Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung :)

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:26
Hi!
Habe jetzt gar keinen eigenen Vorstellungs-Thread gefunden? Gibt es da einen oder bin ich nur von anderen Foren etwas verwöhnt? :D

Na denn, stell ich mich trotzdem mal kurz vor!

Ich lese hier schon seit Eeeeewigkeiten mit. Also wirklich ewig! 5-6 Jahre!?
Habe mich aber bisher nicht getraut mich anzumelden :D Aber nun: Hier bin ich!

Ich werde diesen Monat 25 und mich interessiert dieser ganze Mystery, Esotherik, Paranormal-Kram ums mal ganz salopp zu sagen.

Da ich mich extrem vor sowas fürchte, versuche ich immer alles bis ins kleinste Detail logisch zu erklären. Manchmal gelingt mir das zwar nicht, aber dafür habe ich ja jetzt euch! :D
Und wie ich hier ja schon gelesen habe, sind hier einige, die da wirklich immer gute Einwände haben!

Na denn, das wars erste mal von mir! Ich hoffe ich kann auch hin und wieder zur Lösung einer "mysteriösen" Situation beitragen und freue mich auf gute Gesrpäche und Diskussionen :)

Grüßli

Anzeige
1x zitiertmelden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:28
Kurze Vorstellung


melden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:32
Ach mist, ich dachte das ist nur der Vorstellungs-Thread von dem einen Herrn


melden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:34
@Kaiito

Uservorstellung


melden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:39
Zitat von KaiitoKaiito schrieb:Da ich mich extrem vor sowas fürchte, versuche ich immer alles bis ins kleinste Detail logisch zu erklären.
Vor den Esoterikern brauchst du dich nicht fürchten, die sind harmlos :D


1x zitiertmelden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:40
Jetzt aber :O
Ich hab in der Suchfunktion alles mögliche eingegeben.

"Uservorstellung" "Vorstellung" "Mitgliedervorstellung"

Naja... so viele Beiträge hier, da wird meiner nicht den Rahmen sprengen :-/ Dennoch sorry... scheiß Einstieg ins Forum :D


melden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:40
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Vor den Esoterikern brauchst du dich nicht fürchten, die sind harmlos
Die tun nur so als ob, oder? :D


1x zitiertmelden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:41
:D


melden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:41
@Kaiito
Fürchten muss man sich nur vor Funzl und seinen Umfragen


melden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:42
@Kunsthysterik
Danke für den Tipp :D


melden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 11:45
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die tun nur so als ob, oder? :D
Esoterik ist fantastische Spinnerei ohne jegichen Realitätsbezug


melden

Vorstellung :)

03.05.2016 um 12:05
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, und dich angemeldet hast.
Wenn du dich mal entspannen möchtest, also im UH Bereich sind auch sehr viele nette Leute,
und die Mods haben immer ein offenes Ohr für dich.
Und die User sind sich für jeden Unsinn nicht zu schade.
Glaub mir, nach ein paar Monaten willst du Allmy nicht mehr missen, und die schrägen User auch nicht.
Das hier ist also alles eine große Therapie-Ecke im I-net, und die meisten kommen, trotz mancher ernsten Themen, auch hier her um Spaß zu haben,
und um abzuschalten.

Viel Spaß noch einmal, und sei Willkommen.

PS: Klar ist Allmy "anders" als alles andere was du an Foren im "anderen" Internet so findest, ich selber musste mich auch erst eine Weile umgewöhnen.


melden

Vorstellung :)

15.12.2017 um 18:50
Hallo an alle in diesem Forum. Bin so froh mit Gleichgesinnten vielleicht mal ins Gespräch zu kommen. Bin eher der Typ der viel liest und sich seinen Teil dabei denkt. Achso, sorry, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin mittlerweile 45 Jahre und interessiere mich für ziemlich viele Randthemen. Ufos, NWO, Chemtrails, eigentlich fast alles. Aber die NWO jagt mir als einziges Thema wirklich Angst ein, weil sie gleichzeitig mit soviel Bösem verbunden ist. Manchmal denke ich, selig sind wirklich die Unwissenden.😢


melden

Vorstellung :)

15.12.2017 um 19:13
@Wutbraut
Das passt. Die NWO hat hier ein büro.


melden

Vorstellung :)

15.12.2017 um 19:50
Bist wohl einer von den ganz lustigen, he?


melden

Vorstellung :)

15.12.2017 um 19:54
@Wutbraut
Der Lustigste.


melden

Vorstellung :)

15.12.2017 um 20:03
Ein Schelm wer böses dabei denkt 😀😝


melden

Vorstellung :)

15.12.2017 um 20:10
Hallo und Willkommen


melden

Vorstellung :)

15.12.2017 um 20:30
Dankeschön 😀


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 22.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
45
am 22.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 41 Beiträge, gestern um 20:57 von CosmicQueen
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
41
gestern um 20:57 »
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Grüße aus Hannover
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2023 von coronerswife
altbauepoche am 06.05.2019
13
am 31.05.2023 »