Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hi!

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Aonbarr
Seite 1 von 1

Hi!

28.07.2018 um 10:39
Hallo,

ich lese hier als stiller Gast schon seit geraumer Zeit mit. Nun habe ich mich endlich entschlossen, bei Euch auch aktiv am Geschehen mitzuwirken. Ich freue mich auf spannende Diskussion (hier gab es glücklicherweise schon viele, die ich das Glück hatte mitverfolgen zu dürfen).

Gruß

Aon

PS: Und der Nickname bedeutet was genau? Aonbarr ist das Pferd von Manannan mac Lir. Keltischem Totengott und Sohn des Meeresgottes Lir. Aonbarr ist in der Lage, seinen Besitzer über Land wie Wasser zu tragen. Es heißt, bei Sturm reitet Manannan umher. Hört man ganz genau hin, kann man angeblich seinen Mantel im Wind flattern hören. ;)


melden
Anzeige

Hi!

28.07.2018 um 11:58
Willkommen. Endlich mal ein Nick mit interessanter Geschichte :loem:


melden

Hi!

08.08.2018 um 22:52
Moin Moin und willkommen :-)

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(


melden

Hi!

09.08.2018 um 10:03
@aonbarr

♥-lich Willkommen bei Allmystery. Ich wünsche dir eine gute Zeit hier!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden