Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo zusammen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo zusammen

10.07.2018 um 17:59
Hallo zusammen, ich bin ufoufo, und wie man vielleicht vom Namen schon sehen kann, stehe ich sehr auf Außerirdische - ich bin ja fest davon überzeugt, dass wir mitt sicherheit, nicht die einzigen Lebewesen in diesem Universum sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich endlich mal Außerirdische blicken lassen. Ich freue mich, euch alle kennenzulernen! Bis Bald!


melden

Hallo zusammen

10.07.2018 um 18:29
H a l l o auseinander, ich kann die sehr versichern, wir alle sind nicht allein, sobald alles da ist was benötigt wird, hat Leben keine andere Wahl als zu entstehen. Eines ist jedoch sehr unsicher, wieso lassen die sich Blicken, bei jetzigen entwicklungsstand, wird es dann dieses sein welches entscheidet was mit uns passiert. Nicht immer wird es gut sein, in der Galaxie auf Reisende zu Treffen.


melden

Hallo zusammen

10.07.2018 um 18:50
wer weiß, vielleicht sieht die Menschheit es einfach viel zu verbissen. Warum wollen wir immer nur Schlechtes und Krieg? Vielleicht existiert das ja auf anderen Planeten gar nicht, und man lebt friedlich zusammen. Ich glaube ja, dass sich unser Leben vom Leben anderen sehr drastisch unterscheiden wird.


melden

Hallo zusammen

10.07.2018 um 19:26
Das Trift ja auch zu, bestreite ich überhaupt nicht, da gibt es sehr viele Variationen der Guten Zivilisationen. Das "warum die da unterwegs sind" entscheidet was mit uns passiert. Ob die gut sind oder schlecht das ist nur eine variante. Ja das ist auch von hier entstanden und es ist nur an hier angepasst, also es wird sich immer unterscheiden, mal mehr mal weniger.


melden

Hallo zusammen

19.07.2018 um 20:42
Hallo, ich bin Lilwani und interessiere mich für so ziemlich alles. Eine sehr zeitraubende Macke, aber damit bin ich hier bestimmt nicht die einzige. Freue mich auf spannende DIskussionen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 22.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
45
am 22.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Wer ist die beste Sängerin?
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 18.12.2021 von Scatterbrain
river_leyla am 26.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 18.12.2021 »
Unterhaltung: Hallo aus der Schweiz
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 23.04.2020 von Ciela
Glavni am 23.04.2020
3
am 23.04.2020 »
von Ciela
Unterhaltung: Hallo aus Bochum
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 16.06.2020 von SiggiEggers
SiggiEggers am 16.06.2020
1
keine Antworten