Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam, Sinnlos, Userbezogen, Trollerei
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:06
Hallo zusammen,

ich wollt mit diesem Thread eben schnell zum Ausdruck bringen wie froh ich bin eine Art "Base" gefunden zu haben. Ich bin schon einige Monate stiller Mitleser eures Boards. :) Und wollt meine Gedanken mit in den kollektiven Pool eurer Gedanken miteinbringen.

Zur meiner Person:
Ich bin 30 jahre, Code verliebter Programmierer (ex Grafiker) von Webbasierten Anwendungen (html, php, Ajax, Java, Python, und langsam gehts mit C++ los.) Darüber hinaus ist es mir sehr wichtig, helfen zu können, ich schreibe Wörter die unter dem Dach der Liebe wohnen wie "Nächsten Liebe und zwischenmenschlichkeit" sehr groß und finde für gewöhnlich immer einen Weg aus etwas hinaus oder in etwas hinein. (ohne negativ Behaftung). Ich bin zutiefst in das Leben verliebt :) und kann es jeden Tag immer wieder erneut schwer glauben Teilnehmer dieser großen Sache zu sein. Die Attribution und Varibillität allem und die Tatsache Mensch sein zu können füllt mich mit größter Ehrfurcht und Motivation. Meine Wenigkeit durfte das Glück fangen, welches die "unnütze" oder "unnatürliche" Adjektivbildung des eigenen selbst, wegfallen lässt. Daher gibt es noch "heiss" wie ein Herd und "kalt" wie ein Kühlschrank. Aber weder gibt es "hässlich" noch "schön" (klar Ästhetk aufgrund mathematischer Perfektion im Form eines Autos, oder einer Kugel,whatever gibt es...) aber ein Lebewesen kann ich aus rein logischen Gründen nicht mehr hässlich nennen..egal welches. Und irgendwie hat sich das Wort Problem auch aus meinem Wortschatz verdünnisiert. Wie dem auch sei...

Es ist gut das es "Points" wie dieses Board gibt, denn die (geistige) Erfahrung des Lebewesen "Mensch" stellt sich selbst mit bestimmten geistigen Instrumenten sehr verstellt da. Aber bzw. kommt da mein Motto "der eigene Regisseur" zu sein, sehr zum tragen. Ok genug von mir, ich freu mich auf euch :) und bastel dann mal meinen ersten vollsimulierten Gedankengang in Form von nem Post. In dem Sinne, jedem eine tolle Zeit.

Euer
codeigniter


melden
Anzeige

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:08
Hallo. Ich bin ahri und ich mag Kekse.


melden
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:09
Ich hoff mit viel schoko ^^


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:09
Hi ich bin Oce und auch manchmal Otze aber meistens Ocelot.
Ich mag Allmy auch.


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:10
ich bin der Drogon manchmal auch Dragon und ich mag Game of Thrones und Drachen :cool:


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:12
Hallo ich bin Deschain und mach den Unfug hier gleich zu.


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:12
@ahri

Gerüchterweise kannst Du aber leider nicht sehr gut backen :)...

@codeigniter

Nu ja, wollte ja erst ein bisschen lästern, weil ich das so gut kann, also mach ich das jetzt auch :)...
codeigniter schrieb:ich schreibe Wörte
codeigniter schrieb:wie
codeigniter schrieb:zwischenmenschlichkeit
codeigniter schrieb:sehr groß
Scherzkeks :)...

Du siehst, ich bin bisweilen ein kleiner Klugscheisser. Aber auch ein Besserwisser, weil ich vieles weiss, öfters auch mal besser als andere ;).


melden
Silas_Galwey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:12
Ich bin Silas, regiere in Allmy das Galwaykönigreich und mag

kolk rabe


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:13
Na dann tschü


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:13
@Rho-ny-theta

Dann ist ja gut war ich schneller als wie Du... dachte mir sowas auch schon :).


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:13
UH hätte den Thread verdient.


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:14
@Fuchs76

Das sind nur böse Gerüchte!


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:15
Hallo, ich mag Züge und spotte LKW's auf Autobahnen.


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:15
Ich bin außerdem jeden Tag blau.


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:16
@ahri

Na gut, einen Kecks würde ich ja noch kosten, bei Toast wäre ich vorsichtig. Zu widersprüchlich sind da die Aussagen...

2058906014987451highResmaxh480maxw480kru


Und ja @ahri, Du bist nicht allein :).


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:17
@Rho-ny-theta

So ein Schelm, Du hast den ja nur verschoben und gar nicht dicht gemacht :).


melden
codeigniter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:18
Ja ich hatte noch überlegt, nette Wortfehler "Hinweiser" darauf hinzuweisen recht zu behalten sollten sie Rechtschreibfehler entdecken. Aaaaber ich hab ja das Argument meines sehr kleinen Handy Keyboard. Ich aber denke das wird alle Einwände bezüglich des ersten Posts neutralisieren. :D ;)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:18
@Fuchs76

Die von bestimmten Leuten getroffenen Aussagen sind kackipipi!


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:19
@codeigniter

Da denkst Du falsch :)... Rechtschreibung ist Teil der Nettiquette :). Selbst wenn man Linkshänder ist.


melden
Anzeige

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.04.2015 um 17:20
@ahri

Ich kaufe ein a und tausche es gegen ein i ;).


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uservorstellung1.524 Beiträge