Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Vorstellung mit kleiner Diskussion

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Uservorstellung, Black Projects ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung mit kleiner Diskussion

31.08.2017 um 01:05
Hallo alles zusammen. Ich bin Neu hier.
Ich heisse Michael und bin 20 Jahre Alt, und komme aus Bayern.

Ich habe hier mich Angemeldet. Da ich die "Dokumentationen" über UFOs, Black Projects wie "Aurora" und Themen wie das alte Agypten meistens für zu Oberflächlich halte. Daher halte ich Foren dafür besser geeignet.
Besonders das Thema Black Projects finde ich Interessant. Unteranderem, da ich der Meinung bin. Das die Antriebstechnik "Stagniert".
Zum Thema Ägypten bin ich Relativ Frisch. Aber dennoch finde ich es ziemlich Interessant, besonders die Kontroverse Diskussion über das Wahre Alter der Pyramiden, und das Auftreten der Kultur.

Ich Freue mich auf gute Diskussion über die Themen.

Anzeige
melden

Kurze Vorstellung mit kleiner Diskussion

31.08.2017 um 09:54
@Burit0
Wat für ne "kontroverse Diskussion" über das Alter? Du meinst die Realitätsverweigerer, die mit dem Fuß aufstampfen und schreien "Das will ich nicht, das glaube ich nicht"? Das ist keine Diskussion :)


melden

Kurze Vorstellung mit kleiner Diskussion

31.08.2017 um 11:06
@FrankD
So kann man es auch sehen. Die Spuren an den Pyramiden und der Sphynx zeigen ein Alter von +10000 Jahre auf. Während die Anerkannten Wissenschaftler von ein Alter von 2-6000 Jahre Reden. Und alles, was gegen die Gängige Lehre Spricht. Ist ja nur ein "Zufall". Selbst, wenn es Tausende "Zufälle2 gibt :D


1x zitiertmelden

Kurze Vorstellung mit kleiner Diskussion

31.08.2017 um 11:14
@Burit0
1. es heißt Sphinx
2. gibt es solche Spuren nicht
3. sind die Daten durch etliche unabhängige Verfahren gesichert, im Gegensatz zu den Wunschträumen der Realitätsverweigerer
4. ist Deine Alterseinschätzung ja total daneben, niemand redet von 2-6000 Jahren
5. beschäftige Dich mal ein wenig mit der Materie, bevor Du große Töne spuckst :)

Darfst auch auf meiner Homepage vorbeischauen, da wird Dich vielleicht ein wenig geholfen :D :D :D


melden

Kurze Vorstellung mit kleiner Diskussion

31.08.2017 um 18:56
@FrankD
Wie soll er deine HP kennen, du hast dich ja nicht mal vorgestellt!?
Du nimmst du den Leuten gleich den Wind aus den Segeln, du weißt ja noch überhaupt nicht was er zu präsentieren hat. ;)


melden

Kurze Vorstellung mit kleiner Diskussion

31.08.2017 um 19:00
Zitat von Burit0Burit0 schrieb:Die Spuren an den Pyramiden und der Sphynx zeigen ein Alter von +10000 Jahre auf.
das liegt daran, dass die arbeiter von damals die "unterweisungen" der "ausserirdischen" nicht sofort
korrekt und präzise umsetzen konnten.
die mussten erst 'ne weile üben und das hinterlässt dann eben solche eindrücke, dass man zu solchen
schlüssen kommt, wie du gerade geschrieben hast.

;-)


melden

Kurze Vorstellung mit kleiner Diskussion

31.08.2017 um 19:13
@ayAshi
Die Homepage steht auf meinem Profil. Da Werbung hier nicht gerne gesehen wird, halte ich mich damit etwas zurück.
Doch, das was er brachte reicht :D Standard-Stoff von Schwurbelseiten :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was könnte eine Katzenallergie bedeuten?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 02.05.2018 von Doors
Hennessy am 30.04.2018
17
am 02.05.2018 »
von Doors
Unterhaltung: Ein liebes Hallo aus NRW
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 27.06.2018 von Ahyoka
Ahyoka am 24.06.2018, Seite: 1 2
27
am 27.06.2018 »
von Ahyoka
Unterhaltung: Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
Unterhaltung, 2.952 Beiträge, am 24.12.2017 von ayAshi
PHK am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 146 147 148 149
2.952
am 24.12.2017 »
von ayAshi
Unterhaltung: Wie klingen "Hieroglyphen"?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 11.01.2015 von Momjul
rutz am 31.01.2011, Seite: 1 2
36
am 11.01.2015 »
von Momjul
Unterhaltung: Ägypten
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 25.08.2013 von RobbyRobbe
funnyniemand am 25.08.2013
7
am 25.08.2013 »