Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wollte mich kurz vorstellen!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Neues Mitglied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:44
@NoSleep

Nix^^


Wusstest du das der Felix Baumgardner der zweite Österreicher war der mit Gas ganz nach oben Kamm?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:44
@synandy
Zitat von synandysynandy schrieb:Hallo, bin da.
Hallo Andy!
Zitat von synandysynandy schrieb:Hier wird man wirklich toll empfangen! Hab ich so noch nirgends gesehen.
Wir geben unser bestes, vor allem @strahlemanjupp. *Blumen-werf*


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:45
@NoSleep

Bin immer nett zu potenziellen Neukunden


1x zitiertmelden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:45
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Wusstest du das der Felix Baumgardner der zweite Österreicher war der mit Gas ganz nach oben Kamm?
Und wer war der Erste?


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:47
@JuppStrahleman
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Bin immer nett zu potenziellen Neukunden
Keine Ahnung in was für einem Gewerbe du so rumeierst, aber Neukunden sind immer gut. Also gib alles.


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:50
@NoSleep

Schicklgruber oder so der hat auch mal ein Buch geschrieben


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:52
@JuppStrahleman

Gib mal ne Quelle der nen link. Ich will das lesen.


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 20:55
@NoSleep

Das Buch hat leider noch Urheberschutz beim Freistaats Bayern kann dir darum leider kein link schicken wegen Raubmordkopie und so weiter


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 21:03
@JuppStrahleman

Endes des Jahres läuft das Ding aus. Aber lassen wir das lieber.


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 21:47
@synandy
Tach Andy, isch bin et Nessi, ne Düsseldorfer Mädche und ich mag sehr gerne Schoko-Kekse und Plätzchen und Kekse und Schokolade. Aber ich bin nicht fett (Beweis: Avatar-Bild) :troll:


1x zitiertmelden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 21:56
Herzlich willkommen :)
Ich bin Cerona und liebe Star Wars :D ^^


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:02
Ich bin der Schnitzel. Manchmal probiere ich am Tag so oft zu onanieren wie ich Jahre zähle.


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:11
Welcome to colorful Allmyworld

@synandy
der unterschied ist immer bei neu oder super neu :D


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:16
Guten Abend.
Auch in der Wanne kann man bei Allmy lesen.
Willkommensgrüße sendet dir Anja.


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:25
Willkommen @synandy

Ich bin Hexe und für meine Liebenswürdigkeit bekannt 😉


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:29
@synandy

Du bist aus Oberösterreich?
Dann musst du meinen Opa kennen, der war auch schonmal da :D


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:35
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Tach Andy, isch bin et Nessi, ne Düsseldorfer Mädche und ich mag sehr gerne Schoko-Kekse und Plätzchen und Kekse und Schokolade. Aber ich bin nicht fett (Beweis: Avatar-Bild) :troll:
sauber :Y: :D


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:37
Hört jetzt mal auf zu schleimen und begrüßt das neue Mitglied.

Hallo Andy.^^


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:38
@Suheila
Magst du etwa keine Kekse? :o :D

@synandy
Hallo Andy :)


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:43
Zitat von synandysynandy schrieb:Hier wird man wirklich toll empfangen! Hab ich so noch nirgends gesehen.
Du kommst schnell auf den Boden der Tatsachen zurück :troll:


Anzeige

melden