Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüße aus der Zukunft

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreise, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
TT_Enric_Wolff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 09:15
Liebe Damen
liebe Herren,

mein Name ist Enric Wolff. Ich bin am 15. Januar 1988 geboren in Chemnitz.
Ich bin Zeitreisender aus dem Jahr 2032.
Die Gründe warum ich hier bin dürfen nicht public gemacht werden.
Warum ich mich in einem Forum anmelde, wenn ich eine Zeitreise mache?
Das ist ganz einfach:
Öffentlich würde mir keiner glauben, dass ich mit der Zeit reise und schon
garnicht auf YouTube. Foren sind die besten Lösungen hierfür.
Ich kann leider nicht sehr viel dazu sagen, warum ich hier bin. Einiges kann ich
aber dennoch preisgeben. Im Jahre 2032 werden die Menschen fähig sein,
die Schwerkraft ausser Kraft zu setzen. Ja ich weiß, die alten Ägypter konnten
dies schon... diese Technik ist aber bis heute untergegangen, da die Schattenregierung
dies nicht wollte. Ab 2023 werden sich die Forscher damit auseinandersetzen.
2027 ist diese Technik dann ausgereift.
Was man damit alles machen kann ist unglaublich...
Ebenso ist ab 2030 das interstellare Reisen möglich, wodurch 2031 die erste
richtige interstellare Reise beginnt!
Mehr Infos kann ich leider nicht geben...
Infos zu meiner Zeitmaschine ebenso nicht. Außer dass sie in der Schweiz nähe Genf stationiert ist.

Falls Ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen.
Ich werde mindestens 1 Monat bleiben.

Grüße

Enric

Anzeige
2x zitiertmelden

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 09:25
@TT_Enric_Wolff
😂

Du kommst aus der Zukunft aber hast dann nix Besseres zu tun als in nem Internetforum rumzulungern, alles klar.

Die Menschen der Zukunft hab ich mir ohne übersteigertes Geltungsbedürfnis vorgestellt. 😞


melden

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 09:36
Zitat von TT_Enric_WolffTT_Enric_Wolff schrieb:Falls Ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen.
Was hast du genommen und glaubst du nicht auch, dass die aktuelle Dosierung nicht gut für dich ist?


melden
TT_Enric_Wolff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 09:44
Ich habe besseres zu tun. Man hat aber eben auch seine Freizeit.
Die Freizeit verbringe ich gerne in Foren.

Ich habe auch keine Drogen genommen.


melden

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 09:50
Kannst du meine nächsten zwei Fragen bitte beantworten, bevor ich sie gestellt habe?
Danke


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 14:24
Zitat von TT_Enric_WolffTT_Enric_Wolff schrieb:Ich werde mindestens 1 Monat bleiben.
Hui - der Monat war aber schnell rum.


melden

Grüße aus der Zukunft

12.09.2018 um 08:51
hallo :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 12.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
43
am 12.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 5.320 Beiträge, am 12.04.2024 von 3.14
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 262 263 264 265
5.320
am 12.04.2024 »
von 3.14
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Zeitreisender aus dem Jahr 2078?
Unterhaltung, 208 Beiträge, am 18.04.2022 von Gnupf
futurdrama am 05.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 18.04.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Ihr könnt genau 1x in die Vergangenheit reisen
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 20.12.2021 von Mila_
deim0s am 04.12.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.12.2021 »
von Mila_