weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Fragen Zu Meinen Anliegen, Kristallschwingen
Seite 1 von 1

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 13:59
Durch einen Freund der Jenaer Universität bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.
Seit einigen Jahren muß ich mich persönlich mit Erscheinungen und Auswirkungen auf meinen
Körper und Geist befassen. Lange habe ich nicht darüber gesprochen. Jedes mal, wenn ich in der Verwandschaft oder auch unter Freunden dieses Thema anfing, wurde ungläubig geschaut und mir einen Vogel gezeigt.
Daher wende ich mich auf dieser Seite an Alle, welchen es ähnlich geht wie mir.
Nun meine Frage an Euch :
Können Schwingungen aus technischen Geräten oder Kristallen sich so enorm auf den menschlichen
Körper und Geist auswirken, dass man mit der Zeit lernt mit seinen Mitmenschen über Gedankenübertragung kommunizieren kann und auch zwar nicht direkt körperlich sondern
über ein Medium auch Zeitreisen durchführen kann.
Wie ich dazu gekommen bin berichte ich in einen meinen nächsten Beträge.
Ich möchte nur gerne wissen, wer auch schon Ähnliches erlebt hat und mir weiterhelfen kann.
Gib es solche Erscheinungen oder bilde ich mir dieses nur ein?
Warte auf eine Antwort.
Es grüßt Euch
Bernhard von Bärenfels

Entschultigung ich meine natürlich Allmystery und nicht Aamytery.
Danke Euer Bernhard


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 13:59
Hallo,

Aamystery ist ein seltsames Forum aus Dänemark. Hast du dich verirrt?
Ansonsten: Willkommen.

Dein Anliegen passt eher in "Spiritualität" oder "Technologie" und der Threadtitel ist nicht gut gewählt. ;)


Ich hatte solche Erlebnisse bisher noch nicht. Weher mit Schwingungen noch mit Gedankenübertragung.


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 14:07
Bärenfels schrieb:Können Schwingungen aus technischen Geräten oder Kristallen sich so enorm auf den menschlichen
Körper und Geist auswirken, dass man mit der Zeit lernt mit seinen Mitmenschen über Gedankenübertragung kommunizieren kann und auch zwar nicht direkt körperlich sondern
über ein Medium auch Zeitreisen durchführen kann.
Können kann man alles!
Nur mit der Durchführung hapert es meistens. Ich habe es noch nie gehört oder gesehen, dass man nur rein mit den Schwingungen aus technischen Geräten, gedanklich mit Menschen kommunizieren kann, noch Zeitreisen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 14:08
@Bärenfels

Bärenfels schrieb: Können Schwingungen aus technischen Geräten oder Kristallen sich so enorm auf den menschlichen
Körper und Geist auswirken
Also die speziellen Schwingungen, die aus meinen selbstgekauften Lautsprechern kommen, haben tatsächlich enorme Auswirkungen auf meinen baccantischen Geist und Körper.


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 14:47
@Bärenfels

willkommen,wellcom,bienvenue im mason de dingues!


du wirst sicherlich hier viele gleichgesinnte finden, ich gehöre allerdings, zu denen die den zeigefinger zur stirn führen, aber wer bin ich schon. jeder nach seiner facon!


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:03
@Bärenfels
willkommen lg der TOD


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:05
Willkommen @Bärenfels :)


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:09
@Bärenfels
war nur spaß hehe


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:11
dasewige schrieb:ich gehöre allerdings, zu denen die den zeigefinger zur stirn führen
Und solche Einstellungen und User machen Allmystery von Tag zu Tag unsympathischer...


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:16
@SallySpectra
was danach kommt wird geflissentlich unter den tisch fallen gelassen!


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:17
@Bärenfels
Willkommen bei Allmy, viel Spaß und gute Nerven wünsch ich dir! :)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:18
@dasewige

Tritt sich fest.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:25
Johnny_Retro schrieb:viel Spaß und gute Nerven wünsch ich dir! :)
@Johnny_Retro
Ja das stimmt, gute Nerven kann man manchmal echt gebrauchen hier :)


:trollbier:


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:26
@Nesca
Thehe, nicht nur manchmal!
:trollbier:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

18.11.2013 um 15:45
Hallo, ich nicht..

und.. ich glaub wohl eher weniger..


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

29.12.2015 um 18:54
.. jetzt. nicht. mehr.


melden

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

17.08.2017 um 21:33
Hallo in die Runde!!!

Hab mal ein bisschen gestöbert und schau mich weiter um...


melden
Anzeige

Hallo, ich bin neu bei Allmystery

17.08.2017 um 21:42
hier sind einige schon (foren)tot, aber macht ja nx, der Fred ist erst 2 Jahre alt...schau dich ruhig um, wenn dir etwas gefällt, sag bescheid, ich such dann deine Größe raus :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hallo Hallo98 Beiträge
Anzeigen ausblenden