Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist dieses Foto echt?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Foto

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 12:31
Wir vergessen übrigens grad, dass @Cantaloupe die Sache längst geklärt hat.
Zitat aus dem reddit-Thread:
I’m living in the Philippines.

That part of the island is controlled by a native tribe and they are strict about the environment and charge people additional to go there.

The funds are use to keep the place beautiful and clean.

They also limit the amount of people that can go so it doesn’t end up super crowded with people.

The Palawan island is really large and has multiple beautiful beach locations.

That place is also a 6 hour car ride away from the airport or a more expensive/second flight to a small nearby airport.

But much closer to the airport is Honda bay and a lot of resorts where Most people go to out of simplicity.

Another possibly more popular location is boracay. I went there a month before the government shut down the island to clean it and let it recuperate.

I still thought it was the most beautiful place in the world. Even compared to Palawan and Cancun.

I have faith that these places will remain beautiful for years to come
Thread kann also zu :loem:.


melden
Anzeige

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 12:34
satansschuh schrieb:
Eine Umfrage auf Allmist zum Wissenserwerb zu stellen, ist auch nicht ganz so schlau.

Sungmin_Sunbae schrieb:
Eher überhaupt etwas zu verfassen. Man ist hier umringt, von Menschenhassern, Besserwissern, leute die ihre eigene Logik als universell ansehen, usw usw usw. Das merkt man wieder, wenn man woanders postet. Meine güte, wie mir das wieder auf den sack geht. :D
...hach @Sungmin_Sunbae,

das ist bei dir auch ein dauerthema, "dein allmyproblem"...

Umfrage: Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind? (Beitrag von aero)


melden

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 12:35
löm schrieb:Thread kann also zu :loem:.
Captain Obvious
aero schrieb:das ist bei dir auch ein dauerthema, "dein allmyproblem"...
Sagt der typ, der mit über 50 wie ein Groupie sinnlos und ohne Kontext überall seine rollenden Steine als Thema anbringt :troll:


melden

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 12:39
PedroThomaso schrieb am 05.01.2019:@Sungmin_Sunbae
Welche fragen hast du gestellt in anderen foren?
Umfrage: Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind? (Beitrag von PedroThomaso)
Sungmin_Sunbae schrieb:Sagt der typ, der mit über 50 wie ein Groupie sinnlos und ohne Kontext überall seine rollenden Steine als Thema anbringt :troll:
@Sungmin_Sunbae

Soll ich das mal ernsthaft raussuchen, wer da wem nachgelaufen ist ?^^ :D


melden

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 12:51
Mussten die beiden in das schöne Bild schwimmen?


melden

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 12:51
aero schrieb:Das hier ist echt...
Das auch.


6274955 f520


melden

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 12:57
@aero
Dein Versuch die Beiträge aus dem Kontext zu reisen, ist mehr als durchsichtig.
Du versuchst die Gunst der Stunde auszunutzen.

Man kann sicherlich vieles ignorieren, die frage ist aber, warum man einen Thread ignorieren sollte, den man selber erstellt hat und wo es nur um die schlichte Frage geht, ob ein Bild echt oder nicht ist und dann Leute kommen, die versuchen einem zu trollen und du meinst, deine stunde wäre gekommen. Das ist selbst für so einen Hobbylosen , eine Hausnummer und im Bezug auf den erstkonktakt, da kannte ich dich noch nicht. Ich dachte, du würdest ein Mindestform von Humor verstehen ( Vorallem weil ich selber die Rolling Stones mag ) und da hast du gezeigt, dass du selbst nach einer Erklärung und Entschuldigung eben so einer bist, der geistig dem Abgrund näher steht, als der Teufel der Hölle und jetzt husch husch. Du bist nur ein weiterer Angry old man, wie es Allmy zu 545645645645645546456456 beherbergt. Du kannst dir indes einen runterrubbeln, weil du es mir ja soo gegeben hast, mich interessiert es nicht. Das einzige was mich ärgert, sind diese primitiven Provokationsversuche, die im Gegensatz zu meine Trolls ernstgemeint sind und andere Gründe haben. Es ist nämlich witzig, dass solche Provos immer auftauchen, nachdem ich eine politische Kontroverse hatte. Okay, du wirst es nicht wissen, du wolltest nur auf den fahrenden Zug aufsteigen.


melden

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 13:00
Ich denk das Bild ist echt im sinne von nicht montiert, ich denke trotzdem dass mit Filtern nachgeholfen wurde. Ich schätze mal dass das bild mit einer guten Kamera mit hoher Auflösung gemacht wurde von einem Fotografen der wusste was er tut.


melden

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 13:07
:D
Sungmin_Sunbae schrieb:@aero
Dein Versuch die Beiträge aus dem Kontext zu reisen, ist mehr als durchsichtig.
Du versuchst die Gunst der Stunde auszunutzen.

Man kann sicherlich vieles ignorieren, die frage ist aber, warum man einen Thread ignorieren sollte, den man selber erstellt hat und wo es nur um die schlichte Frage geht, ob ein Bild echt oder nicht ist und dann Leute kommen, die versuchen einem zu trollen und du meinst, deine stunde wäre gekommen. Das ist selbst für so einen Hobbylosen , eine Hausnummer und im Bezug auf den erstkonktakt, da kannte ich dich noch nicht. Ich dachte, du würdest ein Mindestform von Humor verstehen ( Vorallem weil ich selber die Rolling Stones mag ) und da hast du gezeigt, dass du selbst nach einer Erklärung und Entschuldigung eben so einer bist, der geistig dem Abgrund näher steht, als der Teufel der Hölle und jetzt husch husch. Du bist nur ein weiterer Angry old man, wie es Allmy zu 545645645645645546456456 beherbergt. Du kannst dir indes einen runterrubbeln, weil du es mir ja soo gegeben hast, mich interessiert es nicht. Das einzige was mich ärgert, sind diese primitiven Provokationsversuche, die im Gegensatz zu meine Trolls ernstgemeint sind und andere Gründe haben. Es ist nämlich witzig, dass solche Provos immer auftauchen, nachdem ich eine politische Kontroverse hatte. Okay, du wirst es nicht wissen, du wolltest nur auf den fahrenden Zug aufsteigen.


melden

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 15:29
PedroThomaso schrieb:Ich denk das Bild ist echt im sinne von nicht montiert, ich denke trotzdem dass mit Filtern nachgeholfen wurde. Ich schätze mal dass das bild mit einer guten Kamera mit hoher Auflösung gemacht wurde von einem Fotografen der wusste was er tut.
Dem schließe ich mich an.
Cantaloupe schrieb:Sieht aus als wäre es authentisch. Nicht photoshopped.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Selbst wenn das Foto an nem schicken Ort aufgenommen wurde und gut gelungen ist scheint es doch selten geworden zu sein, dass solche Fotos "komplett roh" veröffentlicht werden.

Dazu ist zu einfach und zu üblich geworden hier ein bisschen an den Kontrasten zu drehen, da ein bisschen an den Farben, ggf ne Hand von nem anderen Schwimmer der zu nah dran war rausnehmen..

Das ist im professionellen und semiprofessionellem Bereich soweit ich weiß doch recht üblich, aber heißt halt nicht automatisch das das Foto an sich nicht echt ist.


melden

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 20:14
Ist egal ob echt.
Einfach nur Wundaschöön.


melden

Ist dieses Foto echt?

04.05.2019 um 21:19
aero schrieb:Das hier ist echt...
Das war auch das letzte Video, welches der Filmer gemacht hat :D


melden

Ist dieses Foto echt?

05.05.2019 um 05:43
Hyperborea schrieb:Ist egal ob echt.
Einfach nur Wundaschöön.
Jain. Nicht ganz. Wenn es echt ist, kann man sich in der Phantasie ausmalen, bei diesem oder ähnlichen orten hinzureisen.


melden

Ist dieses Foto echt?

05.05.2019 um 09:03
Mein erster Gedanke war, dass das eine Montage aus zwei Bildern ist. Aber auf den zweiten Blick sieht es für mich eher danach aus, als ob da eine Unterwasserkamera (bzw. ein wasserdichtes Gehäuse) verwendet wurde und dabei die Linse zur Hälfte im Wasser war.

Das war höchstwahrscheinlich auch kein spontaner Schnappschuss, sondern es mussten viele Bilder gemacht werden, bis eines brauchbar war. Typischer Instagram-Kitsch halt.

Und das Bild musste sicher auch nach bearbeitet werden, damit der untere Teil des Bildes nicht zu dunkel ist.

emodul


melden

Ist dieses Foto echt?

05.05.2019 um 09:38
[X] Wen interessiert das?


melden

Ist dieses Foto echt?

05.05.2019 um 09:41
@Cyclocosmia
:D


melden

Ist dieses Foto echt?

05.05.2019 um 10:41
DerFremde schrieb:[X] Wen interessiert das?
Anscheinend mindestens 29 Leute.
Da fällt ein getriggerte Besorgtbürger nicht ins Gewicht.


melden

Ist dieses Foto echt?

05.05.2019 um 11:30
Ich glaube auch nicht, dass es echt ist.

Ich finde es aber wunderschön!


melden

Ist dieses Foto echt?

05.05.2019 um 13:04
FerneZukunft schrieb:Ich glaube auch nicht, dass es echt ist.

Ich finde es aber wunderschön!
Ich glaube, dass es echt ist.
Habe ähnliche Videos dazu gefunden, was zum Ort passt, wo es angeblich gemacht wurde.
Youtube: Crystal clear water of Kayangan lake in Coron Palawan.
Youtube: Crystal Clear Lagoon Is Hidden Behind Limestone Cliffs
ab:2.05
Youtube: 2018 Rewind: Amazing Places on Our Planet in 4K Ultra HD (2018 in Review) | #YouTubeRewind


melden
Anzeige

Ist dieses Foto echt?

05.05.2019 um 13:42
Sungmin_Sunbae schrieb:Ich glaube, dass es echt ist. Habe ähnliche Videos dazu gefunden, was zum Ort passt, wo es angeblich gemacht wurde.
Dort ist es echt wunderschön.
Philippinen wäre so wie so ein Urlaubsland, was meinem Geschmack entspricht.....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt