bist du so böse zu mir :(


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:48
Lemniskate schrieb:Aber Ratte ich habe titten.
Das muss hier erst noch bewiesen werden....


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:48
kriegsHügel schrieb:PS: der shunshinelight??
Ja, ich bin ein er. Aber habe manchmal was von einer sie. Also zicken kann ich besonders gut.
Ist aber keine Eigenschaft, auf die ich stolz bin.
:D


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:49
kriegsHügel schrieb:Aber diesmal auch außerhalb von MsAllmy-Wahl ;)
Du erweiterst halt deinen Horizont. Du bist noch jung also tobe dich ruhig aus, wicht wird dir schon wenn nötig die Zöpfe langziehen :Y:


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:50
@kriegsHügel
Das liest doch keiner mehr nach. Oder kann sich irgendwie im Ansatz daran erinnern.

Ich habe mich jetzt, nach langem hin und her, für dich entschieden. :D

Support Ronja!


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:50
Rattensohn schrieb:Das muss hier erst noch bewiesen werden....
Hier darf ich ja nicht mitmachen :(
Mein stolz meine Eitelkeit verbieten mir das.
Und die Warnung das danach das große jammern losgeht.

Vielleicht schicke ich se dir ja mal ...


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:51
Lemniskate schrieb:wicht wird dir schon wenn nötig die Zöpfe langziehen
*brummt/verschränkt die Arme* oh ja das tut er nicht wahr ?
Lemniskate schrieb:Du erweiterst halt deinen Horizont.
Haha na klar tu ich das.
Und zwar jeden Tag indem ich auf Almmy gehe :troll:
sunshinelight schrieb:Also zicken kann ich besonders gut.
Haha jaaaa das kenne ich noch vom letzten jahr XD
sunshinelight schrieb:Ja, ich bin ein er
Freu mich, dass Du wieder zurück bist!


melden

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:51
Lemniskate schrieb:Mein stolz meine Eitelkeit verbieten mir das
....oder dein biblische Alter. :troll:


melden
Anzeige

Miss Allmy 2019

14.01.2019 um 14:52
@Rattensohn
Mein biblisches alter setzt sich gleich mal auf dein vorlautes Schandmaul Òó


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden