Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo alle miteinander ;)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu Hier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo alle miteinander ;)

17.12.2017 um 08:47
Guten morgen meine lieben liebenden;))
ich wollte das hier kurz nutzen um mich vorzustellen. ich verfolge schon sehr lange aktiv alle Beiträge die mit paranormalem oder auch urban exploring zu tun haben. ich selbst bin gerne und oft unterwegs und halte mich dabei stets an den Kodex : leave nothing but footprints . gerade gestern war ich wieder hier im schönen Saarland unterwegs , und da es zurzeit ja nicht besonders lange hell ist war ich gestern in der Dämmerung in einem Krankenhaus inkl. leichenhalle unterwegs. ( als Frau wird einem da doch etwas mulmig)
aber ich bins ja gewöhnt. ich liebe es zu fotografieren und diese Orte auf mich wirken zu lassen. auch ich hatte bei meinen Ausflügen schon Dinge die nicht einfach so zu erklären sind.


ich freue mich auf viele interessante Unterhaltungen ;))

eure mi vom Rande des Daches; )


1x zitiertmelden

Hallo alle miteinander ;)

17.12.2017 um 09:59
Hallo :)

Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen


melden

Hallo alle miteinander ;)

17.12.2017 um 10:12
😂


melden

Hallo alle miteinander ;)

23.12.2017 um 02:59
Hallo. :)
Zitat von prisoner_88prisoner_88 schrieb am 17.12.2017:und da es zurzeit ja nicht besonders lange hell ist war ich gestern in der Dämmerung in einem Krankenhaus inkl. leichenhalle unterwegs.
Du hast aber Mut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Grüezi aus der Schweiz!
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 13.12.2019 von Tschortschina
Tschortschina am 22.11.2019
8
am 13.12.2019 »
Unterhaltung: Hallo zusammen
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 20.11.2019 von Spookywoman
Herbstkind am 19.11.2019
4
am 20.11.2019 »
Unterhaltung: Wunderschönen Abend
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 23.11.2018 von PStanisLove
Süßerwein am 19.11.2018
3
am 23.11.2018 »
Unterhaltung: Ein Hallo von mir
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 28.09.2018 von SiGi65
SiGi65 am 24.09.2018
3
am 28.09.2018 »
von SiGi65
Unterhaltung: ich bin jetzt auch bei euch
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 27.10.2015 von Hexe84
Hexe84 am 26.10.2015, Seite: 1 2
23
am 27.10.2015 »
von Hexe84