AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Werkstatt für Behinderte arbeitet Ihr/habt Ihr gearbeitet?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Arbeit, Behinderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In welcher Werkstatt für Behinderte arbeitet Ihr/habt Ihr gearbeitet?

10.11.2019 um 11:11
In welcher WfbM seid/Wart Ihr beschäftigt?
Als was Seid/wart Ihr dort? Mitarbeiter/in, Gruppenleiter/in, Sozialpädagoge/in, FSJ, Praktikant/in usw.
In welcher Abteilung Arbeitet Ihr/habt Ihr gearbeitet?


melden
Rhein Sieg Werkstätten
0 Stimmen (0%)
Hannoversche Werkstätten
0 Stimmen (0%)
Stuttgarter Werkstätten der Lebenshilfe
0 Stimmen (0%)
Theo Lorch Werkstätten
0 Stimmen (0%)
WfbM Herten
0 Stimmen (0%)
Troxler Haus
0 Stimmen (0%)
Lebenshilfe Leverkusen
0 Stimmen (0%)
Elbe Werkstätten
0 Stimmen (0%)
Franz Sales Werkstätten
0 Stimmen (0%)
Engerser Werkstätten
0 Stimmen (0%)
andere WfbM
7 Stimmen (26%)
War noch nie in einer WfbM
20 Stimmen (74%)

In welcher Werkstatt für Behinderte arbeitet Ihr/habt Ihr gearbeitet?

10.11.2019 um 11:33
?????

Es gibt ja erstens noch ein paar 100 000 mehr Werkstätten in Deutschland, ganz zu schweigen von anderen Ländern.
Und wie viele menschen in D arbeiten in solchen Werkstätten, nicht so massig viele im Vergleich und ob die alle hier sind und deine Umfrage lesen bzw beantworten???

Und was machen die Leute, die weder in einer solchen Werkstätte arbeiten noch zum Werken dorthin gehen oder sonstwie, aber schon mal in einer solchen zu Besuch waren?


melden

In welcher Werkstatt für Behinderte arbeitet Ihr/habt Ihr gearbeitet?

10.11.2019 um 11:37
Wie oft denn noch? :palm:


melden

In welcher Werkstatt für Behinderte arbeitet Ihr/habt Ihr gearbeitet?

10.11.2019 um 12:03
@darkstar69

https://www.rehadat-statistik.de/de/berufliche-teilhabe/WfbM/BAG_WfbM/index.html

Es gibt über 3000 Werkstätten + Hauptwerkstätten, sind keine 100.000 WfbM's


melden

In welcher Werkstatt für Behinderte arbeitet Ihr/habt Ihr gearbeitet?

10.11.2019 um 12:10
Na gut ^^

haste die denn aufgenommen? Die haben hier ja mal keinen Platz. Welchen Zweck verfolgst Du dann mit der Umfrage?


melden

In welcher Werkstatt für Behinderte arbeitet Ihr/habt Ihr gearbeitet?

10.11.2019 um 12:16
@darkstar69

So viele Antwortmöglichkeiten gibt es hier leider nicht, deshalb gibt es auch die Option andere WfbM


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Werkstatt für Behinderte arbeitet Ihr/habt Ihr gearbeitet?

10.11.2019 um 12:29
@Sascha81
Mein Bruder hat vor über 30 Jahren seinen Zivildienst in der WfbM in Wilhelmsdorf gemacht.


melden

In welcher Werkstatt für Behinderte arbeitet Ihr/habt Ihr gearbeitet?

18.11.2019 um 00:45
In meiner Fantasie arbeite ich in WFBM Herten, in Wahrheit im Norden Bayerns.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: