Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich grüße Euch

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
waters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich grüße Euch

26.01.2018 um 20:50
Ich bin der Waters , werde im April 70 und habe früher einmal in einem großen Forum geschrieben, das leider dichtgemacht hat. Ganz früher war ich im auch schon lange geschlossenen N24 Forum.


Meine Familie lebt über 3 Länder auf 3 verschiedenen Kontinenten verteilt, meine Frau und ich sind noch fit genug, die langen Flugreisen mehrmals im Jahr auf uns zu nehmen.


melden
waters Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich grüße Euch

26.01.2018 um 21:00
Da die Zeit zum editieren sehr,zu eng, begrenzt ist, schreibe ich nun hier weiter.


Ich bin sehr interessiert daran, zu erfahren, ob es ein Leben nach dem Tod gibt und lausche gerne den Vorträgen von Prof. Ernst Senkowski, der leider verstorben ist und glaube an die Reinkarnation. Gerne gehe ich zu Vorträgen von Herrn Jakoby und lausche Pim van Lommel.

Ich habe während meines Lebens so 2 oder 3 Dinge erlebt, die ich als Kontakt mit Verstorbenen einordne. Abschliessens beweisen kann ich meine These natürlich nicht.

Meine beiden Kinder sind lange erwachsen und leben in Ontario in absoluter materieller Sicherheit .

Meine Frau und ich sind derzeit noch sehr gesund. Wir haben aber beschlossen, dass, wenn einer von uns "geht", gehen muss, wird der Andere nicht zögern, sich ihm anzuschliessen , dass wir zusammen auf Reise gehen können,so wie immer.

Hoffentlich haben wir noch einige gesunde Jahre zusammen, solange wird gereist, was das Zeug hält.

Ich hoffe auf viel Inspiration hier im Forum.


melden

Ich grüße Euch

31.01.2018 um 19:30
@waters
Hallo und willkommen :merle:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 12.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
43
am 12.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 31 Beiträge, gestern um 19:15 von JSugar
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2
31
gestern um 19:15 »
von JSugar
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx