Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Schicksalhafte Momente............🤔

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
BegrĂĽndung: Falsche Rubrik und ich bin mir nicht sicher, ob man darĂĽber diskutieren soll, dass man einen anscheinend verwirrten alten Mann einfach ohne Hilfe zu holen oder diese anzubieten hat weglaufen lassen...
Seite 1 von 1

Schicksalhafte Momente............🤔

02.03.2018 um 16:35
Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau ein Erlebnis gehabt und fand das sehr seltsam. Ich neige dazu an Schicksale zu glauben.

Wir waren noch um 18.30 mit meinem Sohn im Wagen unterwegs, spazieren. Da begegnete uns ein alter Man. Der wollte zu seinen Kindern, die wohl zusammen wohnen, hatte sich also offensichtlich verirrt. Er kam von einem Krankenhaus und wollte da aber nicht mehr hin, was er ausdrücklich betonte. Auf dem Weg zum Bus den er meinte kriegen zu müssen erzählte er mir seine halbe Lebensgeschichte und betonte, was ich doch für ein freundlicher Mensch wäre, weil ich ihn begleitete, während meine Frau mit dem Kinderwagen aus Schutz, Abstand hielt. Der Man schien zur Hälfte blind zu sein. Der hat wohl nicht viel Freundlichkeit in seinem Leben erlebt.
Als wir ihn zur Bushalte stelle gebracht hatten, haben wir ihn eine Weile beobachtet. Er schien immer noch verwirrt zu sein. Auch der Bus der dann kam, in den stieg er nicht. Er drehte sich weg und ging auf Ein GebĂĽsch zu. Am dem Abend war es sehr neulich. Dann ging er zwischen einem Busch einem Baum hindurch............................und verschwand im Nebel..........

Irgendwie hatte ich das GefĂĽhl, das wir diesem Man ein StĂĽck auf seinem letzten Weg begleitet haben.

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?
Oder ähnliches?


melden

Schicksalhafte Momente............🤔

02.03.2018 um 20:13
@MysticWater
woanders wäre der thread besser aufgehoben gewesen....


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
BegrĂĽndung: Falsche Rubrik und ich bin mir nicht sicher, ob man darĂĽber diskutieren soll, dass man einen anscheinend verwirrten alten Mann einfach ohne Hilfe zu holen oder diese anzubieten hat weglaufen lassen...