Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halli Hallo Hallöchen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Vorstellung, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Halli Hallo Hallöchen

15.02.2018 um 08:47
Hay :)
Ich bin wohl auch neu hier ;-)
Bin hin und wieder schonmal undercover durchs Forum gestromt aber dachte jetzt mal "komm, kannst dich auch anmelden so viel wie du hier hängst.." :D :D
Also, hier bin ich!

Dann will ich mich mal vorstellen: Ich bin Abby, Baujahr 91 und durch ohne Ende xD
Ich interessiere mich für alles was mit Geisterscheinungen und Übernatürlichem zutun hat sowohl auch für die theoretische Magie (ich übe keine aus, finde es nur interessant).
Habe auch schon vieles erlebt und gesehen, habe eine kleine Truppe mit denen ich schon der ein oder anderen Erscheinung nachgegangen bin. Wir waren im Wald von Brieselang, in den Heilbronner Heilstädten, am Würgengel im Tiefenbacher Wald und und und..
Das ich mich für all das interessiere liegt tief in meiner Familie verwurzelt, joar.. wer ansonsten Fragen an mich hat oder was wissen will, her damit :D ich beiss auch nicht man hat mich heute schon gefüttert ;-)

Lg


1x zitiertmelden

Halli Hallo Hallöchen

15.02.2018 um 13:28
Willkommen :merle:


melden

Halli Hallo Hallöchen

15.02.2018 um 16:26
@OneEyedGhoul

Willkommen und viel Spaß!


melden

Halli Hallo Hallöchen

27.02.2018 um 03:28
Ja Hallo, ich bin sehr neu hier. Muss erst mal schaue wie ich auf der Seite klar komme :)

Ich kann ja mal ein bisschen über mich Preis geben.

Bin Weiblich 22 Jahre alt und heiße Rachel, und Interessiere mich sehr für Geistliche Wesen.
Habe in meinem Leben schon einiges erlebt. Auch wenn es nicht gerade viel war. Aber dennoch hat mich das sehr neugierig gemacht.
Und seit dem bin ich da drannen geblieben! :)

Ich bin fürs Chatten offen also nur keine Scheu zeigen ;)


1x zitiertmelden

Halli Hallo Hallöchen

28.02.2018 um 21:55
Zitat von OneEyedGhoulOneEyedGhoul schrieb am 15.02.2018:und durch ohne Ende
Was soll das denn heißen?! :D
Zitat von OneEyedGhoulOneEyedGhoul schrieb am 15.02.2018:Brieselang
Dort hab ich Verwandtschaft1 :ok:
Zitat von EngelschutzEngelschutz schrieb:Habe in meinem Leben schon einiges erlebt. Auch wenn es nicht gerade viel war.
Oxymoron ahoi ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: нαℓℓιнαℓℓσ
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 05.04.2020 von PStanisLove
crystalfoxxy am 28.03.2020, Seite: 1 2
32
am 05.04.2020 »
Unterhaltung: Endlich erfolgreich angemeldet!
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 19.09.2019 von KFB
loonts am 14.09.2019
17
am 19.09.2019 »
von KFB
Unterhaltung: Moin
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 07.05.2018 von DuxBellorum
Galante am 06.05.2018
12
am 07.05.2018 »
Unterhaltung: Hallo aus der weiten Ferne
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 19.05.2018 von DuxBellorum
Venus8 am 19.04.2018
8
am 19.05.2018 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 18.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.04.2024 »
von krungt