Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery UFO Kryptozoologie

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mystery UFO Kryptozoologie

07.01.2018 um 01:38
Hallo miteinander!
Bin neu hier und komme aus Hamburg. Ich interessiere mich für Kryptozoologie, UFOs und Mystery im allgemeinen. Habe selbst ein Erlebnis gehabt und werde es hier bald veröffentlichen. Ich lese seit kurzem alle interessanten Beiträge hier und bin begeistert. Lg euer Stephan


melden

Mystery UFO Kryptozoologie

07.01.2018 um 06:08
Hoi,
dann mal willkommen hier.

Wünsche Dir viel Spaß, aber noch einen Rat zum Mitnehmen :

Anders als das Forum vielleicht auf den ersten Blick suggerieren mag ist die Zahl der Leute, die sich dem mehr oder weniger unkritischem Glauben an Geheimnisvolles, wie UFO-Themen, Geistersichtungen, dämonische Präsenz dem Bereich der Kryptozoologie, Verschwörungstheorien und Co "hingeben" hier sehr begrenzt.

Klar gibt es auch "Stinkstiefel" aber die meisten User sind sehr nett.

Nur werden Dir in den meisten Threads mehr als Du es vielleicht erwarten würdest Menschen begegnen, die Dir für Deine Erlebnisse in diesen Bereichen logische, ganz einfache Erklärungen anbieten möchten die in der Regel darauf schließen lassen, dass Dir kein UFO oder Yeti begegnet ist.

Wenn Du zu denen gehörst, die sich ihren Glauben bewahren möchten, dann sag das einfach immer ehrlich und versuch dran zu denken, dass die Leute, die versuchen Deine Erfahrungen logisch und entmystifiziert zu analysieren das nicht tun weil sie Dir nicht glauben oder es irgendwie böse meinen.

Viele von ihnen interessieren sich seit Jahren an das "Was ist eigentlich dran?" und das u.A. oft auch deswegen, weil der Markt auf dem mit dem Glauben an UFOs und Co jede Menge Geld gemacht wird und viele der "bekannten Persönlichkeiten" in diesen Kreisen viel zu offensichtlich auch bereit sind ganz unverfrohren Tatsachen zu verdrehen, Cherrypicking zu betreiben oder ganz banal zu lügen um die Verkaufszahlen oben zu halten.

Das und die Tatsache, dass solche scheinbar übernatürlichen Erlebnisse für viele Betroffene ja auch belastend bzw beängstigend sind motiviert hier einfach viele User eher nüchtern an solche Themen heranzugehen und eine plausible Erklärung zu finden, die dann in der Regel frei von UFOs und Feenstaub ist.

Versuch bitte sowas dann nicht als Angriff oder Kritik zu sehen, dann wirst Du hier viel Spaß haben und ggf sogar Erklärungen finden.

lg


melden
Slag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery UFO Kryptozoologie

07.01.2018 um 17:46
Hi ich bin Carlos. Ich bin auch neu hier und interessiere mich auch für solche Themen. Ich denke es wird spannend sein sich mit anderen auszutauschen. Dir wünsche ich viel Spaß


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 22.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
45
am 22.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 23.04.2024 von CosmicQueen
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 23.04.2024 »
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Grüße aus Hannover
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2023 von coronerswife
altbauepoche am 06.05.2019
13
am 31.05.2023 »