Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wollte mich kurz vorstellen!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Neues Mitglied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:46
@synandy
Wir mögen hier keine Neuen.

Anzeige
melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:50
@nananaBatman
Wie nett und entgegenkommend :D


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:57
@Nessi96

Hart aber herzlich :D :D :D


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 22:59
@borabora
Du hast noch gar nicht Hallo zum Andy gesagt :(


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 23:04
@Nessi96

Doch, ich weiss doch wohl, was sich gehört, schau mal die vorherigen Beiträge durch!


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 23:07
@synandy
Hallo Andy ! Herzlich willkommen !
Ich bin Yazz, ich mag Katzen.

Und wie jeden Abend sollte ich schlafen aber dann öffnet sich wie von Geisterhand (vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen...) die Allmy-App ;)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wollte mich kurz vorstellen!

26.05.2015 um 23:25
hi, ich bin der nächste Einstein


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 05:15
jemand hier der dünnsch heißt?

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=0qSECWoYrzA


1x zitiertmelden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 09:48
Hallo Andy, ;)

Ich bin jester und ich bin anders :/


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 10:02
Ich bin die lebalda, ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen. :P:


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 10:10
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:jemand hier der dünnsch heißt?
Das nun nicht, aber ich habe nach aufwändiger Recherche den Mann gefunden, der Reinsch heißt.

http://www.reinschgmbh.de/kontakt.html (Archiv-Version vom 24.08.2015)

OK, ich wollte eigentlich den Typen aus der "Flaming Homer"-Folge verlinken, aber das tut's auch.


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 10:17
Zitat von synandysynandy schrieb:Hier wird man wirklich toll empfangen!
Wart mal die ersten Diskussionen ab... ;)

Ich bin Laucott und ein Stino :)


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 10:35
@synandy

Moin Andy und willkommen im Darkroom.

Ich bin der blue_ und ich verrate dir was als alter Hase: Die Realität holt einen ein, auch hier. :vv:


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 12:47
@jester hallo, wieso bist du anders?


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 12:53
@Katori naja die meisten mögen kekse, oder nutella so wie ich gelesen hab ;)

jetzt hab ich einfach mal geschrieben ich bin anders.....hätte genauso schreiben können ich mag rote Strickpullover, völlig bedeutungslos! :)
Ich hab bei der Arbeit gerade nichts zu tun also verbringe ich 50% der Zeit damit, im Internet zu surfen oder Sachen zu bestellen die ich eigentlich nicht brauche ;)


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 12:55
@jester das ist aber echt seltsam das du was kaufst was du eigentlich nicht brauchst, aber immerhin hilfste der Wirtschaft das sie so toll floriert. Ich mag übrigens auch Pullover aus Wolle.


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 12:55
Zitat von synandysynandy schrieb: Hier wird man wirklich toll empfangen! Hab ich so noch nirgends gesehen.
Und es wird noch viel bunter ;)


Youtube: Schnell, schieß mir ins Gesicht!
Schnell, schieß mir ins Gesicht!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 12:56
@Katori
Und geklöppelte Socken, hast doch mal gesagt. Komm brauchst dich nicht schämen ;)


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 12:57
@Lemniskate was is klöppeln? Jeder Hannes mag warme Socken auch wenn sie gestrickt sind, oder sogar gerade deswegen.


melden

Ich wollte mich kurz vorstellen!

27.05.2015 um 13:01
thumb 800x600 3022 hobby-kloeppeln-mit-d
@Katori
Klöppeln ;)


Anzeige

melden