Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fond Bei Willkommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo!

20.05.2018 um 11:25
Ich bin in meinem Leben durch meine Leidenschaft für Selbstreflexion bewusster geworden, einige Vorkommnisse sind trotzdem unerklärlich geblieben.
Ich habe mir immer erlaubt, zu ergründen, was mir passiert, bzw wie ich etwas beurteile.
Am Spirituellen komme ich nicht vorbei.
= )


melden

Hallo!

20.05.2018 um 11:48
@Fond wie stost du denn durch die untersuchung von tatsachen zum spirituellen


melden

Hallo!

20.05.2018 um 12:44
@CriticalRush
Ich erinnere mich z.B. an ein Erlebnis, bei dem ich 2 Jahre alt war.
Und ich hatte, nach meiner jetzigen erwachsenen Beuteilung, damals ein erstaunliches Bewusstsein für die Situation.
Meine Mutter konnte mir diesen Vorfall übrigens bestätigen.
Wenn die Wissenschaft behauptet, das Bewusstsein sei ein Produkt der Komplexität eines Gehirns, wie könnte dann ein Gehirn eines 2jährigen Kindes schon solch ein Bewusstsein für eine Situation hervorgebracht haben?
Woher kam dieses Bewusstsein also?
Mit diese Frage betrat ich den spirituellen Bereich.


melden

Hallo!

21.05.2018 um 16:48
Willkommen :-)

Für Hexen und Magier ist dies allerdings normal, die
können sich auch an Dinge erinnern, als die gerade
auf die Welt gekommen sind :-)

LG Dux )O(


melden

Hallo!

23.05.2018 um 18:22
Hallo,

sehr nett von dir mich zu begrüßen, der Misantroph und Schwarzagier hat wohl einen starken weißen Schatten?
Oh danke, für den Tip mit den weitzurückreichenden Erinnerungen.

Bewusste Grüße , Fond


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: