weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hallo aus der braunschweiger Ecke

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Hallo
Seite 1 von 1

Ein Hallo aus der braunschweiger Ecke

08.06.2018 um 16:33
Hi, ich bin Tekumsey, bin ü 30 und komme aus der braunschweiger Ecke.

Kann meinen Namen hier leider nicht öffentlich nennen, da ich Konsequenzen befürchten muss.

Kurz etwas über mich :

Mit 16J interessierte ich mich für Astralreisen und luzide Träume. Ebenso für Gläserrücken (was ich hätte lieber lassen sollen).

Ich meditierte damals viel (ca. 3-5Std. pro Nacht) und hatte einige außerkörperliche Erfahrungen.

Im Moment stecke ich in einer leichten "Krise".
Ich sehe die Menschen anders. Zähle mich teilweise schon gar nicht mehr dazu.

Sehe aber auch dieses "Gefängniss" indem wir alle Leben. Ja, ich empfinde so, das wir in einem großen Knast leben, der uns die Freiheit nur sugeriert. Hamster in ihren Hamsterrädern oder Hamsterbällen.

Ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen, ich schreibe ausschließlig mit dem Handy.

Ich fühle, das mein jetziges Leben, so wie ich es lebe nicht "wirklich" ist. Weiß jedoch nicht, wie ich das ändern kann. Da wartet also meine "Bestimmung" auf mich, die ich nicht erfüllen kann, damit sie mich erfüllen kann.

Ich hoffe, einige hier können folgen ;).

Gleichzeitig fühle ich jedoch eine gewisse "Endzeitstimmung". Irgendwas braut sich da zusammen. Es wird krachen und knallen im System. Aber am Ende wird das gut so sein. Der Knast muss weg.

Meditieren geht gar nicht mehr, da ich dann sofort in die Schlafparalyse falle. Also in die REM-Phase. Mein Körper erlernte also den Zustand der Astralreise und lässt mich damit nicht mehr in Ruhe. Das ist quälend. Denn Meditation könnte mir bestimmt weiterhelfen.

Wirres Zeug was ich schreibe, oder ?

Bin jedoch nicht verrückt (Sagen das nicht alle verrückten ?)

:D

Hab 3 Kids, nen Job und ne Frau. Stehe also mit beiden Beinen fest im Leben.

Hmm Leben... Hier läuft was grundlegend falsch auf diesem Planeten. Das ganze System.

Naja...Hallo Leute ^^


melden
Anzeige

Ein Hallo aus der braunschweiger Ecke

08.06.2018 um 18:50
Sei gegrüßt :merle:


melden

Ein Hallo aus der braunschweiger Ecke

08.06.2018 um 18:51
Dankeschön :)


melden

Ein Hallo aus der braunschweiger Ecke

08.06.2018 um 21:00
Willkommen :-)

Gläserrücken find ich cool, vor allem wenn es dann in
der Bude kalt wird und es dann richtig abgeht :-)


melden

Ein Hallo aus der braunschweiger Ecke

08.06.2018 um 21:09
Ja ich fand es auch cool.
Bis es zu einem Angriff und einen darauf folgenden Kampf kam.
Er dauerte nur 2 Sekunden (ca.) aber er war für keine der beiden Seiten gut.


melden

Ein Hallo aus der braunschweiger Ecke

09.06.2018 um 11:02
So was kommt öfters vor, aber dafür gibt es ja das Hexenmesser um so
nen Angriff zu dematerialisieren ;-)


melden

Ein Hallo aus der braunschweiger Ecke

09.06.2018 um 12:38
Hexenmesser habe ich noch nie gehört.
Ich habe es anders geschafft.
Ich habe dieses Wesen komplett zerstört, oder eher zerstreut ?

Mfg


melden

Ein Hallo aus der braunschweiger Ecke

10.06.2018 um 20:59
Na denn, dann wieder ran ans Gläserrücken, oder ans Witchchboard :-)


melden
Anzeige

Ein Hallo aus der braunschweiger Ecke

12.06.2018 um 16:29
Haha, ne. Davon bin ich geheilt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden