Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo und Moin

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo und Moin

02.02.2018 um 01:48
Nun versuche ich mal, einen Beitrag zu schreiben, ohne dass ich gleich gesperrt werde :-)
Lese schon länger hier mit und nun hab ich mich angemeldet, um auch aktiv mal hin und wieder meinen Senf dazugeben zu können.

Komme aus Norddeutschland und bin beruflich in der Seefahrt tätig.

LG Kantorka

Anzeige
melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 03:07
@Kantorka
Jo, Moin moin.
Wusste gar nicht das es Hier auch ein Willkommensbereich gibt.

In der Seefahrt?
Magst du das konkretisieren?
Netten Gruß
Mailo


melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 03:27
Hallo Mailo,

lieber per PN :-)


melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 03:38
Ja nee, wie Du magst.
War jetzt nicht wichtig, klingt halt interessant.

Hast dich schon bisschen Eingelebt hier?

Wie bist du auf dieses Bord gekommen?
Das Du auf der SS-Allmystery anheuerst.


melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 03:52
Ich lese seit einigen Wochen im Kim-Wall-Thread mit.
Letztlich wird hier über viele Themen diskutiert auf einem hohen Niveau und deshalb jetzt endlich die Anmeldung, damit ich, wenn mir mal wieder etwas einfällt, das ich gerne dazu schreiben würde, es auch machen kann.
:-)
Hatte vorhin auch schon 2x etwas beitragen wollen und wurde beide Male gleich automatisch gesperrt. Einmal wegen eines Links, den ich posten wollte und dann wohl wegen eines falsch geschriebenen Wortes. Jetzt bin ich etwas eingeschüchtert und dachte mir, ich probier es erstmal in der Vorstellungsrubrik.


melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 04:01
@Kantorka
Ja, gibt einige Seiten da mag Allmy nicht das man drauf verlinkt.
Sonst ist die Moderation hier aber relativ entspannt.

Was bei ei irgendwie Usern nicht unbedingt so ist :)
Schau gerade nebenbei Extra 3.


melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 04:02
Ich arbeite gerade nebenbei ;-)


melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 04:05
Glückwunsch Du bekommst Geld.

Dafür ist das bei mir hier lustiger.
:)


melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 04:35
@Kantorka
Kim Wall
Hab ich gerade mal angelesen.
Ich mag mich hier mit derartigem nicht so gern beschäftigen.


Versuche gleich aber mal ob das mit dem einschlafen klappt.

Wir lesen uns. ;)

LG
Mailo


melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 04:38
Schlaf gut. Ich muss noch 2.5h :-)

LG Kantorka


melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 05:01
So nun bin ich Bettfertig.

Zweieinhalb Stunden, das ist doch ein überschaubarer Zeitraum.
Dir dann, später, auch ne gute Nacht.
Gruß
Mailo


melden

Hallo und Moin

02.02.2018 um 05:06
Ach ja, wenn Du bei den :-) die Nase weg lässt, macht der Allmy Server da diese Bildchen draus.

:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 44 Beiträge, gestern um 19:24 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
44
gestern um 19:24 »
von krungt
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, um 15:33 von Schmiezi
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2
32
um 15:33 »
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Grüße aus Hannover
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2023 von coronerswife
altbauepoche am 06.05.2019
13
am 31.05.2023 »