Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 11:24
Hi liebe Leute,

habe die Seite schon mal vor einiger Zeit betrachtet, allerdings kam es mir komisch vor: Verschwörungen, Spiritualität, Esoterik, Hä...

Neuerdings bin ich über einen Beitrag gestolpert, daher fühle ich mich fast genötigt hier ein Profil anzulegen :)

Möchte keine Einzelheiten hier preisgeben, damit keine Zusammenhänge her geleitet werden können (Medium Internet kennt keine Zeit).

Jedenfalls die Beiträge, der alt-eingesessenen Allmystery-Anhänger haben mich dazu gebracht hier etwas von meiner Geschichte zu erzählen (wenn das überhaupt Jemand wissen möchte).

Es wird oft geraden: Ja, mein lieber, du hast möglicherweise einen kleinen "schaden", und geh` doch mal lieber zum Doktor - der hilft usw...

Ich weiß jetzt nicht ob der Doc da helfen kann, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man selbst das Problem ist. Punkt!

Und jetzt können wir darüber streiten, wer jetzt recht hat, und wer nicht :D

Wer ohne Sünde ist, der schmeiß` den ersten Stein!

Liebe Grüße

PS: Wer nach meinen Nick-Namen sucht, wird nicht fündig, weil es aus meinem Vornamen: alexander hergeleitet ist. Und wer Einzelheiten über meine Geschichte wissen möchte, schreibe mich gerne an, es ist mir etwas peinlich darüber und hier öffentlich zu berichten...

Anzeige
melden

Liebe Grüße

15.08.2018 um 11:31
Hallo @alderhan, so ganz verstehe ich deine Intension nicht, magst du etwas genauer beschreiben was du meinst und diskutieren möchtest?

Herzlich Willkommen und liebste Grüße
Ty


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 11:34
Warten wir mal ab... Die Leute, die ich meine, werden sich angesprochen fühlen, und werden hier schreiben, hoffe ich :)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße

15.08.2018 um 11:35
Alexander Johannes, willkommen ;)


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 11:35
@allmotlEY
Danke ;)


melden

Liebe Grüße

15.08.2018 um 12:13
Zitat von alderhanalderhan schrieb:Die Leute, die ich meine, werden sich angesprochen fühlen, und werden hier schreiben
@capspauldin

Conspi ist wieder da!


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 12:14
sorry, du liegst falsch glaube ich...

kenne kein Conspi


melden

Liebe Grüße

15.08.2018 um 12:56
@löm

Die Damenwelt darf sich nun neue Unterwäsche kaufen, Conspi sei Dank


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:01
hä, ihr verwirrt mich :)

habe weder was mit Conspi noch was mit Damenwelt zu tun... was soll das???

hab`s nicht nötig...


melden

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:07
Jup, klingt genau wie er


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:09
wollt ihr mich verarzten???

ich weiß nicht wen ihr meint, ehrlich Leute... Bitte Gnade

ich bin es nicht


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:10
ihr (die alten) sind auch nicht die ich meine...


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:11
wo ist der wicht...

nicht böse gemeint :)


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:16
Wenn ihr schon mal so `ne Seite aufschmeißt, dann aber richtig... und nicht im Lapidar-Style, so wie es rüberkommt... Kommt schon Leute, das ist kindisch...


melden

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:17
@löm

Ich erinnere mich noch was das Foto aus dem Restaurantkeller.


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:18
was für`n Foto, zeig mal bitte.


melden

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:20
@capspauldin
Mit dem Fettfleck von der Hähnchenkeule :D


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:21
was soll man dazu noch beitragen :{


melden
alderhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:22
seit ihr alle irre, oder tut ihr nur so :?


melden

Liebe Grüße

15.08.2018 um 13:51
@alderhan
Du bist der boooman.
Ja genau. Pass bloß auf, dass du nicht hier raus fliegst.


Anzeige

melden