weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo an alle User!

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Hallo An Alle User
Seite 1 von 1
Nero85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo an alle User!

10.09.2018 um 16:41
Hallo zusammen,

mein Name ist Tony, ich bin 32 Jahre und habe mich schon seit Längerem hier begeistert eingelassen, insbesondere in der Mystery-Rubrik.

Mich interessieren alte, verlassene Gemäuer mit ganz eigenem Charme und eigener Aura, vor allem aber ihrer eigenen Geschichte sehr.
Dabei geht es mir nicht zwingend darum, dass dort paranormale Aktivitäten vorherrschen müssen, allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass Orte Energien bündeln können, welche sich auf welche Weise auch immer, bemerkbar machen können.

Ich habe schon einige alte Krankenhäuser und Psychiatrien besucht, unter anderem die Heilstätten zu Beelitz.

Ich hoffe auf einen regen Austausch und bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Grüße an alle!

Tony


melden
Anzeige

Hallo an alle User!

10.09.2018 um 17:27
Herzlich willkommen, Nero85 und viel Freude hier!

Auch mich interessiert diese Rubrik. Hattest du paranormale Erlebnisse? Vielleicht liest man sich auch mal im Chat.

LG Energiewesen


melden

Hallo an alle User!

10.09.2018 um 19:59
Moin :merle:


melden
Nero85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo an alle User!

11.09.2018 um 16:24
Hallo Energiewesen, hallo KFB,

danke für eure Begrüßungen und netten Worte.

Im Chat?
Sorry, habe mich noch nicht so eingearbeitet hier, war eher der begeisterte Leser :)

Paranormale Erlebnisse direkt nicht, allerdings habe ich in einem Wald bei Berlin Lichterscheinungen gesehen, welche ich mir rational nicht erklären kann. Ähnlich wie das Leuchten einer Taschenlampe, mit einem klaren ganz hellen Punkt. Eventuell gibts doch eine physikalische Erläuterung dazu.
Einigen meiner Bekannten sind deutlich schlimmere Dinge passiert, allerdings kann ich für den Wahrheitsgehalt nicht bürgen.

Grüße


melden
nikamagnike
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Hallo an alle User!

12.09.2018 um 08:47
hi herzlich willkommen


melden
Nero85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallo an alle User!

12.09.2018 um 14:36
Vielen Dank!!


melden

Hallo an alle User!

13.09.2018 um 18:37
Moin Moin und willkommen :-)


melden

Hallo an alle User!

14.09.2018 um 23:52
Hi ich heiße Antonia bin 19 Jahre alt und ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich fühle mich seit längerem zu etwas bösen hingezogen...Ich will herausfinden ob ich psychisch krank bin und mir das alles nur einbilde oder ob es wirklich dunkle mächte gibt. Kommt jemand zufällig aus Nürnberg oder erlangen+ Umgebung der mir helfen kann..?


melden

Hallo an alle User!

16.09.2018 um 21:31
Gegendassystem schrieb:Ich will herausfinden ob ich psychisch krank bin und mir das alles nur einbilde
Dann solltest du einen Arzt aufsuchen


melden
Anzeige

Hallo an alle User!

27.09.2018 um 14:12
KFB schrieb am 16.09.2018:Dann solltest du einen Arzt aufsuchen
Oder den Apotheker fragen .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorstellungsthread204 Beiträge
Anzeigen ausblenden