Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnlos, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 07:36
@codeigniter
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Ich liebe es Buchstabe für Buchstabe pathologisch auseinander genommen zu werden... :D erstens zeigst du mir dein charakterliches script (voll vulnerbilities)
Dass ich vulgär wäre, hat mir noch nie jemand gesagt, you know!
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:may be you are in Illusion.
Ja, ich bin eingebildet!
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:zweitens wüsste man anhand von wissensdaten Banken das Synästheten (einige von ihnen) Buchstaben eh wie pest hassen, Bilder sind verständlicher, denke das ein große c und ein kleines B dem Bild welches du needest kein abBRuch tun.
Ja, großes C stimmt. Manchmal auch kleines D, aber nur wenn ich menstruiere.
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Meint ihr wirklich ich denke ich wäre etwas tolles ?? :) ja bin ich... Ein Universum inklusiv Gott wie ihr... Aber halt noch ohne Führerschein.
Nein, du hast Humor - das ist hier sehr wichtig. ;)
Zitat von codeignitercodeigniter schrieb:Update, is kein bash... Ganzen Tag heut nur fucked up ... so do not fuck up :)
Everything is in butter.

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 09:47
@codeigniter

Als Poet der Mittelklasse,
der ich nie den Reim verpasse,
bin satirisch unterwegs.

Geht mir etwas auf den Keks,
sprich den vielberühmten Geist,
fass ich zu wie Hund zumeist... :D


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 15:33
Das gute an wissen, es gibt viele Hunde die bellen und haben nie gebissen. So laut es auch sei, so laut der Schrei eines Tieres mit endlich Hunger, es ist meist Leben gefangen in einem Zwinger :)


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 15:34
WIESO zum Teufel kann man mit Hand Ypsilon nicht editieren... Schrecklich :D


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:17
Also ich find diesen thread hier im uh echt gut plaziert ;)



Die zehn neusten Mitglieder ...herzlich willkommen oder welcome back ;)
@CrslvR2000@Evileinchen  , @Steffi84@LegalizeIt@majorcrime@Esquivar@fgadfgdfrg@reptoking@Hoppers@Zorro1975 
..denn legt mal los^^


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:18
@codeigniter
Du warst ja hier fertig oder? :D


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:20
@Lemniskate

Danke! :)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:22
Tja dann mach ich mal weiter^^
Ich bin Kaalail und nenne 3 Köpfe und 3 Schwänze mein eigen :troll:


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:24
@LegalizeIt
Und möchtest du dich jetzt garnicht vorstellen?
Wie bist du zu allmy gekommen und was ist dein begehr..., vielleicht können wir dir hier im uh schon weiter helfen falls du fragen hast.
;)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:26
Hallo, ich bin der joules und finde das Forum ganz toll. Ich mag es, zu diskutieren und freue mich auf neue Kontakte.. :)


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:27
Ja isch habe fertig ;)

Und welcome the new ones..


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:27
@Lemniskate

Gerade leider wenig Zeit, bin am Zocken. ;) Aber danke fürs Angebot, bei Fragen melde ich mich, bin schon länger Mitleser.


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:29
@LegalizeIt
Ahja! :)
Du nutzt allmy also nur "nebenbei" das hab ich mir :note:


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:31
Ohje, jetzt hab ichs wohl direkt verk***t. :D
Bin an Präastronautik, Ufo und Aliens und einigen Verschwörungen (FED, usw.) Interessiert, das sollte fürs erste reichen. ;)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 19:41
@LegalizeIt
Dann brauchst garnicht weiterklicken, Du bist im UH genauuu richtig mit deinem Interesse, hier kannst du das direkt "erleben", lehne dich zurück und genieße die fahrt ;)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 21:19
Hallo, bin seit längerem stille Mitleserin und möchte bei den mysteriösen Kriminalfällen mit spekulieren. 😎


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 21:22
@Evileinchen
Nix für meine schwachen nerven, aber viel spass dir ;)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 23:16
Ich bin Dahergelaufen und nenne nur einen Kopf und einen Schwanz mein eigen. :troll:.


1x zitiertmelden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 23:19
@Dahergelaufen

Was ja nicht schlimm ist, man muss es nur richtig einzusetzen wissen. :troll:


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

28.05.2015 um 23:21
@Interested
Und darf die beiden in keinem Szenario verwechseln. :troll:


Anzeige

melden