Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dann stelle ich mich hier bei euch auch mal ganz kurz vor

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Begrüßung, Missing 411 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dann stelle ich mich hier bei euch auch mal ganz kurz vor

30.01.2019 um 14:53
Bin auch hier erst vor kurzem bei euch gelandet, es war dunkel noch als es geschah und wie es aussieht, ist es hier auch Tagsüber ziemlich dunkel hier bei euch. Zum Vorteil meiner Augen, so sehe ich sehr gut in der Dunkelheit.

Nun ja, hier bin ich. Winke winke ;-) Was. Keine Smileys hier?
Na gut.

Man ließt sich.


1x zitiertmelden

Dann stelle ich mich hier bei euch auch mal ganz kurz vor

30.01.2019 um 14:55
@nagaloka
Willkommen!
Zitat von nagalokanagaloka schrieb:Keine Smileys hier
Doch gibt es ;)

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons

Les auch den Rest des Wikis durch ;)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dann stelle ich mich hier bei euch auch mal ganz kurz vor

30.01.2019 um 15:43
@nagaloka


thwIHAA smiley emoticons lampe-wechseln


melden

Dann stelle ich mich hier bei euch auch mal ganz kurz vor

31.01.2019 um 18:23
Willkommen :blackmetal:


melden

Dann stelle ich mich hier bei euch auch mal ganz kurz vor

31.01.2019 um 20:34
Hallo Ferraristo, und Kattebecket und DuxBellorum, schwierig auszuschreiben :-)

@ Ferraristo, wie Ferrarie??


Danke für denn Link, den Smileys Link aber wieso gibt es keinen Smiley Button in diesen Fenstern, wo man Beiträge schreibt, das wäre doch viel einfacher für Mich. Also Bitte Mod und Admins! Ihr müsst dass Umbedingt Umändern UND Unbedingt für MICH allein Ändern, ich befehle es euch!! :-)

ÄÄÄÄÄÄndern!! Ich bin eine Zauberin, und wie Harry Potter, "Schwingend den Zauberstab" in der Luft umher, sprechend meine Zauberformel worte, so keiner kanns hörn, wie eine Dirigentin,... (Jetzt an ALLE! NICHT ZUHÖRN, gell! Ist Geheim!) "Sim sala Bim!! An Mods, und Admins, ich wünsche mir in diesen Beitrags Fensters von jetzt an "Smiley Buttons" für mich da plazierend, "simsalabim" "simsalabim", im Kreis umher und rings herum herum herum, wir tanzen umher, ich, die Mods und Admins, tanzend ums Feuer mit einen Hauch von Minz, was sagt ihr dazu, Meine Freunde am Hoffe, wollet ihr meinen Wunsch erfüll´n, ? oder nicht eher es erfüll´n?? Das ist die Frage, zu sein oder nicht zu sein,... simsala Bim, so sei es, wie´s kommt und geht, versteht was ich mein.! Was nicht Mein ist eher euers und was euers ist eher nicht mein, simsala bim, einen schuss JimBeam,.... schwupsi dir wuppsidi schwips ips. ;-) smilie girl 240

Zu aufwändig diesen Smiley Link aufzusuchen, wenn er nicht da ist im Beitragsfenster, dann eben nicht. Und könnte ich nicht externe Smileys hier einfügen oder darf man dies auch nicht denn die finde ich viel schneller da drauß als hier herrin.


@ Katebeck! Ich SEHE DICH! Du bist versteckt aber ich SEHE dich! :-)

@ DuxBellorum!

Hallo Willkommen! Ach so, Ich! Ach Ich!! Danke!!


melden

Dann stelle ich mich hier bei euch auch mal ganz kurz vor

04.02.2019 um 11:38
Wow :'D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Die besten Allmy-Screenshots
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.01.2023 von coronerswife
Sani am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.01.2023 »
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »