Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grüße aus der Zukunft

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Zeitreise, Hallo, Genf, Enric Wolff, Timetravel
Seite 1 von 1
TT_Enric_Wolff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 09:15
Liebe Damen
liebe Herren,

mein Name ist Enric Wolff. Ich bin am 15. Januar 1988 geboren in Chemnitz.
Ich bin Zeitreisender aus dem Jahr 2032.
Die Gründe warum ich hier bin dürfen nicht public gemacht werden.
Warum ich mich in einem Forum anmelde, wenn ich eine Zeitreise mache?
Das ist ganz einfach:
Öffentlich würde mir keiner glauben, dass ich mit der Zeit reise und schon
garnicht auf YouTube. Foren sind die besten Lösungen hierfür.
Ich kann leider nicht sehr viel dazu sagen, warum ich hier bin. Einiges kann ich
aber dennoch preisgeben. Im Jahre 2032 werden die Menschen fähig sein,
die Schwerkraft ausser Kraft zu setzen. Ja ich weiß, die alten Ägypter konnten
dies schon... diese Technik ist aber bis heute untergegangen, da die Schattenregierung
dies nicht wollte. Ab 2023 werden sich die Forscher damit auseinandersetzen.
2027 ist diese Technik dann ausgereift.
Was man damit alles machen kann ist unglaublich...
Ebenso ist ab 2030 das interstellare Reisen möglich, wodurch 2031 die erste
richtige interstellare Reise beginnt!
Mehr Infos kann ich leider nicht geben...
Infos zu meiner Zeitmaschine ebenso nicht. Außer dass sie in der Schweiz nähe Genf stationiert ist.

Falls Ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen.
Ich werde mindestens 1 Monat bleiben.

Grüße

Enric


melden
Anzeige

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 09:25
@TT_Enric_Wolff
😂

Du kommst aus der Zukunft aber hast dann nix Besseres zu tun als in nem Internetforum rumzulungern, alles klar.

Die Menschen der Zukunft hab ich mir ohne übersteigertes Geltungsbedürfnis vorgestellt. 😞


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 09:36
TT_Enric_Wolff schrieb:Falls Ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen.
Was hast du genommen und glaubst du nicht auch, dass die aktuelle Dosierung nicht gut für dich ist?


melden
TT_Enric_Wolff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 09:44
Ich habe besseres zu tun. Man hat aber eben auch seine Freizeit.
Die Freizeit verbringe ich gerne in Foren.

Ich habe auch keine Drogen genommen.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 09:50
Kannst du meine nächsten zwei Fragen bitte beantworten, bevor ich sie gestellt habe?
Danke


melden

Grüße aus der Zukunft

14.08.2018 um 14:24
TT_Enric_Wolff schrieb:Ich werde mindestens 1 Monat bleiben.
Hui - der Monat war aber schnell rum.


melden
nikamagnike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüße aus der Zukunft

12.09.2018 um 08:51
hallo :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

655 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorstellungsthread204 Beiträge