Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaflos in NRW

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LilyBriscoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos in NRW

01.12.2018 um 01:43
Hallo an alle Allmystery - Mitglieder,

ich lese schon ziemlich lange in den verschiedensten Rubriken mit, dennoch habe nie wirklich darüber nachgedacht mich anzumelden. Heute bin ich jedoch mal wieder ziemlich schlaflos und dachte mir, dass es mir vielleicht Spaß machen könnte, mich an einzelnen Diskussionen zu beteiligen. Und somit...

...ein “Hallo“ aus NRW!

Ich bin weiblich, mittleren Alters, verheiratet und habe keine Kinder. Dafür allerdings zwei süße kleine Zwergkaninchen, bei denen ich meine mütterliche Seite ausleben kann.
Seit mehreren Jahren bin ich bereits berentet, da ich aufgrund meiner psychischen Erkrankungen nicht mehr am Erwerbsleben partizipieren kann.
Ich bin vielseitig interessiert, vor allem was den Bereich Literatur angeht. Bücher sind für mich wie kleine Inseln im Alltag, auf die ich mich zurückziehen kann, wenn mein Kopf mal eine Pause vom Leben braucht.
Im Allgemeinen geht es mir aber sehr gut, was ich vor allem der Liebe meines Mannes verdanke. Er hat mich durch meine schwersten Zeiten begleitet, ohne die Hoffnung auf Lachen, Freude und Glück aufzugeben. Das ich heute ein zufriedenerer Mensch bin, der nicht mehr täglich mit seinem Schicksal hadert, das verdanke ich diesem Mann. Den Rest des Weges, zu mir selbst und zu meinem kleinen Glück, schaffe ich auch noch! Die alles verschlingende Dunkelheit liegt schon sehr weit hinter mir und das ist eine Freiheit, die mir keiner mehr nehmen kann.

Liebe Grüße, Lily

Anzeige
melden

Schlaflos in NRW

01.12.2018 um 05:42
Willkommen bei Allmy :merle:
Schön geschrieben.


melden
LilyBriscoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos in NRW

01.12.2018 um 10:23
Danke, Ciela!


melden

Schlaflos in NRW

15.12.2018 um 19:49
Willkommen 😊


melden
LilyBriscoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos in NRW

16.12.2018 um 00:08
Danke, „Anführer der Kriege“! 😊


melden

Schlaflos in NRW

16.12.2018 um 00:13
Grüß dich und viel Spaß hier.


melden
LilyBriscoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos in NRW

16.12.2018 um 00:29
Dankeschön! 😊
Spaß werde ich sicherlich haben, denn allein in den vielfältigen Rubriken zu stöbern, ist schon sehr interessant.


melden

Schlaflos in NRW

16.12.2018 um 07:39
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir. :)

Grüße aus NRW nach NRW. :D


melden
LilyBriscoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos in NRW

16.12.2018 um 10:25
Danke, Basti83!
Das Münsterland grüßt zurück! 🤗


1x zitiertmelden

Schlaflos in NRW

16.12.2018 um 10:31
@LilyBriscoe
Du kommst aus dem Münsterland?


1x zitiertmelden

Schlaflos in NRW

16.12.2018 um 11:09
Zitat von LilyBriscoeLilyBriscoe schrieb:Das Münsterland grüßt zurück
Ah, noch eine Nachbarin hier. Das ist natürlich noch schöner.


1x zitiertmelden

Schlaflos in NRW

16.12.2018 um 11:16
@Mytochondrium
Jetzt sag nicht das du auch noch aus dem schönen Münsterland kommst? :D


1x zitiertmelden

Schlaflos in NRW

16.12.2018 um 11:17
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Jetzt sag nicht das du auch noch aus dem schönen Münsterland kommst? :D
Doch klar. Hier lebt es sich einfach am Besten :-)


melden

Schlaflos in NRW

16.12.2018 um 11:19
@Mytochondrium
Ist schon ganz nett hier das stimmt. Dann sind wir ja schon drei die hier aus der Gegend kommen. :Y:


melden
LilyBriscoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos in NRW

17.12.2018 um 02:27
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Münsterland?
Jupp, ich komme aus dem schönen Westmünsterland und lebe dort seit einigen Jahren in Borken.


melden
LilyBriscoe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaflos in NRW

17.12.2018 um 02:30
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Ah, noch eine Nachbarin hier. Das ist natürlich noch schöner.
Hey, das ist ja toll!
Hätte gar nicht gedacht, dass sich hier so viele Menschen aus meiner näheren Umgebung tummeln.


1x zitiertmelden

Schlaflos in NRW

17.12.2018 um 05:41
Zitat von LilyBriscoeLilyBriscoe schrieb:Hätte gar nicht gedacht, dass sich hier so viele Menschen aus meiner näheren Umgebung tummeln
Geht mir genauso. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 18.04.2024 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Endlich den Mut zur Anmeldung gefunden! Und da bin ich :-)
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 18.06.2020 von Mailaika
Mailaika am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4
72
am 18.06.2020 »
Unterhaltung: Hey
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 28.03.2020 von allmotlEY
Yasi0012 am 27.03.2020
4
am 28.03.2020 »
Unterhaltung: ... und noch ein Neuzugang
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 08.01.2020 von Findibus
dragomirah am 01.11.2019
19
am 08.01.2020 »