Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grussen von neu-Mexiko!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmysterie, Dyatlovpass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Grussen von neu-Mexiko!

05.06.2018 um 23:05
Ich bin einer Amerikaner, der ist im Dyatlovpassmysterie sehr interessiert. Gibt's einer Diskussiongremium auf English, mit vielen Amerikanen. Es ist sehr bedauerlich, dass ich find's es streitsüchtig und kindisch. Hier, Diskussion ist mehr wissenschaftlisch, oder so Ich glaube. Ich nahme meine Schimpfname 'Trashbag Steve' daher an, als Pseudonym hier, einer Ulk.
Auch meine deutsche Sprache ist sehr altmodisch und abgestanden. Als ich zuletzt Deutsch studiert habe, gab es in Berlin eine Mauer, ein sinnloses Hindernis.
Sie junge Leute finden die Oldtimer unmöglich zu verstehen. Sie haben eine Mauer gebaut! Mitten in Straßen und solche! Es ergab keinen Sinn für mich. Also, vernünftige Menschen in Berlin haben es natürlich zerstörten.


melden

Grussen von neu-Mexiko!

05.06.2018 um 23:24
Donald Trump ♥


melden

Grussen von neu-Mexiko!

06.06.2018 um 00:08
Hi Steve, viel Spass hier o/

Dein eingerostetes Deutsch wird durch lesen und schreiben hier sicher aufpoliert ;). Ich hoffe du findest, was du dir erhoffst :)


melden

Grussen von neu-Mexiko!

06.06.2018 um 20:30
Willkommen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Vorstellung TheDoctor46 :P
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 19.08.2019 von TheDoctor46
TheDoctor46 am 10.08.2019
4
am 19.08.2019 »